Gedanken zum Jahreswechsel

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Gedanken zum Jahreswechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Folgore - Femmefatale
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken zum Jahreswechsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken zum Jahreswechsel"

    Re: Gedanken zum Jahreswechsel

    Folgore - 31.12.2006, 00:35

    Gedanken zum Jahreswechsel
    Erneut geht ein ereignissreiches Jahr seinem wohlverdienten Ende entgegen.
    Was haben wir nicht alles erleben dürfen.
    Das Highlight war sicher die WM bei uns in Deutschland, die bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird.
    Über unsere Arbeit, das wir zu wenig verdienen, das wir schlecht ausgerüstet sind, um nur einiges zu nennen, will ich mich nicht gar nicht erst auslassen.
    Einige von uns dürfen/müssen sich wieder einmal nach einem anderen Betätigungsfeld umschauen. Ist bei manchen auch ganz in Ordnung so.
    Wir leben nun einmal vom Miteinander und nicht vom Mobbing, Arschkriechen und einschleimen.
    Was ich mir für meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr wünsche ist eigentlich schnell gesagt.
    Das diejenigen, welche zur Nachtschicht kommen dürfen, diese Chance gerne ergreifen und beizeiten am Posten aufschlagen. Dann kann ich ihnen ruhigen Gewissens - und nicht nur anstandshalber einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle in unserem Beruf tätigen besseres Jahr wünschen.

    Unserem Forum wünsche ich, dass es zunächst einmal mit viel Geduld und Spucke weitergeführt wird. In den letzten beiden Tagen hatten wir ja ganz außergewöhnlich viele Meldungen.
    Allen Forumlern - natürlich auch allen anderen, wünsche ich von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2007. Mögen Eure Wünsche (wenn sie nicht gar zu anspruchsvoll sind) in Erfüllung gehen. Möge Euer Arbeitsplatz erhalten bleiben. Möge der Herr Eimerweise Kameradschaft, Miteinander, Zusammengehörigkeit, Freundlichkeit usw vom Himmel schütten.

    In diesem Sinne
    auf ein neues


    Folgore



    Re: Gedanken zum Jahreswechsel

    Femmefatale - 31.12.2006, 10:35


    Den Wünschen von Folgore schließe ich mich gerne an \:D/ .

    In diesem Sinne: Allen Forumsmitgliedern und Gästen einen Guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr O:) .
    :magic: :magic: :magic: :magic: :magic:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Umfrage - Umfrage - Umfrage - gepostet von securityboss am Dienstag 19.09.2006
    Nachtrag zur Registrierung ! - bitte lesen !!! - gepostet von securityboss am Samstag 31.03.2007
    WM 2006 in Deutschland - gepostet von Femmefatale am Montag 19.06.2006
    Verschwörungstheorie oder zu fantastisch um Wahr zu sein ??? - gepostet von securityboss am Montag 05.03.2007
    Wer kennt MMS Geld und Werttransporte - gepostet von sanngetall am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken zum Jahreswechsel"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Zum Jahreswechsel - usch3000 (Sonntag 31.12.2006)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)