Die verschiedenen Klassen

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    Re: Die verschiedenen Klassen

    gottartig - 30.12.2006, 01:02

    Die verschiedenen Klassen
    In diesem Thema findet ihr eine kleine Beschreibung zu jeder Klasse.

    -befindet sich noch in Arbeit-



    Re: Die verschiedenen Klassen

    gottartig - 30.12.2006, 01:27

    Der Mönch
    Der Mönch:



    Mönche nutzen eine direkte Verbindung zu den Göttern, und ihre Gebete werden in Form von Schutz und Heilung für ihre Verbündeten und Schaden gegen ihre Feinde erhört. In Verbindung mit jeder beliebigen anderen Klasse können Mönche zwischen der Möglichkeit, ihre Gruppe zu unterstützen, und der Möglichkeit, den Gegnern Schaden zuzufügen, hin- und herwechseln. Mönche genießen Göttliche Gunst, die für zusätzliche Heilkraft sorgt, während ihre Heil- und Schutzgebete dabei helfen, ihre Verbündeten stark und gesund zu erhalten. Peinigungsgebete beschwören dagegen göttlichen Zorn auf die Feinde herab und fordern heiligen Schaden ein, der Rüstung ignoriert, obgleich das Zufügen von Schaden nicht die Spezialität eines Mönches ist. Was Mönchen an Feuerkraft fehlt, machen sie durch ihre unvergleichliche Gabe wett, ihre Verbündeten am Leben zu halten.

    Attribute

    Gunst der Götter:
    Dieses Attribut sorgt für einen Heilungsbonus bei allen auf Verbündete gerichteten Zaubern und erhört die Dauer und Wirksamkeit von Zaubern, die Euch dabei helfen, zur Unterstützung Eurer Verbündeten göttliche Kräfte heraufzubeschwören.

    Heilgebete
    Punkte, die für Heilgebete vergeben werden, erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Zaubern, mit denen Ihr Euch und Eure Verbündeten heilen könnt.

    Peinigungsgebete
    Peinigungsgebete erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, mit denen Feinden Schaden zugefügt wird. Peinigungsgebete sind besonders effektiv gegen Untote.

    Schutzgebete
    Schutzgebeten zugeteilte Punkte erhöhen die Dauer und Wirksamkeit Eurer Schutzzauber, mit denen Ihr Euch und Eure Verbündeten vor Schaden bewahren könnt.

    Vorteile:

    --> Heilt Gruppenmitglieder
    --> Beschützt Gruppenmitglieder
    --> Peinigungsgebete sind rüstungsdurchdringend

    Nachteile:

    --> Wenig Rüstung
    --> Wenig Energie

    Rüstung und Mana:

    Der Mönch hat eine Manaregeneration von vier Regenerationspfeilen, dies entspricht 1,33 pro Sekunde. Seine Rüstung ist mit 60 Punkten ausgestattet.



    Re: Die verschiedenen Klassen

    gottartig - 31.12.2006, 15:27

    Der Krieger
    Der Krieger:



    Krieger verlassen sich auf ihre unerschrockenen Herzen, auf rohe Kraft und auf Nahkampfwaffen, um ihre Feinde zu unterwerfen und ihre Verbündeten zu schützen. In der Regel verachten sie den Kampf aus größerer Distanz und ziehen es vor, sich direkt ins Getümmel zu stürzen und dabei die Waffen ihrer Wahl zu schwingen. Krieger können mit Axt, Hammer oder Schwert gleichermaßen gut umgehen, obwohl viele Krieger sich auf eine Waffe spezialisieren. Viele Kriegerfertigkeiten erfordern Adrenalin, das während des Kampfverlaufes zur Aktivierung dieser Fertigkeiten aufgebaut wird und in der Regel einen noch größeren Schaden für den Gegner zur Folge hat. Verteidigungstaktiken helfen dem Krieger dabei, Schaden zu verhindern und Verbündete zu schützen, doch das größte Plus eines Kriegers ist die Stärke, mit der dieser Held bei jedem Angriff mehr Schaden zufügen kann.

    Attribute

    Taktik:
    Taktik verbessert Schreie und Haltungen, die Euch und Eurer Gruppe im Kampf einen Vorteil verschaffen.

    Hammerbeherrschung:
    Hammerbeherrschung erhöht sowohl den mit dem Hammer zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Hammerfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Hammerschaden: 19-35
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,75s pro Schlag

    Schwertkunst:
    Schwertkunst erhöht sowohl den mit dem Schwert zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Schwertfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Schwertschaden: 15-22
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,33s pro Schlag

    Axtbeherrschung:
    Wenn Ihr die Axtbeherrschung verbessert, erhöht Ihr sowohl den mit der Axt zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Axtfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Axtschaden: 6-28
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,33s pro Schlag

    Stärke:
    Stärke erhöht die Rüstungsdurchdringung Eurer Angriffsfertigkeiten pro Attributsstufe um ein Prozent. Stärke verbessert außerdem die Wirksamkeit sowohl der Fertigkeiten, die Euch am Leben erhalten, als auch jener, die Euren Gegnern Schaden zufügen.

    Vorteile:

    --> Viel Schaden
    --> Starke Rüstung
    --> Kann seine Gruppe durch Schreie und Haltungen schützen

    Nachteile:

    --> Anfällig gegenüber Mesmern und Nekromanten
    --> Benötigt viel Adrenalin für seine Angriffsfertigkeiten

    Rüstung und Mana:

    Der Krieger hat eine Manaregeneration von zwei Regenerationspfeilen, dies entspricht 0,66 Punkten Regeneration pro Sekunde. Durch eine Grundrüstung von 80 bis 100 + Boni hat er die stärkste Rüstung aller Klassen.



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