wuhu, der Sidd ist da XD

Das tolle, lustige Menschen Forum
Verfügbare Informationen zu "wuhu, der Sidd ist da XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sidd - esserle - Rosa Tante - freak - jonibohni - stingi - verena
  • Forum: Das tolle, lustige Menschen Forum
  • Forenbeschreibung: ... mit ein paar abgespacten Leuten ;)
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (NEU!!!)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wuhu, der Sidd ist da XD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wuhu, der Sidd ist da XD"

    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Sidd - 29.12.2006, 16:12

    wuhu, der Sidd ist da XD
    Jo, Morgen Leute ne^^

    Bin der Sidd, vielleicht kennt mich der eine oder andere von SDL ;)

    Um gleich Missverständnissen vorzubeugen, Kolina (Gut-drauf-sei-Mädl) hat mir den Link per MSN geschickt, das kannst du nicht leugnen :lol:

    egal, bin doch immer fürn Spaß zu haben :D

    Jo, ich soll wohl jetzt was von mir erzählen wa?...
    Bin FAST 17 Jahre alt, komme ausm AdW (ziehmlich genau in der Mitte von Deutschland^^), und meine Hobbies sind meine Gitarren! *g*

    Das wars wohl, wenn ihr nochw as wissen wollt, dann fragt einfach^^

    LG, Sidd



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    esserle - 29.12.2006, 16:29


    juhuuuuu
    siddy schmusebär is da!!!!!! wie geil!! :-D



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Rosa Tante - 29.12.2006, 17:13


    servus du bist der dritte im bunde...(nicht dass wir uns zu 2. net hätten halten können, aber zu 3 ises natürlich besser;) )
    anna wieso kolina`?



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    esserle - 29.12.2006, 17:20


    rosa tante, um eins mal klar zu machen: ihr werdet euch auch zu dritt net halten können... :-D ;-)



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Rosa Tante - 29.12.2006, 18:04


    jaja ne is klar



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    freak - 29.12.2006, 19:22


    siddschatzi ! nein wie gail :D im moment isses hier ja eher ruhig aber etz können wir das ja mal ändern!
    miiiechi das kannste schonmal gleich vergessen solange WIR hier sind, bleiben wir auch an der macht *muahaha* :D



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Rosa Tante - 30.12.2006, 01:09


    ich glaub ihr habt was verpasst, ihr ward NIE an der macht, die ham scho immer wir:)



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    esserle - 30.12.2006, 14:46


    ja stimmt!!! in euren träumen!!! aba wisst ihr, es is so anstrengend an der macht zu sein, dass wir des sogar auch träumen, da wir euch aba die macht aus sicherheitsgründen nicht übergeben wollen, müssen wir die macht wohl oder übel weiterhin behalten!^^



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    jonibohni - 30.12.2006, 23:51


    hullo x)



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Rosa Tante - 31.12.2006, 13:11


    äh der satz ergibt keinen sinn...
    @anke dein eintrag ergibt kein sinn aber macht nix^^bestätigt uns nur:P



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    esserle - 31.12.2006, 13:15


    des bestätigt euch überhaupt net! ich mein damit, dass wir die macht abgeben würden, aba aus sicherheitsgründen net an euch, denn hättet ihr die macht, dann wär des hier alles ziemlich komisch so wie ihr...^^



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    stingi - 07.01.2007, 19:27


    :lol: :lol: genau! wir bleiben an der macht!!! :lol:

    willkommen sidd!!! 8)



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    verena - 08.01.2007, 20:30


    Sidd!!!!!!!!!!!!!! sau gail, dass du dich angemeldet hast^^
    viel spaß^^



    Re: wuhu, der Sidd ist da XD

    Rosa Tante - 08.01.2007, 20:38


    wird er haben...bei dem was hier grad so abgeht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das tolle, lustige Menschen Forum

    was aufheitendes - gepostet von freak am Dienstag 05.12.2006
    Whassup, dudes? - gepostet von Anna am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wuhu, der Sidd ist da XD"

    Wuhu oO - Anonymous (Montag 14.02.2005)
    wuhu - stifft1 (Donnerstag 02.03.2006)
    Wuhu! - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    wuhu - Scelus/Vallnar (Samstag 10.03.2007)
    Wuhu - Todesangst (Sonntag 08.01.2006)
    wuhu - Natsume (Samstag 07.01.2006)
    Wuhu Leute etwas fehlt :D - Katinka (Dienstag 27.11.2007)