Hallöchen in die Runde

LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
Verfügbare Informationen zu "Hallöchen in die Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Gandalf - stage
  • Forum: LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
  • aus dem Unterforum: User
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallöchen in die Runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallöchen in die Runde"

    Re: Hallöchen in die Runde

    Angi - 27.12.2006, 12:07

    Hallöchen in die Runde
    So, ich habs letztendlich doch noch dazu gebracht mich anzumelden :roll:

    Ich bin eine arme Schülerin, die noch eine Weile die Schulbank drücken wird um dann hoffentlich im Besitz eines Abiturs zu sein. Der "Herr der Ringe-Virus" hat mich dank einer Freundin auch erwischt und ich bin seither leidenschaftlicher Fan - am meisten von den Büchern, die absolut faszinierend sind!!
    Von Freunden werd ich immer wieder gern als Musicalfanatisch bezeichnet, was so ungefähr hinkommen könnte. Bin ich nicht im Theater dann vlt auch auf Proben oder Konzerten zu finden *lol*
    Wenn ich dann noch Zeit hab, les ich oder schreib ich, entwickle verrückte Ideen für eine gemeinsame Homepage oder beschäftige mich mit Sprachen. Dank letzter Leidenschaft werd ich auch nächstes Jahr einige Wochen im Ausland verbringen =)

    So, und jetzt ist der Rest dran mit Vorstellen, da fehlen doch noch einige hier ;)



    Re: Hallöchen in die Runde

    Gandalf - 27.12.2006, 12:30


    hey angi
    Danke dass du dich angemeldet hast :lol:
    So arm bist du doch gar nicht :wink:



    Re: Hallöchen in die Runde

    stage - 30.12.2006, 18:51


    Ich finde es toll, dass wir immer mehr werden.
    Ich kann mich ja auch mal vorstellen:
    Ich bin die Stage, eigentlich Laura und komme aus Lippstadt und bin 20 Jahre alt. Mein größtes Hobby gilt dem Theater, besonders Musical und dem Herrn der Ringe :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical

    Herr der Ringe - Ausstellung - gepostet von Gandalf am Sonntag 21.01.2007
    Forum - Regeln - gepostet von Gandalf am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallöchen in die Runde"

    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)