Oh mein Gott

Crazy-Boyz
Verfügbare Informationen zu "Oh mein Gott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo "Blume" S - Ali - Eisi - Michi - Nina - da Pedda
  • Forum: Crazy-Boyz
  • Forenbeschreibung: Die Kranken sind los
  • aus dem Unterforum: Kennenlern-Ecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh mein Gott
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh mein Gott"

    Re: Oh mein Gott

    Flo "Blume" S - 30.12.2006, 21:29

    Oh mein Gott
    Ja das sind jetz viele fragen auf einmal. Und befor ich mir den kopf zerbrech wo ich anfange, fang ich gar nicht an! HAH! :idea: Aber das wäre gemein und den Gemeinenpart lass ich den Alex machen :wink: Aber jetz mal unter uns beiden Herr Alexander Otto Eipel lust auf nächstes annafest? da gibts alkohol also ja. GUT ALSO CIH DENK MAL DAS KANN LUSTIG WERDEN ZWINKER ZWINKER
    Nun zu den ehrlichen antworten:

    Nein ich heis in echt John Derre aber Flo gefällt mir so gut :wink: (stimmts Crazyboyz Truppe) dann bin ich schon gros so um die 1,72 rum und bin Blauäugig (Blaue Augen küssen gern, spielen und trinkern des soll sich eig reimen :( ) Was ich über dich denke? Hm...da muss ich überlegen aber was ich übern Hammer denk kann ich sagen: Hammer ich will dich f***** und das so ca in 30 Min :lol: :lol: :? :oops: :lol: das war jetz scheise und vom Ärzte Konzert geklaut^^ (Die Band die sie Pferd nannten) UND JA ICH WEIS DU BIST NEUGIERIG :wink:

    So gibts noch irgendwelche andern Fragen....? Achja und Eisi wir sehen uns im Ice...q HF

    Achja falls Anja das liest: Nimm hier nix alzu ernst, ich hab dich lieb :D



    Re: Oh mein Gott

    Ali - 13.01.2007, 22:56


    hallo herr john derre,
    also wegen dem Annafest... von mir aus können wir da schon hingehen... aba halt nur zwischen 10 und 12 xD (insider)
    und da is es au flüssig? Was gibts denn da alles... ach... dass da au was zum tringen gibt... des überuegt sehr ^^
    so dann mal zu dem anderen mit dem Hammer... ich will dich... ähhmm... ja... des kommt schon noch.. aba dann bin ich dabei xDDD
    omg ich weis ich schreib hier nur scheiß, aba was solls denn? ^^
    ach ja flo... wir müssen mal wieder zum hammer... waren ja schon lange nicht mehr bei ihm der wird uns schon vermissen :-P
    also bis blad mal wieder

    Der ali

    Ach ja anja... nimm echt net alles so ernst was wir so schreiben, weil wir entfalten uns grad nur a bissl und des is noraml ^^



    Re: Oh mein Gott

    Eisi - 19.01.2007, 17:02


    wenn ihr wircklich zum annafest kommt...dann wirds euch dort gefallen^^ --> kühles bier laute gute musik und tausend leute die stimmung machen ( für die kleinen auch riesenrad und autoscooter und so..*g* :wink: ) also...ich hoff ihr alle kommt mal..=)



    Re: Oh mein Gott

    Flo "Blume" S - 27.01.2007, 14:44


    Kaltes bier :!: riesenrad :!: laute musik :!: autoscooter :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ähm also jut, so siehts aus. Hey mr mike da nimmst die kamera mit, ich will mal wissen wie lang man vom riesenrad ganz oben braucht, um ganz unten zu sein, wenn du verstehst wie ich das mein :) der ali hat sich auch schon freiwillilg erklärt. GUT keine wiederreden :D Hey ich hab mir letztens Kinderriegel gekauft, und da is vorne doch jetz der neue. da gehört eig cih hin!^^



    Re: Oh mein Gott

    Ali - 29.01.2007, 14:54


    AHHH klates bier ... gut da bin ich dabei ^^ und ja ähhm... riesenrad... zeit.... von oben nach unten...... :shock: goil da bin ich graantiert dabei... kennst mich doch 8) und des mit Kinderriegel..... da müsstest echt du vorne drauf sein... dann würden se pleite gehn und nur noch kit kat kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    naja euch noch nen schönen tag
    der Ali



    Re: Oh mein Gott

    Michi - 10.02.2007, 22:08


    Kreisverkehr eregt den John Derre sehr,
    aaaabbbber die Anja noch viel mehr :D



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 15.03.2007, 21:06


    so da ich irgednwie kein peil hab wo ma sich da vorstellen kann mach ich des nu da...weil irgednwie is hier wneg tote hose leute..xD...so gehts fei net....^^
    also hm ja bin die nina und beim mikel in da klasse des langt scho..^^
    wenn ser mehr wissen wollts fragen..xD



    Re: Oh mein Gott

    Michi - 15.03.2007, 21:17


    Oh oh, jetzt is aus und schluss mit lustig!!!
    Nina is da :lol:
    Neeeeeee, jetzt gehts erst so rischtisch rund!!!!!
    Herzlich wilkommen!!!!! :D :D

    Greeez
    Michi



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 16.03.2007, 18:45


    loooooool
    ey du hast nur drauf gewartet dass ich komm um hier mal wieda frischen wind in deinem /euren öden forum zu haben.....
    ^^



    Re: Oh mein Gott

    Ali - 20.03.2007, 21:50


    haba derrre,
    mensch die nina... omg ich weis noch die ganzen einträge im michi seim Forum xD
    amres forum freu dich schon mal auf überlastung ähmmmm.... :roll:
    naja hf und viel spaß beim posten xD



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 21.03.2007, 20:01


    hey..-.-...nix gibts..löl...fang net an zu meckern sonst hau ich dich des näxte ma....:D
    ohne mich wär da gar nix glaufen gelle...udn bei eurem elan da schläft des hier so und so bald ein..^^



    Re: Oh mein Gott

    Michi - 21.03.2007, 21:00


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ^^
    :D



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 22.03.2007, 15:45


    hey des is alles tatscahe..xD..daran kann ich doch nix ännern..lööööööööl
    udn du mit so am bild ja mit so am ava du bisch mal gaaaaaaaaaaanz ruhig....^^



    Re: Oh mein Gott

    Ali - 23.03.2007, 09:39


    stimmt schon cheffin des Forums xD voll gecrasht ^^ naja mal guggen dann schreib mal was ich freu mich schon drauf ^^



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 24.03.2007, 16:32


    muhahaha....jaaaaaaaaaaa..gehorcht mir ihr undakbare brut...wuhahah..xD
    hm schreib doch schon schreib doch schon nur bei euch dauerts ja immer ewig bis mal was zurück kommt..sonst seid ihr doch au net so öhm boring öd udn langsam oder??!..nein also..hopp hopp weng mehr enthusiasmus und bereitschaft hier....come on...^^
    man wann kommtn jetzt endlich ma des next topmodel zeugsl...?



    Re: Oh mein Gott

    Ali - 27.03.2007, 17:00


    naja... langsam vllt net nur die zeit halt xD nee ich gugg das ich immer schreibenkann muhahahahaaaaaaaaaa also des top modell zeugs is schon da mensch erst so ugeduldig sein und dan.... naja ich sag mal lieber nix



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 27.03.2007, 20:55


    hey hey hab schon gesehn...löl....nich schlecht..aba naja...die models sin am besten...xD...lachZ...vorallem mike dun du ali...*vom stuhl fall vor lachen..aba n sexy franzemodel..hrhr....xD....



    Re: Oh mein Gott

    da Pedda - 10.04.2007, 10:29

    neue hp
    ICH HAB NE NEUE HP aber eigntlich isse ja alt egal
    http://www.repage2.de/member/slipknot-rulez
    thx für jeden gb eintrag^^



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 11.04.2007, 13:36


    SPAM....^^



    Re: Oh mein Gott

    da Pedda - 19.05.2007, 20:38

    wat
    ne is doch kei spamüüü is nur werbung in eigner sachen hab ja auch viele für die plakate bezahlt höhöh 8)



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 01.06.2007, 20:17


    doch widerpsrech mir net sonst setzts was



    Re: Oh mein Gott

    da Pedda - 05.06.2007, 11:22

    hrrrrr
    gooiillll derbst der hammer aber ich will vom ali verhaut werden :D die geile sau harrrrrrrr naja dejjj neue seite is ja au mal goil oderz???? wie bekomm ichn da des pw für des special????? will ich haaaaaaaabbbbbbbbbbbennnnn aber nina du kannst misch natürlisch au haaauuun *G+ 8)



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 07.06.2007, 12:38


    pedda ich würd den mudn nich zu voll nhemen...^^
    ich komm nämlich heut udn bleib bis morgen aaaaaaaaaaaalso..nehm dich in acht..:D



    Re: Oh mein Gott

    da Pedda - 08.06.2007, 11:12

    hrhrhr
    goilst naja ich war aba am abend weg nüja hättest mich ja im schlaf haun könn *lach* oder haust mich beim middagessen hrhhrr :lol:



    Re: Oh mein Gott

    Nina - 10.06.2007, 17:17


    tja du warsch ja net da...-.-
    udn beim mittag war ich scho weg.-...löl
    tja dann eben des näxte mal..hm ne ich hau keine im schlaf des is öööd...^^



    Re: Oh mein Gott

    da Pedda - 21.08.2007, 21:10


    loooooooooooooooool hau misch dude *G* :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy-Boyz

    Wer sind die Crazy-Boys? - gepostet von madmike am Mittwoch 13.09.2006
    Umpa Lumpa - gepostet von Blutfestival am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh mein Gott"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)