"Weihnachtsfeier" im Reishaus

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu ""Weihnachtsfeier" im Reishaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KFM-Man91 - KATO7
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Querbeet
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Weihnachtsfeier" im Reishaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Weihnachtsfeier" im Reishaus"

    Re: "Weihnachtsfeier" im Reishaus

    KFM-Man91 - 28.12.2006, 14:40

    "Weihnachtsfeier" im Reishaus
    Hey Jungs (und auch Mädels) ich muss echt sagen: Es war geil mit euch allen im Reishaus. Das Essen war gut und die Atmosphäre war richtig geil auch wenn unsere schlitzaugigen Freunde manchmal etwas gereizt waren. Am schlimmsten fand ich, dass ich meinen Eistee 4x bestellen musste bis er endlich kam. :evil: Und Harry war auch etwas lustvoll gereizt, sodass man ihn zurückhalten musste, dass er nicht den Kellner etwas "ärgert" :twisted: :twisted: :twisted: !!!


    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Man sieht sich dann frisch und munter am 08.01.07 im Training.

    Bis dahin...ataque
    Thomas



    Re: "Weihnachtsfeier" im Reishaus

    KATO7 - 29.12.2006, 13:45


    Ja, da stimme ich meinem ohrringlosen Freund Thomas uneingeschränkt zu. War schön Euch alle mal wieder zusehen - leider hat es bei uns in den letzten Wochen nicht so oft geklappt, nach Möglingen zu finden. Die chinesischen Buben waren leicht gestreßt. Das tat unserer guten Laune aber sichtlich keinen Schaden :D und die Stimmung war echt Klasse.

    Wir sind jetzt genau ein Jahr ein Teil der Keysi-family und freuen uns, Euch alle im Neuen Jahr wieder zu sehen! Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in Neue Jahr!

    Olli



    Re: "Weihnachtsfeier" im Reishaus

    KFM-Man91 - 29.12.2006, 19:12


    Apropos Ohringlos...im neuen Jahr hab ich dann natürlich wieder nen neuen gestochen...des muss ja nur noch ganz verheilen un dann wird wieder gestochen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    UK Conference Day 2006 - gepostet von Berserker am Freitag 17.03.2006
    KO in einer Sekunde - gepostet von straightsh00ter am Donnerstag 24.08.2006
    Keysi Seminar am 29./30.09.2007 in Würzburg - gepostet von Bothvar am Dienstag 04.09.2007
    Fragen zu KFM (speziell Möglingen) - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    Neues Mitglied - gepostet von Chefin am Freitag 13.04.2007
    Wer wird Fußballweltmeister 2006 ? - gepostet von big brother am Sonntag 18.06.2006
    Elbow Guard - gepostet von Chris am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Weihnachtsfeier" im Reishaus"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)
    Weihnachtsfeier????? - Boba (Samstag 16.12.2006)
    Weihnachtsfeier - Joshy (Mittwoch 07.12.2005)
    Vielleicht..... - Thomas (Montag 21.07.2008)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Weihnachtsfeier mal anders! - Miss Universe (Montag 27.11.2006)