Neue Leute!

LoD.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Leute!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chipago - berber - Sunnivah - Boardy - Thriss - Boo - Grobian
  • Forum: LoD.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Legion of Darkness
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leute!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leute!"

    Re: Neue Leute!

    Chipago - 27.12.2006, 22:09

    Neue Leute!
    Wir brauchen mehr Leute ( gute Leute ).
    Wer hat eine Idee wie wir neue Member bekommen ,ohne gleich tausend neue schlecht Equipte aufzunehmen!

    Hat wer Vorschläge?



    Re: Neue Leute!

    berber - 28.12.2006, 22:04


    im realmforum mal nen post reinhauen mit vorstellung von den neuen chars unso



    Re: Neue Leute!

    Sunnivah - 29.12.2006, 23:13


    Ganz ruhig Marco!
    Das muss wohl überlegt sein. Die meisten guten Leute sind nunmal schon in diversen Gilden. Wie willst das anstellen? Abwerben? Doofe Idee finde ich.
    Wie siehts eigentlich mit den anderen Leuten aus mpv aus? Kommen die jetzt noch, oder machen die was anderes?
    Lg, Christa



    Re: Neue Leute!

    Sunnivah - 05.01.2007, 17:11


    Boah was für ein Andrang im ganzen Forum, ich komm nicht mehr hinterher mit posts lesen oO *vor ironie tropf*

    Wollt nocheinmal fragen, wie das nun aussieht, da ich ja keine Antwort bekomm *grummelgrummel*
    Hab davon gehört, dass Pralsen (*zu Pralsen kuck*) einen Thread im realmforum gemacht hat!? Könntest den mal bitte verlinken?
    Würd mich interessieren!
    Lg, Sunni



    Re: Neue Leute!

    Boardy - 05.01.2007, 23:11


    jop das hat er ;)

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=103850598&sid=3



    Re: Neue Leute!

    Thriss - 07.01.2007, 11:51


    immer mit da ruh °_° °_°
    Rule_1: Don't hetz!!! >_>
    schau ma her leute.
    mim addon werden sooooooooooo viele leute ihre gilde verlassen und zu anderen gehen oder neue gründen. die ganzen gilden die jez 80-90 member haben werden sich spalten weil man netmehr soviele braucht. spätestens mim addon werden da scho leute kommen wenn net kann man ja mit ner gilde die das selbe prob hat fusionieren oder so...

    also. lasst n kopp net hängen und möge der jung weiterhin den bus baun °_°



    Re: Neue Leute!

    Thriss - 07.01.2007, 21:05


    Alter der Spieler: 16 Jahre solltet ihr min. sein.

    Erfahrung und Eqiup: Ihr solltet euren Char spielen können und min. MC und Ony Erfahrung haben, natürlich auch alle Prequest abgeschlossen haben (MC/Ony/BWL)
    Eure ausrüstung sollte dem T1 oder besser entsprechen!

    Und was ist mit mir :cry: :cry:



    Re: Neue Leute!

    Boo - 09.01.2007, 21:28


    HEHE^^ dann würde ich mal sagen... Tschüss war schön mit dir.
    mhm... erfühlst du eigentlich eine Vorraussetzungen Thriss??
    Also jetzt mal von den Prequest abgesehen, da geh ich mal vorraus das du alle hast oder??

    Ich finde mit den Vorraussetzungen die die Leute mit bringen sollten ist klar das sich da nicht direkt welche melden, den in der Regel sind die Leute in na Gilde die dem entsprechen. müssen wahrscheinlich wirklich das Addon abwarten bis sich gute Spieler melden...



    Re: Neue Leute!

    Grobian - 12.01.2007, 09:30


    um dann als auffangbecken für welche da zu sein,die in ihrer jetztigen gilde keinen "stammplatz" bekommen haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoD.de

    Gnome - gepostet von Grobian am Dienstag 15.05.2007
    Drogenmißbrauch^^ - gepostet von Grobian am Samstag 24.02.2007
    -- Wie verarsche ich die GEZ-Handbuch -- - gepostet von Veerox am Montag 19.03.2007
    Muh - gepostet von Grobian am Sonntag 02.09.2007
    Neue Leute! - gepostet von Chipago am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leute!"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)