Auf NGT gekommen...

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Auf NGT gekommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Totentrauer - nebelhexe - ChAntti - Nordstern - mimi - hypnotiSÖR - BloodyxRomance - *ngt-angel*
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Talk & Bilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf NGT gekommen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf NGT gekommen..."

    Re: Auf NGT gekommen...

    Katja - 27.12.2006, 23:12

    Auf NGT gekommen...
    Wie/wodurch und wann seid ihr auf Negative gekommen?
    *quiek*



    Re: Auf NGT gekommen...

    Totentrauer - 27.12.2006, 23:39


    Yam und Viva sind schuld! :D
    hab da jonne damals in einem artikel gesehn und fand das der da ne hübsche jacke an hatte :lol: und später hab ich dann das frozen to lose it all video bei viva gesehn und schon wars um mich geschehn :lol:



    Re: Auf NGT gekommen...

    Katja - 28.12.2006, 02:25


    dubidu.
    Anfang 2005 fragte mich n Mädel, das ich vom Internet kannte, ob ich NGT kenne. Ich meinte: "Nein, wer isn das?" und öhm dann hab ich sie gegoogelt und ich kann mich noch genau an das erste Jonne Bild erinnern das ich gesehen hab <3 kurze Zeit später hab ich Still Alive gehört...aw...herrlich, und im Sommer 05 hab ich dann auch gerafft das man Sweet & Deceitful in der Schweiz bestellen kann, hab ich dann auch gemacht, mich im gbfam Forum angemeldet, bin später aufs Konzi im September...und joah...so ist das halt. Bin verdammt froh NGT zu haben...



    Re: Auf NGT gekommen...

    nebelhexe - 28.12.2006, 02:35


    hm...lange Geschichte :D
    irgendwann '04 oder so, mitten in einer HIM-phase erzählte mir eine aus dem Internet von NGT. Sie war total angefressen, hat mir Sweet and Deceitful komplett per e-mail geschickt und ich habs natürlich "in die Ecke geschmissen" und nie wirklich gehört. Dann, letzten Februar, als sie mit HIM und TR auf Tour waren fand ich die so doooof und alles und mööp XD
    Tja, später hab ich mir aber das Album endlich mal angehört...auch 'n bisschen gegoogelt und bald wars um mich geschehn' :oops: ;)



    Re: Auf NGT gekommen...

    ChAntti - 28.12.2006, 12:43


    :oops: mensch.. meine Anfänge sind nich so früh... :cry: ich hab mal was in der Yam oder bravo gelesn... war so im september 05... da hab ich gedacht: "hmm.. is des jetzt ne Frau oder ein Mann?" eigentlich hatt ich dann vor, etwas zu googeln, weil naja.. durch HIm war ich schon an einigem Finnischen interessiert.. ;) daaaas hab ich aber ned gemacht, weil ichs vergessn hab :lol: naja, dann kam die Tour mit HIM und The Rasmus, und als ich dann ind der zweiten reihe in der mitte stand, und mir Jonne mit den damals noch langen haaren in die augen schaute, war ich hin und weg von denen..;) ich hab mir gleich S&D gekauft und war begeistert.

    naja.. den Rest könnt ihr euch ja wohl vorstellen :lol:



    Re: Auf NGT gekommen...

    Nordstern - 28.12.2006, 13:33


    Huuui... Ich kenn' die erst seit Februar (HIM und Rrrrasmus Konzert).. da war ich ziiiiiemlich schockiert und die erste Frage die ich mir über die Band gestellt hab war: "Das Singende: Mann oder Frau?" :oops:
    Die Songs die sie da spielten fand ich ganz okay, hörte aber nur mit halbem Ohr hin, weil ich für HIM Energie sparte :)
    Dann hab ich bei Viva so'n Wettbewerb gesehn wo man ne signierte Sweet & Deceitful gewinnen konnte, machte mit und gewann...
    Von da an konnte mich nichts mehr von den Jungs trennen :D ...
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.. (Nicht auf die Jungs bezogen, wollte nur nen schönen Schluss) ;)



    Re: Auf NGT gekommen...

    mimi - 28.12.2006, 15:04


    wenn ich so zurückdenke, habe ich über negative schon öfters was gehört, aber irgendwie hats mich nie wirklich interessiert. aber mein erster eindruck im februar war ja so klasse, da komme ich in die halle und sehe einen in einem pink-schwarzen kleid auf der bühne, das war ja so was von perfekt. aber so überzeugt haben sie mich da auch nicht wirklich. aus irgendwelchen gründen habe ich mir nach dem konzert aber die s&d tour edition bestellt. seither höre ich die jeden morgen. sobald ich das mal nicht mache, habe ich eine total schlechte laune und dass gilt es ja zu vermeiden;)



    Re: Auf NGT gekommen...

    hypnotiSÖR - 28.12.2006, 20:08


    nebelhexe hat mich im sommer ans rocksound geschleppt...:D ich hab gedacht...na gut...immerhin kann ich da mal wieder schandmaul hören ;) dann hat sie mir S&D kopiert, ich hab reingehört(das wars dann auch:P). und dann.....im november das geile konzert in luzern!! jetzt bin ich ein klein bisschen versört...und soo ;)



    Re: Auf NGT gekommen...

    BloodyxRomance - 28.12.2006, 21:57


    februar ist schuld daran genauso wie der herr valo un co :)
    realisiert wer sie sind hab ich erst am him und the rasmus konzert im februar hab schon früher was von ihnen gehört aber bin nich so drauf eingegangen... und joa nach dem konzert war ich so faziniert und hab mir grad die CD gekauft... und fell in love with the jungs. obwohl ich anfangs schokiert war (ich wusste zwar wie sie aussehen hatte es aber vergessen) ich dachte nur omg the darkness lässt grüssen^^ lol ich bin zu dämlich.. ;)



    Re: Auf NGT gekommen...

    *ngt-angel* - 29.12.2006, 04:32


    Letzten Herbst wurde ich vom benakkten Sternchen aus'm Norden fast dazu genötigt mir die CD (Anorectic) anzuhören (die ich mir danach selbstverständlich gleich bestellt habe) :)
    Mich muss man manchmal zu meinem Glück zwingen ;)
    Da mochte ich die Jungs, aber seit ich sie im Novemer live gesehen
    habe :D :D muss ich da wirklich noch was zu sagen? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Foren Treff?! - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 16.08.2007
    Negative - gepostet von ChAntti am Freitag 09.02.2007
    GREENFIELD FESTIVAL 15.-17.06.07 - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 01.03.2007
    Friedhofs-Fotos - gepostet von Poltergeist am Freitag 20.07.2007
    Die Ärzte - gepostet von Nordstern am Samstag 15.09.2007
    Geburtstage - gepostet von nebelhexe am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf NGT gekommen..."

    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Auf die Handtasche gekommen - Franzy (Freitag 04.08.2006)
    der tag x für alle bluestarstoffsuchende ist gekommen - simda (Donnerstag 25.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)
    Auf Den Hund Gekommen - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    Auf den Hund gekommen - Soprano (Mittwoch 26.09.2007)
    warum is nici nich gekommen - Obereule (Montag 08.05.2006)
    Wie seit ihr hierher gekommen? - Asahi (Dienstag 24.01.2006)