Der beste Film aller Zeiten...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der beste Film aller Zeiten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babi - Magdi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Film aller Zeiten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Film aller Zeiten..."

    Re: Der beste Film aller Zeiten...

    Babi - 29.12.2006, 13:15

    Der beste Film aller Zeiten...
    Liebe Leute,

    ich muss euch jetzt mitteilen, dass ich vorgestern den besten Film seit laaaanger Zeit gesehen habe. Der Film heißt "Alles ist erleuchtet", mit Elijah Wood als Hauptdarsteller, er spielt in der heutigen Ukraine. Der Soundtrack ist ein Wahnsinn (slawische Volksmusik...), und der Film echt gut. Also, ich empfehle euch, das anzusehen!!!!



    Re: Der beste Film aller Zeiten...

    Magdi - 30.12.2006, 23:15


    Danke für den Tipp bzw für die wertvolle Information - ist quasi schon ausgeborgt! ;-) Apropos ausgeborgt - Du hast ihn nit zufällig auf DVD daheim??



    Re: Der beste Film aller Zeiten...

    Babi - 30.12.2006, 23:21


    ich hab ihn mir grade über amazon.de bestellt. sobald ich ihn habe, borge ich ihn dir natürlich gerne!!!



    Re: Der beste Film aller Zeiten...

    Magdi - 31.12.2006, 00:20


    Oh vielen Dank!!! Freu mich schon! Viell kömma ihn gemeinsam ansehen??? Hmmm...so ein Orchester-DVD-Abend wär doch was...na ich werd mir was überlegen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bin wieder da - gepostet von Gabi am Mittwoch 25.07.2007
    Konkurrenz - gepostet von Anita am Sonntag 13.05.2007
    Was alles schiefgehen kann an einem Proben/Konzertwochenende - gepostet von Babsl am Mittwoch 30.05.2007
    Nächste Probe - gepostet von susanne am Montag 18.06.2007
    Sehr kurios! - gepostet von Verena am Montag 19.02.2007
    wissenschaftliches arbeiten - gepostet von Anita am Dienstag 16.01.2007
    alfonso's 30er in graz - gepostet von Babi am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Film aller Zeiten..."

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)