Bewerbung von Marco/Deejustla

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Marco/Deejustla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Marco/Deejustla
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Marco/Deejustla"

    Re: Bewerbung von Marco/Deejustla

    Anonymous - 29.12.2006, 13:20

    Bewerbung von Marco/Deejustla
    Guten Morgen Valhalla`s , hiermit möchte ich mich ganz gerne bei euch berwerben.

    Ich habe zuletzt auf dem server Salis/Alb gespielt und war in der Gilde <Schwarze> tätig , mit ein paar Spieler von uns habe ich dan hier angefangen um zu schaun wie das Reich so ist, als ich merkt das einige von mir nicht so aktiv hier spielene habe ich kurzer hand die gilde verlassen, um Aktiv nun hier auf Glast/mid zu spielen.

    Und was fehlt nurnoch :) eine klasse nette Gilde, wenn das den so alles klappt, hatte ich vor einen Geisterbeschwörer und einen Krieger/Bersi oder Döner zu spielen, inmoment spiele ich einen Knochentänzer zum farmen damit der Anfang nicht so schwer fällt.

    Naja nun noch ein wenig zu meiner Wenigkeit, Ich heiße Marco komme aus Hamburg und lebe nun auch in Hamurg bin 17 Jahre Jung und bin noch Schüler so ich hoffe euch langt das vorerst.

    Freue mich auf einen Antwort bis dahin schöne dicke grüße an die Gilde



    Re: Bewerbung von Marco/Deejustla

    Aryvan - 30.12.2006, 11:03


    hoi marco

    erstmal auch dir ein danke für deine bewerbung. leider können wir deine bewerbung im moment nicht berücksichtigen, da wir bis auf weiteres einen aufnahmestop gesetzt haben, da wir zurzeit noch mehrere kandidaten bei uns in der probezeit haben.

    ich hoffe du findest eine andere gilde die dir zusagt, evtl. ja eine weitere grosse in unserer allianz.

    grüsse
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    .-) - gepostet von Ainerchach am Sonntag 21.10.2007
    DIE AUFGABEN DES HOHEN RATES - gepostet von bizeps am Sonntag 26.03.2006
    Warhammer Trailer - gepostet von Tokk am Donnerstag 29.06.2006
    Hänsel und Gretel Piccies - gepostet von bizeps am Samstag 16.09.2006
    Leute gesucht für Questreihen - gepostet von Seravajan am Donnerstag 08.03.2007
    Valhallas sturm goes DF 4 gilden haus - gepostet von Staedtler am Montag 10.04.2006
    Ibar stellt sich auch vor! - gepostet von Valaraukon am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Marco/Deejustla"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)