Änderungen im Forum!

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Änderungen im Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan Tödt
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Forumwünsche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen im Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen im Forum!"

    Re: Änderungen im Forum!

    Stephan Tödt - 30.12.2006, 14:40

    Änderungen im Forum!
    Ich habe soeben den Zugriff für unregistrierte Benutzer auf die Mitgliederliste und für die PN (Persönlichen Nachrichten) gesperrt!
    Ab jetzt muß sich dafür Registriert werden!

    Gruß Stephan



    Re: Änderungen im Forum!

    Stephan Tödt - 10.01.2007, 09:44

    Gast Befugnisse!
    Wer sich nicht gleich registrieren möchte, kann jetzt auch als Gast lesen und schreiben. Es ist dann aber nicht möglich die eigenen Beiträge zu editieren (zu ändern b.z.w. zu ergänzen), oder wieder zu löschen! Dies ist den Registrierten Benutzern vorbehalten!

    Gruß Stephan



    Re: Änderungen im Forum!

    Stephan Tödt - 13.01.2007, 07:35

    Moderator
    Liebe Forum-Benutzer!

    Ich habe Andreas Ehlers nach Absprache mit ihm zum Moderator ernannt, damit ich Unterstützung bei der Überwachung des Forums habe. Andreas hat mit ein Auge drauf, um eventuell notwendige Änderungen von unqualifizierten Beiträgen durchzuführen oder wenn notwendig zu löschen.

    Ich hoffe aber daß dies nicht notwendig sein wird und wünsche ihm viel Spaß bei dieser Aufgabe.

    Gruß Stephan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Themenwünsche - gepostet von Stephan Tödt am Samstag 30.12.2006
    Nordkap-Tour - gepostet von Stephan Tödt am Dienstag 24.07.2007
    Bad Segeberg - gepostet von Andreas Ehlers am Montag 18.06.2007
    Heinkel-Jahrestreffen 2007 - gepostet von Andreas Ehlers am Freitag 23.02.2007
    So weit bin ich... - gepostet von Hauke am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen im Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)