Der Garten von Eva

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Der Garten von Eva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tungril - pheitem - Arkurth
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Garten von Eva
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Garten von Eva"

    Re: Der Garten von Eva

    Tungril - 30.12.2006, 17:27

    Der Garten von Eva
    Es hatte sich herumgesprochen, dass der Jäger Tungril schon seit ein paar Tagen im Garten von Eva sammelt. Er hatte drei sehr große Aufträge bekommen, die alle an einem gleichen Ort waren. Er wurde nur ab und zu in den Städten gesehen um sich neue Seelenschüsse zu besorgen und seine Tasche zu leeren. Er solle den Boten erzählt haben, dass sie sagen sollten, dass er bis zum achten Tag des ersten Monats dort arbeiten musste. Er hatte auch schon ein paar Zettel an die Stadtmauer Girans gehängt. Dort stand ebenfalls geschrieben, dass wenn er schon früher fertig wird sich melden würde.



    Re: Der Garten von Eva

    pheitem - 30.12.2006, 22:35


    Miene war gerade auf dem Weg von Dion nach Aden, als sie einen kurzen Halt in Giran machte, um einige Dinge hier zu besorgen. Sie erblickte zufällig einen Zettel von Tungril und las ihn. Als sie fertig war, lächelte sie und nickte beeindruckt. "Fleißig dieser Tungril, wirklich ... sehr fleißig!" Dann setzte sie fröhlich ihre Reise fort.



    Re: Der Garten von Eva

    Tungril - 22.01.2007, 13:22


    Noch immer lief Tungril durch die Gänge des Gartens. Schon seit ein paar Sonnenumläufen hatte er nicht mehr mit jemandem geredet. Er hatte sich dort ein Lager aufgebaut und hatte immer ein paar Seelenschüsse zur Hand.
    Dann dachte er für sich:"Hier muss ich wohl noch etwas länger bleiben...Hoffentlich machen sich die anderen keine Gedanken."

    Dann nahm er wieder seine Axt und rannte auf den nächsten Puppenmeister zu und rammte ihm die Axt in den Bauch.



    Re: Der Garten von Eva

    Tungril - 28.01.2007, 16:40


    Nach ein paar Tagen war an der Mauer Adens ein Zettel. Dort stand mit krickeliger Schrift geschrieben:

    Der Jäger Tungril ist von seiner Reise im Garten von Eva vorerst zurückgekehrt. Er ist wieder bereit Aufträge anzunehmen und andere Dinge zu sammeln, bis er sich um seine neue Rüstung und seine neue Waffe kümmern muss, die sehr viel Zeit benötigt.

    Dann stand dort mit einer unsauberen Unterschrift geschrieben:
    Regon, der Bote und Tungril Zweiklinge



    Re: Der Garten von Eva

    Arkurth - 28.01.2007, 17:09


    Als Arkurth zufaellig in Aden war und den Zettel las, schickte er sofort einen Boten zu Tungril, welcher ihn eine Nachricht ueberbringen sollte, dass Arkurth seine Dienste gerne in Anspruch nehmen würde und sich nochmal Persoenlich melden wird.
    Nachdem er den Boten losgeschickt hatte, machte Arkurth sich auf den Weg nach Dion um da nach Tungril Ausschau zu halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    update - gepostet von smash am Donnerstag 07.09.2006
    Leihgaben - gepostet von Agoris am Montag 04.12.2006
    Site - gepostet von r00f am Montag 12.06.2006
    Umzug - gepostet von Vantaron am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Garten von Eva"

    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Tag 28. / spätnachmittag im Garten - Rose Smith-Hall (Montag 16.07.2007)
    Sicklinger, Eva - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Garten und Pool - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    Garten - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    CX² Garten-Outdoor - Hind (Mittwoch 18.07.2007)
    Karlas Garten! - martina (Sonntag 08.01.2006)
    Julwünsche - ansgar (Mittwoch 22.12.2010)
    im Garten... - Sir_No (Donnerstag 04.05.2006)
    Fingerhut im Garten der Tagesmutter - rabenmutter (Mittwoch 06.06.2007)