Der Fall -- Turkish Player 45

.RKN. --- RandomKackNoobs
Verfügbare Informationen zu "Der Fall -- Turkish Player 45"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sindox
  • Forum: .RKN. --- RandomKackNoobs
  • Forenbeschreibung: Die wahren Noobs aus Uni 35
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fall -- Turkish Player 45
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fall -- Turkish Player 45"

    Re: Der Fall -- Turkish Player 45

    sindox - 29.12.2006, 14:46

    Der Fall -- Turkish Player 45
    Also zuerst haben wir uns ja überlegt uns den netten Spieler mal vorzunehmen...Da war er ja noch in seiner eigenen Ally, die O.T.A hieß...

    Er hat wahrscheinlich gemerkt dass wir ihn ausgeguckt haben, deswegen isser wahrscheinlich auch in die Ally "Die Borg" gegangen...

    Die ist auf Platz 103 mit insgesamt über 1kk Punkte, jetzt stellt sich die Frage ob wir den trotzdem provozieren sollen :lol:

    Also ich wäre dafür, wenn wir immer saven kann uns ja nichts passieren :wink:



    Re: Der Fall -- Turkish Player 45

    sindox - 29.12.2006, 21:49


    ok ich denke der Krieg hat sogut wie begonnen...
    die nachricht hab ich nach ner gescheiterten spio-aktion bekommen:

    mach mich nicht so dumm an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es hat seine gründe !!! ich würd an deiner stelle deine fleet mit dem Hennus , oder wie der auch immer heißt zurückziehen . sonst bekommt ihr es mit meiner fleet tun , wenn sie wieder voll aufgerüstet ist . ahja . mit einem in den top 1200 kriegt ihr es auch zu tun


    Kommt von nem recht unbedeutendem spieler...



    Re: Der Fall -- Turkish Player 45

    sindox - 29.12.2006, 22:11


    Ok der Krieg hat begonnen :lol:
    Zwar noch nicht mit Turkish Player 45, aber dafür mit unirichie, wenn auch ungewollt... Hier die Nachricht zum Beweis:
    Zitat:
    ihr seit echt komisch . und du michi angemuckt hast erklär ich euch noobs den krieg .

    immer schön saven , damit eure KLEINE fleet nicht kaputt geht !!!



    mfg unirichie Judge dredd :twisted:


    Also jetzt immer gut saven...Am besten den ganzen Tag über, ich werde dann ab und zu mal bei denen vorbeischauen und sage dir dann bescheid wenn wir mal wieder nen AKS fliegen sollen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .RKN. --- RandomKackNoobs



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fall -- Turkish Player 45"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    CD/­­­MP3-Player Denon DNS1000 Turntable Player - dickfettkollsn (Montag 23.05.2005)
    Player's Night - fiedi (Samstag 18.03.2006)
    Europameister 2008 ? - TeddyDirk (Donnerstag 26.06.2008)
    Best Player - Arrows (Donnerstag 13.05.2004)