Wir haben es drauf!!!!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wir haben es drauf!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wyoming - Sandmann - GinoCa$ino - killer - Littleking
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben es drauf!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben es drauf!!!!!!!!"

    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 30.12.2006, 14:59

    Wir haben es drauf!!!!!!!!
    OK, wie ich es schon in dem Gangstatus erwähnt habe, wir sind jetzt die besste Gang in diesen 4 Städten. Uns gehören alle Gebs, und uns kann och keiner mehr was anhaben. Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin so gut mitmachen wie bisher, und falls es doch noch paar Vorfälle geben sollte werden wir die auch bewälltigen. Wir sind eine Gnag, und wir halten auf ewig zusammen!!!! Wer Geld braucht, einfach fragen, und ich denke mal ,wir können uns es jetzt auch mal wieder leisten, in die Gangkasse einzuzahlen^^Das schadet bestimmt nicht^^
    Also Jungs, macht weiter so!!!Ich hoffe wir werden auch die anderen noch Level 4 bringen, und darum denke ich mal ,werden ich, killer und bestimmt auch littleking paar Gebs abgeben, aber darüber müssen wir uns erst noch verständigen^^denn das kann ich icht alleine bestimmen, da müssen die anderen auch noch mitziehen^^(aber ich denke, dass wird schon)
    Also, Jungs, bleibt dran!!!Einer für alle, und einer für alle!!!!!!!!!!!!!!

    ES LEBE Street Angels3 [-SA3-]!!!!!!

    So ,das wars dann och erst mal von meiner Seite aus. Wyoming



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    Sandmann - 03.01.2007, 15:34


    Jo stimmt wir haben es drauf :D Ich hoffe nur das bald die Grenzen mal aufgemacht werden. Dann arbeiten wir uns von hinten hoch unsere Gang ist ja jetzt schon in der top 10 mit der Gang Macht Oo und wir waren die zweit letzten städte die aufgemacht wurden XD



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    GinoCa$ino - 04.01.2007, 01:09


    naja wenn den Admin kennst, kannst dir denken das er dafür noch ne halbe ewigkeit brauchen wird!



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 04.01.2007, 22:45


    Gino, da muss cih dir leider recht geebn....................



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    killer - 18.01.2007, 03:03


    naja ich wollte als Admin auch nochmal mein wort an euch richten und euch sagen das ihr wirklich ne Topgang seid...wir werden schon bald unsere Ursprüngliche gang der Street angels fertig machen das wird dann auch kein problem mehr....^^...also wir sidn echt richitg stark und bin echt stolz darauf der admin dieser tollen gang zu sein...

    das wars dann mal von mir STREET ANGELS 3 for live....

    Street angels können wir in die tonne hauen....^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    killer - 18.01.2007, 03:03


    also ich meine damit die street angels 1 die eig. Gründer... :P

    mit in die tonne kloppen...



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 18.01.2007, 17:06


    Jo mann, wie haben es auch drauf, und wir erden die auch folgen^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    GinoCa$ino - 19.01.2007, 13:38


    Ich denke es sollte flugverbindungen an die Städte Kiew bis Wilna geben! Die machen wir 100%ig platt... :D



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 19.01.2007, 18:00


    Na logo, die haben doch keine chance gegen uns!!!!!

    nagut, wenn ich mir so ihre stärke anschaue, schwach sind die ncht, also es gibt paar, die aufjedenfall NOCH stärker sind als wir^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    Littleking - 19.01.2007, 23:01


    ;)

    stärke punkte sind unrealistisch und schwachsin es kommt einzig allein auf die art der skills an, sie können locker 300 punkte stärker sein und trotzdem gehen sie beim kampf als erster down ;)

    denn wer lieber die 3 punkte skills skillt ist im nachhinein selber schuld wenn er unterlegen ist .......


    gruß LK



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 20.01.2007, 11:37


    ja, und dann kommt es aber auch noch drauf an, was man nimmt, nimmt man kickboxen, nimmt man judo oder konfu, weil das is noch ne wichtige rolle^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    Littleking - 20.01.2007, 15:01


    ganz und garnicht ;) man sollte alle kampfarten skillen sich aber eine aussuchen die man bevorzugt. Denn für jede angriffs kampfart gibts eine verteildigungs kampfart. Als beispiel, wird man mit Kungfu angegriffen und der angreifer hat kungfu auf 100 kannst du als verteildiger mit kungfu 80 nichts ausrichten da verlierst du hast du aber als verteildiger JUDO auf 80 geht der angreifer mit kungfu 100 als erster down. Obwohl er seine kampf art höher geskillt hat als du ;) und das gilt für alle kampfsportarten und manche eigenen sich mehr für verteildigung und manche eher für angriff dazu bsp.2 du greifst mit judo 100 jemanden mit kungfu 100 an dann gehst du down greift er dich aber an bei gleichen kampfarten geht er definitiev down ;) wenn man das alles beherzigt und sich nicht so sehr auf reine skill punkte fixiert sondern eher was skillt was wirklich wirkung hat ist man stark.

    Gruß LK



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 20.01.2007, 15:03


    Ich weiß, ich bin ja net bölöd, ich kenn mich hier auch ein bissl aus^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    Littleking - 20.01.2007, 15:06


    da es ein gang forum ist ist das was ich gepostet habe für alle da nicht nur für solche die es wissen so wie du 8)

    und ich wüsste nicht in welche art und weise dort steht das du blöd bist :twisted:



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    wyoming - 20.01.2007, 15:11


    Ja is ja gut^^



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    GinoCa$ino - 20.01.2007, 15:26


    So siehts aus ne... 300 Punkte hin oder her, die kann man halt einfach durch gute Kampfstile kompensieren darauf wollte Littleking sicher nur hinaus!

    Wenn ich sehe was 80% der Gangmitglieder sich dazurecht geskillt hat ein wenig Bedarf bei euch... denke da es Südamerika doch schon sehr lange gibt sollte man doch min. 2 kampfstile auf 100 geskillt haben!
    ------------------------------------
    insg. 293 Pkt. aus Kampfstilen
    bevorzugt skille ich Kung Fu

    (welche Technik bevorzugt ihr?)



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    Littleking - 20.01.2007, 16:06


    ;)

    ich skille auch bevorzugt KungFu
    habe auch alle 3 Kampfarten über 100

    und habe insgesamt einen wert von 363 skilpunkten durch kampfsportarten


    Gruß



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    GinoCa$ino - 20.01.2007, 16:11


    sogar noch mich getoppt!



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    killer - 29.01.2007, 14:39


    naja wenn die flugverbindugen offen sind..werden wqir es sehr sehr schwer haben gegen die...wir müssen so schnell wie möglich noch lvl 5 erreichen..oder die die lvl 3 sind auf lvl 4 bringen...

    und bitte kommt mir nicht mit euren skills...

    ihr seit abnormal^^

    gruss killer



    Re: Wir haben es drauf!!!!!!!!

    GinoCa$ino - 30.01.2007, 15:44


    hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    linke Hand +685 - gepostet von Littleking am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben es drauf!!!!!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)