Das verspätete Weihnachtsgeschenk......

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Das verspätete Weihnachtsgeschenk......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das verspätete Weihnachtsgeschenk......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das verspätete Weihnachtsgeschenk......"

    Re: Das verspätete Weihnachtsgeschenk......

    Andrea - 29.12.2006, 13:31

    Das verspätete Weihnachtsgeschenk......
    Als ich heute morgen von meiner Mum geweckt wurden bin meinte sie das sie noch ne überraschung für mich haben,ich bin dann aufgestanden und habe mich fertig gemacht es war noch recht früh so gegen 10 uhr.Als ich dann fertig war durft ich noch nicht mal frühstücken sonder musste gleich meine schuhe anziehen und zum auto gehen.wir sind dan zu den reitstall gefahren wo ich ab und zu auch mal war mit ner freundin.ich bin ausgestiegen und dann kamm eine frau auf mich zu und fragte mich ob ich andrea bin ich sagte dann ja und so gingen wir zu einem der ställe meine eltern waren hinter mir uns mussten sich das grinsen verkneifen,vor den boxen waren 2 süße ponys angebunden dann sagten meine eltern zu mir das ist deine ünerraschung,ich war mir in diesem moment nicht klar ob ich träume oder ob das alles war ist.ich bin meinen eltern dann in die arme gesprungen und dann habe ich die beiden ponys begrüßt erst den hengst pyron er hat dann leise gewiehrt als ich ihn ein leckerlie gegeben hatte dann bin ich zu der stute paula sie hat mich schon ganz schön komisch angeguckt ich habe ihr dann auch hallo gesagt und gab ihr dann auch ein leckerlie die frau hat mir dann ein paar sachen über die beiden erzählt dabei erwähnte sie auch da paula ein schwieriges pony ist,meine eltern haben sie mir gekauft da die wissen das ich herrausforderungen liebe und pyron haben sie dazu geholt da meine mum ihn einfach nur hammer süß fand und sie meinte das ich auch ein verlass pony brauch.ich war hammer glücklich darüber das meine eltern mir die beiden geholt haben.ich fragte dann ob ich pyron mal reiten darf die frau sagte dann ja und sie hat die sachen geholt als er fertig war sind wir rüber zum reitplatz wo ich dann aufgestiegen bin,er hat genau die richtige größe.ich liess ihn erst im schritt und trab gehen damit ich mich an seinen gang gewöhne er hat einen super trab als ich ihn dan auch galoppieren liess dachte ich das ich schwebe er hat einen sehr schönen weichen galopp.nach ner weile bin ich ab gestiegen und habe ihnwieder abgezäumt,dann habe ich paula aufgezäumt und bin mit ihr ebenfalls zum putzplatz bei aufzäumen ist mir schon aufgefallen,da sie nicht ganz leicht zu hand haben ist aber sie kennt mich ja noch nicht,also wird sich das wohl noch legen.ich bin dann zum reitplatz und bin aufgestiegen da hat sie keine probleme gemacht auch beim reiten nicht nur galoppieren wollte sie nicht so recht...nach einer stunde habe ich sie dann auch wieder aubgezäumt und auf die weide gestellt wo pyron auch war.ich habe mir dann noch den hof angeguckt mit meinen eltern und habe auch gleich ein paar fotos von meinen süßen gemacht da mein vater meine camera mit genommen hat.Dann sind wir auch nach hause gefahren da es schon fast wieder dunkel wurde.Ende



    Re: Das verspätete Weihnachtsgeschenk......

    Tini - 29.12.2006, 16:36


    Hey andrea
    schöner bericht, freut mich das dir die beiden gefallen. du wirst auf jeden fall viel spaß mit ihnen haben =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Shit wetter.... - gepostet von Andrea am Dienstag 05.06.2007
    Kennenlernen - gepostet von Laura am Mittwoch 02.05.2007
    jaja...immer ich... - gepostet von Tini am Montag 14.05.2007
    Gedichte selbst gecshrieben von uns beiden zusammen - gepostet von Malli am Dienstag 12.09.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    My first day of the ranch - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Hi meine friends (bis auf Vanni)!!! - gepostet von Laura am Sonntag 12.11.2006
    Berichte !! - gepostet von Tini am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das verspätete Weihnachtsgeschenk......"

    27.12 - Weihnachtsgeschenk 2 - Kouga (Mittwoch 27.12.2006)
    Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für guten morgen. Nomenklatura - tomaso (Dienstag 21.12.2004)
    Weihnachtsgeschenk gesucht???? - aleska (Mittwoch 07.12.2005)
    Last-minute Weihnachtsgeschenk ??? :) - Laura (Dienstag 18.12.2007)
    Ein kleines Weihnachtsgeschenk... :o) - Julia (Montag 24.12.2007)
    Weihnachtsgeschenk für Kunden? - Septemberschwarm (Montag 05.11.2007)
    Regeln & Grundsätze der Gilde - Kahlika (Freitag 30.05.2008)
    Eventuell ein kleines Weihnachtsgeschenk - Asahi (Dienstag 20.12.2005)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)
    Welches Weihnachtsgeschenk war der absolute Brüller - poback (Sonntag 07.01.2007)