Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen.

The Elits
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iluam22
  • Forum: The Elits
  • Forenbeschreibung: The Elits
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen."

    Re: Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen.

    iluam22 - 31.12.2006, 00:28

    Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen.
    Wir werden erstmal eine viel Zahl von Bündnissen und NAPs machen, denn immoment können wir inemanden gebrauchen der uns in Zukunft auf die Füße tritt, nach ner Zeit können wir dann absehen, mit welchen Stämmen wir ein Bündnidss weiterhin für sinnvoll halten, und mit wlechen nicht.

    Ich habe -DDR- als Fein eingetragen, ich bitte das mit Vorsicht zu beachten, das ist der Stamm der uns sehr wahrscheinlich nicht leiden mag, also gebt ihnen bitte keinen Grund irgendetwas gegen uns auszuhegen, dort spielen viele der guten Spieler von diesem Kontinent, also lasst sie einfach in ruhe machen. Als Fein sind sie öffentlich nicht zu nennen.

    Unsere Bündnisse:

    - Tiwaz
    - Odin
    - whz
    - DWK2
    - BW_?
    - XxXxX
    - °df

    Unsere NAPs:

    - ~TND~
    - =TWY=
    - BoB 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elits



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Erklärung zu den Bündnissen."

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)