Wie neu geboren

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie neu geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambi - Shampoo - Captain Jack Sparrow - Kazurai_Muica - Timon
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie neu geboren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie neu geboren"

    Re: Wie neu geboren

    Bambi - 28.12.2006, 18:04

    Wie neu geboren
    Heute ist es pasiert. Es ist raus. Hab meinem Stiefvater gestanden schwul zu sein. Was eine Last die von mir ist. Ich danke euch alle. Ihr seid die besten Freunde die ich je hatte.
    *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
    :drueck :drueck :drueck :drueck :drueck

    Und heute Abend wird gefeiert.
    :klapp :timon :saufen :rockband :saufen :timon :klapp :drueck



    Re: Wie neu geboren

    Shampoo - 28.12.2006, 18:17


    *stolz auf dich bin*, bambi!!! freu mich dass es gut gelaufen ist =)



    Re: Wie neu geboren

    Captain Jack Sparrow - 28.12.2006, 18:41


    Bin auch stolz auf dich. :) Wie schon im icq: gönn dir was feines! donkeylol



    Re: Wie neu geboren

    Kazurai_Muica - 29.12.2006, 15:07


    Wir haben ja schon ausfürlich geredet....und du weist ja....fals etwas
    ist....ich bin für dich da.....mehr oder weniger...^^

    Ich freu mich so! Und...wem sagst du es als nächstes? :klapp



    Re: Wie neu geboren

    Bambi - 29.12.2006, 16:00


    Nja mein Stiefvater dürfte es jetzt miener Mutter gesagt haben. Mein Bruder dürfte es auch bald erfahren. Das reicht erstmal. ;-)



    Re: Wie neu geboren

    Bambi - 30.12.2006, 18:13


    So hab heute mit meiner Mutter gesprochen. Sie hat es gestern von meinem Stiefvater erfahren. Sie ist ziemlich fertig. Kann ich verstehen. Sie macht sich Vorwürfe und hofft das es vorbeigeht. Das muß sie jetzt erstmal verarbeiten.

    :heul :heul :heul

    Mein bruder weiß es zeit heute auch, schien ihn aber nicht weiter zu kümmern. *gruebel*



    Re: Wie neu geboren

    Timon - 30.12.2006, 20:42


    Kann sowas aber irgendwie nicht verstehen. Warum ist man total fertigt, wenn der Sohn oder die Tochter seine/ihre homosexualität zugibt? Den Eltern kanns doch eigentlich recht egal sein, welchen Geschlechts die Person ist, die ihrem Kind irgendwelche Körperteile in irgendwelche Körperöffnungen reinsteckt, bzw. von ihrem Kind reingesteckt bekommt. Eltern sollten doch eigentlich froh sein, dass ihr Kind offen sagen kann, welches Geschlecht es in sexuellen Dingen präferiert. In vielen anderen Staaten der Welt wird man dafür noch gesellschaftlich geächtet oder getötet oder sonstwas. Der einzige Grund, weshalb es für die Eltern schrecklich sein könnte, ist, dass die Leute in der Nachbarschaft reden. Das ist aber, meiner Meinung nach, eine so große Portion Scheinheiligkeit, dass ich in Erwägung ziehen würde, beim nächsten Stadtfest mit meinem Partner in der Öffentlichkeit rumzumachen, damit es möglichst alle sehen... Aber naja... Bambi, bin trotzdem stolz auf dich. Ich glaub, da gehört eine gewaltige Portion Mut dazu, dass seinen Eltern zu sagen. Mir fehlt ja sogar der Mut, Mädels anzusprechen. *lol* Bist echt ein Vorbild für mich... Zumindest was den Mut angeht... Also öhm... ja... ähm... Ich muss weg...



    Re: Wie neu geboren

    Bambi - 31.12.2006, 01:59


    Naja du mußt wissen meine Mutter kommt von einem Dorf weit weit weg von ner richtigen Stadt. Und es gibt eine klare Linie wie ein Leben zu verlaufen hat. Homosexualität gehört nicht dazu.

    Es gibt keine Enkel von mir. Ist wohl mit das Schlimmste.
    Auserdem wie du schon gesagt hast was andere dazu sagen.
    Meine Eltern wollen Perfekt scheinen, war schon immer so.



    Re: Wie neu geboren

    Captain Jack Sparrow - 31.12.2006, 06:22


    Na und? Sie haben doch einen perfekten Sohn. An dir ist nichts falsch! Du bist gut so wie du bist! Du hast einen Job, holst dein Abi nach, du konsumierst keinerlei Drogen, seien sie legal oder illegal, du machst keine verbotenen Sachen oder gammelst auf der Straße rum. Außerdem bist du nett, liebenswürdig, kommst gut bei Menschen an, usw. etc. pp.... Muss ich hier echt alle Vorzüge aufzählen?
    Es ist doch echt vollkommen egal, ob man Männlein oder Weiblein liebt, darauf kommt's nun wirklich nicht an! Man liebt nicht Mann oder Frau, man lebt nicht schwul oder hetero. Man liebt wen man liebt. Ganz einfach!
    Und wer das nicht einsehen kann bzw. denkt, dass alle Nicht-Heterosexuellen Menschen unnormal sind, der gehört eigentlich eingesperrt und nie wieder rausgelassen! Immer diese Vorurteile...
    Die meisten Hetenmänner hassen Schwule und meinen die gehören erschossen... Ja, aber wie sieht's mit Lesben aus? Das ist genau das Gleiche und trotzdem steht JEDER Hetenmann auf Lesbenpornos... (was ich nicht nachvollziehen kann, obwohl ich wohl Bi bin, aber egal)
    Und Enkel kannst du trotzdem haben... irgendwie ist alles möglich. Und wenn genügend Leute so mutig und ehrlich wären wie du es warst, dann gäbe es keine verlogene Kirche, keinen hirnamputierten Papst und kein konservatives Gesocks mehr. Wenn mehr Menschen Zähne zeigen könnten und sich für die Gerechtigkeit aller einsetzen würden, dann dürften gleichgeschlechtliche Paare auch hier Kinder adoptieren.

    (Ok, ich hab genug gesülzt... Aber ich meine das alles ernst! Klingt halt etwas... hm... komisch ^^°)



    Re: Wie neu geboren

    Captain Jack Sparrow - 31.12.2006, 06:32


    Ich hasse die Kirche für ihre konservativen Ansichten, besonders die katholische.... Scheinheilige Missgeburten. Wer hat sich diesen Müll nur ausgedacht? Außerdem sollen die sich alle mal net so anpissen, soweit ich weiss steht irgendwo in dem Lügenroman/Märchenerzählung/Beschissene Liedtexte, auch genannt Bibel, dass Gott (an den ich wirklich absolut keinen Millimeter weit mehr glaube, aber viele tun es; jedem das seine, hab ich nix dagegen) alle seine Kinder/Geschöpfe (was ja sowohl Menschen als auch TIERE UND PFLANZEN sind) liebt. Und es steht doch auch sowas drin wie, dass er allen vergibt, oder? Also selbst WENN es schlimm WÄRE keine Hete zu sein, dann würde (wenn man an ihn glaubt) Gott einen trotzdem nicht verstoßen, also sollte auch niemand anderes tun.
    Und nochwas: Der Papst ist ein seniler, stinkender, alter Massenmörder und ein verlogener Heuchler...



    Re: Wie neu geboren

    Timon - 31.12.2006, 15:09


    Vicky, ich sehe, aus dir spricht der Hass. *g* Kirche ist aber trotzdem fürn Arsch. Wenn ich mir allein die ganzen konservativen Idioten ansehe, wie sie Sonntags in die Kirche rennen... Sorry, ich verhalte mich meinen Mitmenschen gegenüber sozial und gerecht und versuche, möglichst keine Vorurteile auszubilden. Das ist etwas, was mir, meiner Meinung nach, eine Eintrittskarte in den Himmel beschert, sollte es denn einen geben. Dort oben werde ich dann die ganzen Heuchler auslachen, die trotz der Tatsache, dass sie jeden Sonntag in der Kirche waren, in der Hölle schmoren, weil sie ihr ganzes Leben gegen Schwule, Lesben, Ausländer, Behinderte, verursacht durch ihre Vorurteile, gehetzt und gekämpft haben. Ich glaube, dass die paar Sünden, die ich mir erlaube, nicht wirklich schwer wiegen, Heuchelei und Scheinheiligkeit aber genau das ist, was Gott nicht vergibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!! - gepostet von mskkathi85 am Samstag 31.03.2007
    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007
    Kontaktdaten der Chaoz Clicke - gepostet von Leandra am Donnerstag 21.09.2006
    jaja... - gepostet von Timon am Mittwoch 07.02.2007
    tinas und yvonnes burzeltags party!!! 30.06.2007 - gepostet von lonewolf am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie neu geboren"

    Gamula - geboren, gelebt und ermordet - gamula (Mittwoch 15.11.2006)
    Wie der Shami geboren wurde.... - Lenz (Mittwoch 08.11.2006)
    Wann seit ihr geboren? - Mario (Mittwoch 04.05.2005)
    *flopp* es ist geboren - blutkehle (Donnerstag 12.10.2006)
    Akte X-Böse geboren - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Fabian ist geboren !! - ~Steffi~ (Samstag 11.08.2007)
    Ein neuer Clan ist geboren - pandagoescrazy (Freitag 22.09.2006)
    News #01 Eine Mod ist Geboren. - ivan (Freitag 27.07.2007)
    Woher sind wir Geboren ? - JustYou (Sonntag 08.04.2007)
    Clan Geboren - littlefox (Sonntag 26.06.2005)