Schönes forum, nur viel zu viel werbung!

Juli's Forum
Verfügbare Informationen zu "Schönes forum, nur viel zu viel werbung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - SteveHH
  • Forum: Juli's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können Wir Plaudern!
  • aus dem Unterforum: Lob und kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schönes forum, nur viel zu viel werbung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schönes forum, nur viel zu viel werbung!"

    Re: Schönes forum, nur viel zu viel werbung!

    Benny - 30.12.2006, 13:58

    Schönes forum, nur viel zu viel werbung!
    Hallo,

    mansche kennen mich als BennyProdo oder Benny, bin in vielen foren angemeldet, und mache selber forenhosting, ich hatte wo ich noch nicht wusste wie man sich ein eigenes phpbb forum macht auch son free anbieter gekrallt und später festgestellt wie scheiße sowas ist, nunja alles vorinstalliert aber auch nicht gerade das gelbe vom ei! Ohne werbung und ohne geld kann ich mehr bieten! naja will ja keine werbung machen, ist ja auch kein link da!

    Forum: super gut (+100 punkte)
    Webspace worauf es liegt: Voller werbung (-6 punkte)
    Anbieter: iphpbb.de (-6mio punkte Sowas von kagge)


    So hab mein lob und meine kretik hier zur tage gebracht, eins im allen schnitt das forum für mich mit +50 punkten ab, also genau die hälfte, hab ja aufgelistet was mir passt und was nicht!

    Viel spaß noch

    greez Benny, BennyProdo (phpbb.de world-of-sims.de ageofempires-board.de.vu bm-hosting.de.vu) in diesen foren bin ich unter BennyProdo bekannt!



    Re: Schönes forum, nur viel zu viel werbung!

    SteveHH - 16.08.2007, 18:26


    Meine Fresse ..
    Du kannst immer noch nicht grammatikalisch korrekt schreiben und schreibst immer noch genau den selben Käse...
    Vor allem ist es ein netter Versuch, deinen kompletten Text als Link zu deinem bescheidenen Freehosting-Service umzubasteln ..
    Wie war das: 'Ich will hier keine Werbung machen' ... ne .. ist richtig ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Juli's Forum

    Wünsche - gepostet von juliette am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schönes forum, nur viel zu viel werbung!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)