Der Silvesterabend

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Der Silvesterabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannah - Cr@zY - Cadda - Kitty_Cat - pepelinho - Lumberjack - Christian
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Silvester
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Silvesterabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Silvesterabend"

    Re: Der Silvesterabend

    Hannah - 29.12.2006, 13:01

    Der Silvesterabend
    Silvester ist zwar erst übermorgen, aber: Hier könnt ihr dann nach unserer hoffentlich tollen Party alles erwähnen, was erwähnenswert ist^^ Worüber haben wir Silvester am meisten gelacht, was war peinlich, wer hat wieviele gläser zerstört (hoffentlich gar keine^^) und so weiter und so fort.

    :D :D



    Re: Der Silvesterabend

    Cr@zY - 02.01.2007, 17:51


    Moin!

    Also erstmal, das war echt ne super Party. Hat Spaß gebracht mit euch zu feiern.

    Was mich bisschen angekotzt hat, könnt ihr euch ja denken, aber egal, ich denke wir hatten alle nen netten Abend!


    P.S.:
    Ich hab noch ne CD mit Party Liedern. Also wer sowas vermisst, einfach bei mir melden!



    Re: Der Silvesterabend

    Cadda - 02.01.2007, 23:17


    Ja, ich fand es auch mal wieder ne tolle fete mit euch!
    gute musik, super stimmung, lecker essen (suppende tomaten ;) ) und ne menge spaß!

    wir hatten neujahrsmorgen beim aufräumen noch die idee uns diesen freitag ( 6. januar) zu treffen, um die gesammelten fotos von allen gemeinsam anzusehen und evtl. reste noch zu vernichten ;)

    frage ist nur wer kommt alles und wo könnten wir uns treffen um fotos zu schauen?



    Re: Der Silvesterabend

    Hannah - 03.01.2007, 01:00


    mir persönlich würde es freitag passen...sebastian aber zb hat schon mal keine zeit und sandra ist so weit ich weiß im kino (?). aber am besten nehmen wir dann einfach den tag an dem die meisten zeit haben, es werden ja wahrscheinlich weder am freitag noch am samstag alle zeit haben denk ich. wo, ist mir egal. da die reste ja sowieso noch hier sind, könnten wirs eigentlich auch wieder hier machen...frage ist, wie wir uns die fotos am besten angucken..einfach am pc? toll wär ja irgendwie ne leinwand...aber ist vllt ein bissl aufwendig?



    Re: Der Silvesterabend

    Hannah - 04.01.2007, 00:54


    also...freitag bei mir? aber auch nur wenn alex dann zeit hat oder zumindest seine fotos vorbeibringen kann...er hat ja die meisten^^
    hab eigentlich gedacht, wir bräuchten das notebook wieder, aber ist quatsch, wir haben auch selbst eines an dem wir die fotos angucken können.



    Re: Der Silvesterabend

    Kitty_Cat - 04.01.2007, 12:25


    bei mir geht es wie schon gesagt freitag leider nich... hatte mich schon vor geraumer zeit mit meiner freundin zum kino verabredet...



    Re: Der Silvesterabend

    Cadda - 04.01.2007, 19:21


    @hananh: um wie viel uhr treffen wir uns denn bei dir?

    ps: mari kommt auch mit ok? und jenny hat auch zeit und lust.



    Re: Der Silvesterabend

    Hannah - 04.01.2007, 19:52


    könnt alle ab acht kommen



    Re: Der Silvesterabend

    pepelinho - 05.01.2007, 15:42


    oki



    Re: Der Silvesterabend

    Lumberjack - 06.01.2007, 15:11


    war da^^



    Re: Der Silvesterabend

    Christian - 08.01.2007, 02:35


    Also ich fands auch ganz nett^^ war wieder mal lustig.

    Ich will aber auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, um ein paar Dinge klar zu stellen (im Bezug auf das hier:)

    Cr@zY hat folgendes geschrieben: Was mich bisschen angekotzt hat, könnt ihr euch ja denken[...]

    Ich persönlich kann davon ausgehen, dass es sich um meine super-tolle Aktion handelt.

    Erst mal muss ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich in dem einen Post etwas zu schroff rüber gekommen bin, das war eigentlich nicht von mir beabsichtigt. Wie viele ja wissen, hat man mir den Telefonanschluss gekündigt und folglich habe ich gegenwärtig kein Internet. Dank unserer lieben Sandra ist mir jetzt möglich, endlich mal persönlich und vor allem in Ruhe zu Hause dazu Stellung zu beziehen, denn sie hat für eine kurze Zeit ihr W-Lan zur Verfügung gestellt (an dieser Stelle noch mal danke an dich :wink: ). Die Tatsache, dass ich kein Internet hab, hat es mir nicht einfach gemacht, bei den Diskussionen auf dem laufenden zu bleiben. Ich konnte einmal nur Stellung beziehen, in dem ich kai gebeten hatte, für mich eine Nachricht zu hinterlassen. Darin hab ich dann meine Sicht der Dinge mitgeteilt.

    Mir ging es die ganze Zeit nur darum, dass es nicht zu viele werden, weil ich Angst hatte, dass dann der Partyspaß darunter leidet. Mir ging es also nicht darum, wer kommt, sondern wie viele.

    Danach ist mir leider auch folgender Post entgangen, ich zitiere an dieser Stelle einfach mal:

    Cr@zY hat folgendes geschrieben: Sarah und Christoph wollten auf jeden Fall kommen. Ich hab den beiden jetzt gesagt, dass sie nicht mit Essen sollen.

    Entweder sie kommen auch am Anfang und Essen nicht mit oder sie kommen später.

    Ich hoffe, damit kann jetzt jeder leben...

    Wenn ich das gelesen hätte, hätte ich nicht diesen dummen Post danach geschrieben. Dieser Post selbst war leider auch etwas unglücklich formuliert; an dem Tag saßen wir bei Alex und ich hatte leider nicht viel Zeit, um zu antworten, deswegen ist die Formulierung leider etwas in die Hose gegangen. Dafür möchte ich mich nochmal in allerhöchster Form für entschuldigen. Was ich mit der Nachricht eigentlich nur ausdrücken wollte: Es sollen nicht zu viele mitbringen (als Beispiel hatte ich dann gesagt, dass ich dann auch alle meine Freunde mitbringen könnte, was unglücklicherweise auch bedeuten könnte, dass ich gerade genau diese 4 "fremden" Leute von "Cr@zy" nicht dabei haben wollte, weil ich sie nicht kenne - Das wollte ich damit aber nicht zum Ausdruck bringen!) Man sieht: es war alles ein riesiges Missverständnis.

    Übrigens war ich nicht der einzige, der was dagegen hatte:

    Lumberjack hat folgendes geschrieben: ja ich muss dierky da voll und ganz zustimmen

    ich denke auch, dass es zwangsläufig zur grüppchenbildung kommen muss, da wir mit christoph, sarah, niko und bianca nicht so wirklich viel zu tun haben. nichts dabei gegen sie aber ich glaube einfach, dass keine der beiden seiten wirklich spaß an der feier haben wird.

    pepelinho hat folgendes geschrieben: Im Zweifelsfall wäre es mir lieber, wenn die vier nicht zur Feier kämen. Ich will damit nicht unsozial sein, nur hab ich mit denen halt net so viel zu tun.... Und Dierkys Argumentation kann ich auch nachvollziehen. Vor zwei Wochen hat mich Marvik gefragt, ob wir zusammen Silvester feiern möchten. Ich habe leider abgelehnt, weil ich dachte, das würde dann nicht zu unserer Runde passen. Ich will jetzt nicht so kindisch sein, nach dem Motto: Wenn ich nicht, dann sollen andere auch nicht! Und sollten wir am Ende 35 Leute sein, dann werde ich deswegen auch keine schlechte Stimmung verbreiten

    Aber wie gesagt, ich bin eher auf Dierkys Seite. Cata, ich hoffe, da fühlst du dich jetzt nicht beleidigt.

    Ich bin also nicht der einzige, der so dachte. Und wenn euch diese Antworten jetzt nicht gefallen, hättet ihr nicht fragen sollen, ob wir die 4 dabei haben wollten.

    Ich bin jetzt nicht beleidigt oder sowas ~ ich hab mich ja auch entschuldigt. Ich will nur nicht als Buhmann dastehen und das einfach mal klarstellen!

    Einen schönen Tag noch!

    Christian

    PS: Es kann natürlich sein, dass ich die nächste Zeit nicht darauf antworten kann, also ihr wisst bescheid!

    PPS: @pepelinho & lumberjack: Sorry, dass ich eure Antworten für meine Richtigstellung benutzt hatte, aber ich denke, wir müssen alle zu dem stehen was wir gesagt haben. es entspricht ja auch jeweils der eigenen Meinung also kann ich davon ausgehen, dass es euch nix ausmacht ;)



    Re: Der Silvesterabend

    pepelinho - 10.01.2007, 20:45


    Christian hat folgendes geschrieben:
    PPS: @pepelinho & lumberjack: Sorry, dass ich eure Antworten für meine Richtigstellung benutzt hatte, aber ich denke, wir müssen alle zu dem stehen was wir gesagt haben. es entspricht ja auch jeweils der eigenen Meinung also kann ich davon ausgehen, dass es euch nix ausmacht ;)


    Ach Dierky, ich hab das doch hier ins Forum geschrieben und jeder konnte es lesen. Wegen mir kannst du diesen Beitrag auch als deine Signatur auswählen :D

    Äh nee, vielleicht doch nicht.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Release: Mittwoch, 15. Februar 2006 - gepostet von Christian am Sonntag 12.02.2006
    ich will peter... - gepostet von Christian am Mittwoch 30.08.2006
    Hamanns Klasse - gepostet von Lumberjack am Mittwoch 01.11.2006
    Abrechnung - gepostet von pepelinho am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Silvesterabend"

    Silvesterabend - usch3000 (Mittwoch 03.01.2007)
    Silvesterabend - Peter (Freitag 28.12.2007)
    Wie war Euer Silvesterabend? - ellind (Freitag 21.12.2007)