Aber ich liebe dich doch!?

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Aber ich liebe dich doch!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89 - Gustis-Sonnenschein - tom-loverin - *fallenAngel*
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aber ich liebe dich doch!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aber ich liebe dich doch!?"

    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 27.12.2006, 22:02

    Aber ich liebe dich doch!?
    Autor: Tanny (*BiLLsGirL*)
    Art: Deprieeeee
    Rating: PG14 o.16?! KP?!
    Personen: Bill, Tom, Tanny, Anka, Siemone und meine Mum
    Warung: Achtung Deprie!! Tränen vorprogrammiert! Die laufen bei mir schon wenn ich nur schreibe.
    Disclaimer: Die Twins, die Siemone und die Anka gehören nicht mir nur meine Mum. Auch verdiene ich kein Geld damit und die Idee stammt aus meinen klauen. :)
    Widmung: Diese FF ist Anka gewidmet....maus, ich habe dich so verdammt doll lieb, dass glaubst du gar nicht!! <3
    --------------------------------------------------------------------

    Aber ich liebe dich doch!?

    Kap. 1

    Nun war es wieder soweit, es ist noch ein Tag dann ist Weihnachten. Dieser Tag sollte, ein Tag wie jeder andere werden. ich sollte meinen letzten Schultag hinter mich bringen und treffe mich am Nachmittag mit meinem Freund.
    Der erste tag, an dem wir so richtig zusammen sind diesen Monat. Bill und ich waren nun schon seit knapp einem Jahr zusammen. Ich kannte es ja nun schon, dass er kaum Zuhause war, aber dieses Jahr war es extrem. kaum waren sie Zuhause, immer waren sie unterwegs, überall waren fans und kreischende Maedchen. Anfangs habe ich gedacht ich komme mit allem zurecht, aber so langsam glaube ich, dass es alles zu viel für mich wird!!
    heute, ein Tag vor dem Heiligenabend wollten wir es uns nochmal so richtig gemütlich machen, zu zweit ohne irgendwelche Groupies oder sogar mit seinem Bruder. Tom, stört mich weniger an der ganzen Sache, die Maedchen stören mich.
    von unten hör ich meine Mum rufen:
    "Maus, machst du dich jetzt fertig? Wenn ich dich mit nehmen soll müssen wir los!"
    "ja Mum, ich bin sofort fertig!!"
    Meine Mum, arbeitet als Redakteurin bei einer jugendzeitschrift! Da sie immer dann losfaehrt, wenn ich zur Schule muss, nimmt sie mich immer den kurzen weg dorthin mit.
    "Was ist los mit dir meine kleine?! Du wirkst so bedrückt?! Ist etwas mit Bill und dir?!"
    "Ach weißt du Mum, Bill und ich, wir haben uns diesen Monat noch nicht einmal richtig gesehen. Entweder is irgendein Termin dazwischen gekommen, sie haben Konzerte gespielt, sie waren in irgendeiner TV- Show oder sie waren in Lüneburg im Studio und haben ihr neues Album aufgenommen und naechste Woche drehen sie ihr neues Video und dann sehen wir uns auch nicht wirklich."
    Ich blickte traurig aus dem Autofenster waehrend meine Mum wieder anfing mit mir zu reden.
    "Süße, du musst es nicht so negativ sehen. Okay, ihr seht euch selten, aber wie viele Maedchen waeren gerne an deiner Stelle. Mit dieser Beziehung lernst du, wie man auf Abstand mit jemandem zusammen lebt! Das kann meistens gar nicht verkehrt sein."
    "Ach Mum, du hast leicht reden, du lebst seit 8 Jahren mit deinem Lebensgefaehrten zusammen und ihr seid immer beieinander, es ist nicht leicht für mich, verstehst du es nicht?! Ich liebe ihn doch!"
    Plötzlich merkte ich, wie mir langsam die Traenen die Wangen runterkullerten. Mum drehte sich zu mir als sie mich schlucken hörte.
    "Tanny, Maus....jetzt mach dir doch nicht so einen großen Kopf darum. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das...gemeinsam. Bill laesst dich nicht allein."
    Sie blinzelte mir zu. Ich stieg aus dem Wagen aus und ging Richtung Schuleingang. Ich drehte mich noch kurz um, um meiner Mum zum Abschied noch einmal zu zuwinken.[/b]



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 27.12.2006, 22:03


    Kap. 2

    Am Eingang wartete Anka schon auf mich. Sie ist meine beste Freundin. Mit ihr kann ich einfach über alles reden. Sie hat immer ein Ohr für mich.
    Mit einer herzlichen Umarmung, begrüßte sie mich.
    "hey Süße, na...Was ist denn mit dir los?! Du siehst ja richtig fertig aus."
    "glaub mir Anka, das bin ich auch, dass bin ich auch."
    "was ist denn passiert?! Ist was mit dir und Bill?!"
    "Ach weißt du, wir haben uns micht einmal wirklich gesehen und damit komm ich nicht wirklich klar!"
    "Hey Süße, Bill liebt dich und das weißt du auch. mach dir da nicht so viele Gedanken drum ja."

    Ich wischte mir die Traenen aus den Augen, nahm Anka an die Hand und ging in den Klassenraum. In der ersten Stunde stand Mathe auf dem Stundenpaln.
    Quadratwurzeln und so ein Mist haben wir grade als Thema, aber dafür hatte ich in diesem Moment überhaupt keinen Kopf. meine Gedanken waren allein bei Bill. /Was macht er wohl grade? Hat unsere Beziehung überaupt noch eine Chance?!/ Das und noch viel mehr schwirrte mir grade im Kopf herum! Bei all den Gedanken, habe ich nicht mitbekomen,dass ich von unserem Lehrer dran genommen wurde.
    "I-i-i-ich eh....."
    "Tara, laesst du uns an deinen Gedanken teilnehmen?!"

    Schon wieder schossen mir Traenen in die Augen. Ich bekam kein Wort mehr raus. Ich hatte das Gefühl, mir steckt ein riesen Kloß im Hals.
    In dem Moment setzte be mir alles aus. Ich lief Traenen überströmt aus dem Klassenraum und schloss mich den Rest der Stunde in das Maedchenklo ein.
    Am Ende der Stunde kam dann Anka zu mir.
    "Süße, mach die Tür auf. ich bins Anka!"
    Meine Augen waren schwarz unterlaufen, durch den verlaufenden Kajalstift un die Wimperntusche die nicht wasserfest war.
    "Was war denn eben los mit dir?!" fragte Anka mich erschocken.
    "Ich weiß nicht?! Ich musste die ganze Zeit an Bill und mich denken und dann hat Herr Müller mich angesprochen und ich wusste auf einmal nichts mehr!? ich konnte nichts mehr sagen, ich hatte das Gefühl mir steckt ein Kloß im Hals."
    "Ach Schatzi...ich habe doch gesagt du sollst dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen."
    "Ja schon, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Versetzt dich doch mal in eine Lage...ich kann nicht mehr..."
    "Maus, du siehst Bill nachher, sag ihm doch was du empfindest, er wird es verstehen und dann findet ihr gemeinsam eine Lösung für euer bzw. dein Problem!"
    "Grade davor habe ich Angst!"
    "Wovor?"
    "Mit Bill darüber zu reden. Ich habe Angst das er sagt, dass es besser für uns ist wenn wir uns trennen. Ich kann ohne ihn einfach nicht leben."
    "Tanny, das wird er nicht sagen weil er dich liebt. Er liebt dich wirklich von ganzem hHerzen, glaub mir einfach."
    "Woher willst du das wissen?! Wie kannst du dir da so sicher sein?!"
    "Man sieht es ihm an...man sieht es einfach das er dich liebt. Er hat immer ein so schönes leuchten in den Augen, wenn du bei ihm bist!"

    Anka laechelte mich an und nahm mich an die hand un schleppte mich in das Klassenzimmer zurück.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 28.12.2006, 13:07


    süßeeeeeeeee
    du bist echt der hammer..

    1. die ff is eifnach nur saugenial....richtig geiles un cooles thema..
    2. DANKE mein schatz für die rolle in derff..!!!!!! ich liiiebe die jetz schon!!
    3. passt man einmal nicht auf und schooon fängst du ne neue ff an..
    4. ih hab schon seit 2 Monaten keine ff mehr gelesen, erst deine heir hat mich wieder dazu gebracht!

    alsoooo bidde gaaaanz schnell weiter...weil die ff is einfach nur spitze bis jetzt! :-*

    lieb dich, ankaaa



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 17:23


    danka schatzi für dein liebes kommi......nur für dich jetzt das dritte kapitel :)

    ----------------------------------------
    Kap. 3

    In der zweiten stunde stand dann Wirtschaft auf dem Plan, oder auch Berufsfindung!
    Da ich mir schon so gut wie sicher war, was ich spaeter, oder auch in 2 jahren machen möchte, war es nicht wirklich dramatisch, wenn ich nicht zu hören würde. Dachte ich. wieder wurde ich dran genommen, ich sollte wiederholen was die gute Frau da vorne am Lehrerpult erzaehlt hat. Ich konnte es nicht wiederholen, weil ich nicht zugehört habe.

    "Tara, das nächste mal passt du bitte auf und träumst nicht vor dich hin!"
    "Ja,mache ich, versprochen."

    Anka schaute mich verzweifelt an und schüttelte mit dem Kopf.
    Wie soll ich bitte aufpassen, wenn ich nicht einmal weiß, wie es mit Bill und mir weiter geht. Keiner versteht mich, es kann sich auch keiner in mich hinein versetzen. Doch Bill vielleicht, er hat ja das gleich Problem wie ich, aber von denen, die hier im Klassenraum sitzen, kann sich keiner in meine Lage versetzen, weil noch keiner so wirklich eine Fernbeziehung, wenn man das so nennen kann, geführt hat.

    Pötzlich vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich versuchte mir irgendetwas auszudenken, dass ich nur für wenige Minuten den Klassenraum verlassen könne. Ich überlegte so lange bis mir endlich etwas einfiel. Ich meldete mich.

    "Ach ne Tara mächtest du nun auch endlich mal was zum Unterricht beitragen!?"
    fragte mich die Lehrerin etwas nekisch. Ich tat einfach so als wenn mir total Übel ist und rannte einfach raus. Als ich dann drausen war, dachte ich /hey du solltest Schauspielerin werden/. Aber dafür hatte ich in dem moment gar keinen Kopf, ich wollte einfach nur wissen, was in diese SMS steht.

    Als ich gesehen habe, dass die SMS von Bill ist wurde mir wirklich etwas mulmig und wieder schossen mir langsam Tränen in die Augen

    >> Hey Süße,
    bin grade bei deiner Mum in der Redaktion, wir müssen hier
    heute ein Interview geben. Sie hat mir grade erzählt,
    wie dreckig es dir im Moment geht. Wollen wir nachher ein-
    mal darüber reden?! Du weißt doch ich liebe dich und möchte
    dich nicht verlieren. Du bist mir unheimlich wichtig, ich möchte
    das du das weißt. ich vermisse dich unheimlich doll und denke
    schon die ganze zeit an nachher, wie schön es wird.
    ich liebe dich und ich freue mich dich heute Nachmittag endlich
    mal wiedersehen zu können.
    ILD Bill<<

    Nun war es passiert, es ging nichts mehr. Die Tränen hatten kein halt mehr, sie wollten einfach nur raus und zusätzlich musste ich mich auch noch übergeben.
    Ich wollte, aber konnte nicht auf diese SMS antworten. Was sollte ich ihm schreiben?! Ja es geht mir beschissen un das weißt du auch, weil du nämlich mit der Grund bist?! Nein, das konnte ich ihm so nicht sagen. Ich mein ich liebe ihn doch auch, aber ich kann wirklich nicht mehr. Nur, wie soll ich ihm das so beibringen, dass er nicht gleich denkt, dass ich ihn verlieren möchte.
    Mein Kopf war voll, es ging nichts mehr rein, aber es kam auch nichts wieder zurück. Es blieb alles drin. so viele Fragen, auf die ich keine Antworten fand?!
    Vielleicht sollte ich mich auf die Brücke stellen und spricngen, dann ist alles vorbei und ich muss mich nicht mehr mit alle dem rumschlagen.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 17:43


    Kap. 4


    Plötzlich polterte es vor dem Mädchenklo. Auf einmal stand meine Lehrerin vor mir.
    "Tara, was war denn eben los mit dir?! Du warst auf einmal so schnell weg, ich konnte gar nicht fragen was los ist!"
    Sie klang jetzt plötzlich total besorgt und schaute mich fragend an.

    "I-i-i-i-ich weiß doch auch nicht. es ist im moment alles total komisch bei mir."
    gab ich stotternd zurück.
    "Ich finde, du nimmst jetzt deine Sachen und gehts nach Hause und erholst dich ersteinmal"
    Sie nickte und lächelte mir zu.
    "Du wirst sehen, dann geht es dir schon bald wieder besser."
    ich habe ihr ein aufgezwungendes lächeln zurück gegeben, mir war nämlich in diesem moment überhaupt nicht zu lachen zumute.

    Sie nahm mich noch kurz mit in die Klasser, damit ich meine Sachen holen konnte und damit sie mich als krank in das Klassenbuch eintragen konnte. Sie hat gesehen wie dreckig es mir geht, sie allein und Anka. Nieman sonst. Alle sind sie blind.

    Nun habe ich die Schule verlassen. Ich hae beschlossen nicht nach Hause, sondern zu meiner Mum in die Redaktion zu gehen. Als ich draußen war, habe ich gesehen, das es schneit. Endlich, dahe ich mir,endlich hat es geschneit. Darauf habe ich das ganze Jahr gewartet. Zum erstmal am diesem Tag zauberte mir etwas, ein lächeln auf die Lippen, ein Lächen, das nicht auf gezwungen war.
    Ich atmte noch einmal ganz tief ein, denn jetzt stand ich vor der Redaktion meiner Mum. Da war er. Er saß in der Redaktion und gab ein Interview. Plötzlich stand ichda wie angewurzelt. Auf einmal wusste ich nicht mehr ob ich nun hoch gehen sollte oder nicht. Vor der Redaktion stand der Van. Saki saß drinnen Als er mich sah lächelte er und hat mir zu geunken. Ich lächelte zurück und entschloss mich doch hoch zu gehen.

    Oben am Büro meiner Mum angekommen, habe ich ihn schon gehört. Sie alberten zusammen mit meiner Mum herum.Worum es wohl geht?! Wenn ich doch auch nur so happy sein könnte. Nun war ich da. Ich stand vor der Tür, vor dem Raum in dem Bill sitzt. Noch einmal ganz tief Luft holen, sagte ich mir uns klopfte an der Tür.

    "Ja bitte!" hörte ich meine Mum sagen. Ich machte die Tür auf und trat in den Raum ein.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 28.12.2006, 19:21


    tannüüüüüüüüüüü
    bidd bidde noch einen klitzekleinen teil für mich
    ich lieb die ff totaaaAL
    also bidde!!!!!!!!!!



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 19:46


    jaa aber nur für dich mein schatz :-*

    -----------------------------------------------------------------
    Kap.5

    Alle schauten mich etwas entgeistert an, als ich auf einmal im Raum stand.
    "Schatz, was machst du denn schon hier?!"
    Fragte mich Bill und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss und umarmte mich sehr doll.
    "Ach mir ging es nicht allzu gut un dann durfte ich nach Hause gehen."
    Gab ich ihm zurück uns kuschelte mich an ihn.
    "Maus, wie habe ich dich vermisst. Ich freue mich schon seit 2 Tagen auf diesen Tag."
    "Schatz, ich muss nachher mal mit dir reden."
    sagte ich schweren Herzens zu ihm und schluckte die Tränen runter. Ich schaute meine Mum an und sie nickte. Das gab mir zu verstehn, dass ich das richtige machen würde.
    "Ist okay Maus, aber eins musst du wissen, ich lass dich nicht im Stich!"
    Diese Worte halfen mir die Trauer wenigstens ein wenig zu verbergen und ich hoffe das es auch so ist, wenn ich ihm erzähle, warum es mir so dreckig geht.

    "Tanny, wir sind sofort fertig, lässt du uns noch den kleinen Moment allein?!"
    "Ja Mum, ich geh zu Michi!"
    "Okay, mach das"
    sie lächelte mir zu un wand sich dann wieder debn Fragen und den Jungs. ich verabschiedete mich, wenn auch nur kurz, mit einem Kuss von Bill.
    "Bis gleich Schatz!"
    "Ja Maus, bis gleich. Ich liebe dich!"
    Wieder hat er mich durch diesen Satz ein Stück zurück in mein wirkliches, in mein richtiges Leben geschupst.

    Ich ging aus dem Raum und lächelte allen noch einmal zu un ging dann zu Mums Sekräterin Michi um mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten.
    "Hallo Michi, na wie geht es dir?!"
    "Hey Tanny, och ich kann nicht meckern, aber dir scheint es nicht so gut zu gehen! Was ist los?!"

    Ich merkte, dass sie sich auch sorgte.
    "Ach eigentlich ist es nicht schlimm, aber ich komm nicht so wirklich klar damit, dass ich Bill nur so selten sehe weißt du!"
    "Ich verstehe dich, ich war auch mal mit nem Typen zusammen, der hat auch weiter weg gewohnt, wir haben uns wirklich geliebt, er war auch immer ehrlich zu mir aber letztendlich ist die Beziehung gescheitert. Nur an der Entferung."
    "und jetzt?"
    "Jetzt sind wir richtig gute Freunde, aber Tanny, ich möchte dir damit keine Angst machen und dir die Hoffnung nicht nehmen, dass es nicht mehr klappt zwischen euch. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr es gemeinsam durch diese kleine Krise, glaub mir."
    "danke, es tut gut mit jemandem zu reden, der das selbe mal erlebt hat!"
    "Kein problem, kleine, dafür bin ich da und du kannst mich auch immer besuchen kommen oder anrufen, wann auch immer."
    "psst...gugg mal wer da kommt!"

    Michi stubste mich in die Seite und zeigte auf Mums Büro, da kam er, direkt auf mich zu. Er hatte ein so schönes leuchten in den Augen, Anka hatte recht, aber noch immer weiß ich nicht wie ich es ihm erklären sollte.
    Er nahm mich in seinen Arm und ging mit mir Richtung Ausgang. Wieder warteten Mädels vor der Tür, um ein Autogramm von ihrem Idol zu ergattern und vielleicht auch noch ein Foto.

    "Maus was haben wir jetzt vor?!"
    "Soll meine Mum uns mit nach Hause nehmen, da können wir in ruhe reden."
    "ja klar, ich sage nur schnell Saki bescheid."
    "mach das schatz, mach das"

    wieder blieb mir ein leichte kloß im hals stecken. aber ich werde es heute klären. ich will ihn nicht verlieren, aber ich muss es ihm sagen.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 20:49


    Kap. 6

    "so saki wei beescheid. Ich habe ihm geagt, dassich anrufe, wenn ich zurück ins Hotel möchte!"
    Er lächelte mich an, aber mir entglitt als aus dem Gesicht.
    "was denn los?!"
    "nichts ist los, nichts. Ich dachte nur, du bleibst vielleicht heute Nacht bei mir. Ich mein, nach dem Gespräch nachher werde ich bestimmt jemanden an meiner Seite brauchen."
    "hm....kann schon sein. Gucken wir mal was nachher dabei raus kommt, okay."
    "Ja okay...."

    Wir gingen gemeinsam mit meiner Mum zu unserem Wagen. Wir gingen Hand in Hand zum Wagen. Fans pfiffen uns aus. Es tat so verdammt weh. Die ganze Autofahrt fiel kein einzige Wort. Nicht eins. Ich habe immer wieder gemerkt wie Mum in ihen Rückspiegel geschaut hat und uns beobachtete.
    Zuhause angekommen gingen wir hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und deutete auf den Platz neben mir.

    "Na dann Maus,erzähl mal,was bedrückt dich so?!"
    "Schatz, wir sehen uns so selten, du bist nie da und wenn du mal da bist, dann nur für kurz oder es kommt wieder irgendein Termin dazwischen wo du ganz dringend hin musst. Diesen Monat haben wir uns nicht einmal richtig gesehen, heute ist der erste und wahscheinlich auch der einzige Tag, weil ihr nächste Woche schon wieer unterwegs seid. ich komme nicht damit klar. Es gibt immer Momente da wünschte ich du wärest bei mir. Momente in denen ich ich verdammt nochml brauche, aber du bist nicht da. Heute als wir zum Auto gegangen sind, haben uns die fans ausgepfiffen. Das tat mir so verdammt weh, Bill ich knn nicht mehr. ich habe das gefühl ich breche auseinander."
    "Tanny! Am Anfng unserer beziehung habe ich dich gefragt ob du auch wirklich mit dem Druck klar kommst. Du hast immer wieder ja geantwortet und mir wirklich glaubhaft versichert das du es schaffst und jetzt!?"
    "Verdammt kann ich denn wissen das es anstrengend wird und das es so verdammt schwer is dich so selten zu sehen, ich habe wirklich gedacht das ich es schaffe,aber damit habe ich mich echt überschätzt!"
    "Ich habe dir immer gesagt, dass die musik für mich immer an erster Stelle steht und du hast gesagt du kannst damit leben, aber es ist anscheinend nicht so."
    "Ich kann ja auch damit leben, aber nicht in dieser situation. Ich liebedich wirklich und ich möchte dich auch nicht verlieren. mein leben hat ohne dich keinen sinn mehr und...."

    In diesem moment bin ich in Tränen ausgebrochen.
    "Ich halte es für besser, wenn ich für heute gehe. Ich sehe hier grade kein weiterkommen. du eißt was ich für dich empfinde und auch ich möchte dich nicht verlieren, aber wenn du meinst unter den umständen keine beziehung führen zu können, dann kann ich für nicht garantieren."
    "Bill neiiiiin....geh nicht,bleib bei mir! Ich möchte nicht das du jetzt gehst. Versuch mich doch auch ein kleines bisschen zu verstehen, versuch dich in meine lage versetzen."
    "Tanny, wir schlafen bide eine nacht darüber und dann reden wir weiter. Bis morgen."

    er gab mir ein kuss und war weg.ich fühlte mich so leer und verlassen. Was sollte ich jetzt tun?!



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 28.12.2006, 20:50


    ohhhhh neiiiin..
    das wird ja imma schlimmer..
    man michi halt dein maul^^
    ne jez ma im ernst, die story nimmt mich voll mit
    weil ich in ner ähnlichn siuatuion bin..
    es is wirklich ein scheiß-gefühl
    soweit weg von dem menschen zu sein, den man liebt..
    ich kenn das alles nur zu gut..

    aber babyyy...schreib bidde weiter..lieb dich<3



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 21:41


    Kap. 7

    Tränen übertrömt lag ich auf meinem Bett. Was soll ich jetzt machen?! Haben wir überhaupt noch eine Chance oder ist jetzt alles vorbei?! Ich weiß nicht mehr was passiert ist, aber ich habe die beziehung zwischen mir und Bill gefährdet.
    mit wem soll ich jetzt reden?! ichweiß nichts mehr? ich habe das gefühl mich gibt es gar nicht mehr, ich bin so leer.

    Anka, ich schreibe Anka eine SMS, hoffentlich schreibt sie mir auch zurück! hoffentlich hat sie Zeit für mich.
    nach nicht einmal einer minute kam eine antwort.

    >>maus, ich bin sofort bei dir. ich muss nur noch schnell etwas erledigen.
    du kannst mir gleich alles erzählen!!!
    HDL Anka<<

    als ich diese SMS gelesen habe, fiel mir ein riesen Stein vom Herzen.
    ich hörte das Mum die Treppe hoch lief!

    "maus, was ist denn eben passiert?! Dus siehst ja schrecklich aus."
    "ach, wir haben uns ein wenig gestritten, er meinte ich habe ihn angelogen!"
    "das hat er so gesagt?!"
    "nein, nicht so direkt es hat sich aber so angehört!"
    "Tanny, Bill würde dir soetwas nie unterstellen. Und was ist jetzt?! Ist es aus?!"
    "nein, noch nicht. wir wollen morgen noch einmal drüber reden, mum anka komm gleich."
    "Ist okay."

    ich lächelte sie mit einem aufgezwungendem lächeln an und sie ging aus meinem zimmer.

    es klingelte an der Tür. Ich lief die Treppen runter und fiel Anka Tränen überströmt in die Arme.

    "Es tat so weh. ich habe mich so leer gefühlt, dass glaubt du gar nicht!!"
    "Hey hey hey hey süße, jetzt lass mich doch erstmal rein kommen!"
    "ja sry....ich bin einfach noch zu aufgedreht."
    "ja ist ja nicht schlimm, versteh ich schon."

    wir gingen hoch in mein zimmer.

    "so und jetzt nochmal alles von vorne. ihr habt euch gestritten und jetzt?! ist es aus?!"
    "nein, wir wollen morgen noch einmal reden aber, ich hab angst, dass ich jetzt schon alles kaputt gemacht habe."
    "Tanny, du hast nichts kaputt gemacht, glaub mir. meinungsverschiedenheiten, gibt es in jeder beziehung!"

    Anka nach mich in den arm. unten klinelte es an der tür? wer kann das bloß sein? meine mum erwartete niemanden mehr. Anka und ich schauten uns fragend an.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 28.12.2006, 21:57


    ui schatzi
    der teil war einfach wieder perfekt..!!!!!!!
    geiler schreibstil <3
    tolles thema:-*
    ich gefall mir in der rolle totaaaaL

    mach weidaaaa..



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 22:52


    Kap. 8

    ich stand auf und schaute anka fragend an.

    "wer kann das bloß sein?!"
    "woher soll ich das wissen wenn du es nicht weißt?"

    Ich ging die Treppen runter um die haustür zu öffnen. Tom war es, der vor unserer Tür stand, aber was wollte er?!

    "Was willst du denn hier? Ist was passiert?! Naja, komm erstmal rein und komm mit in mein zimmer."
    "Hey Tom, was machst du denn hier?!"
    "Anka, lass ihn doch erstmal reinkommen."
    "Okay."

    "Okay, Tanny, Bill geht es echt scheiße...er hat angst das jetzt alles zu ende ist, er möchte dich nicht verlieren er liebt dich total. wir können nichts mehr mit ihm anfangen, er sitzt nur noch in der ecke und träumt vor sich hin er weint sogar, das kennt man von ihm sonst gar nicht. er hat noch nie ein mädchen so geliebt wie dich. gib ihm noch eine chance."
    "ach und Tanny geht es nicht scheiße?! Siehst du nicht wie dreckig es ihr geht?! sie liebt bill auch."
    "anka bitte, jetzt zofft euch nicht auch noch, das kann ich nicht auch noch mit wegstecken."
    "Ja entschuldigung"
    "ja sry"
    "Okay. nochmal. bill geht es total scheiße, er sitzt in der ecke und heult! Warum kommt er dann nicht alleine?! wenn es ihm scheiße geht dann muss es gott und die welt wissen, aber wenn es mir scheiße geht sieht es wieder keiner....ich hasse es. ihr männer seid doch alle gleich."
    "Tanny, Bill hat mich nicht vorgeschickt, ich komme von ganz allein, ich kann es nicht mit ansehen, wenn es meinem Bruder scheiße geht"
    "Ach tom, denkst du ich kann mir das mit anguggen, wenn es Tanny scheiße geht?! Du bist so ein egoist..."
    "Leuteeeeeeeeeee! hallo, denkt ihr auch einmal an mich?! wenn es danach geht seid ihr beide egoisten. ihr denkt nämlich beide grade nur an euch.mir geht es scheiße und bill geht es auch scheiße, okay. wir werden mit einander reden und sehen was dabei herauskommt."
    "Süße, ich will nicht das wir uns wegen dieser sache streiten, du bist mir verdammt wichtig das weißt du aber auch"
    "ja schon anka, aber wenn ihr euch jetzt hier anzickt bringt es mir auch nicht wirklich viel, ganz im gegenteil!"

    in diesem moment vibriert mein Handy.
    Eine SMS von Bill, soll ich sie öffnen?!

    "was ist los süße?!"
    "ach nichts...."
    "okay...die SMS scheint dann wohl von meinem Bruder zu sein wenn nichts ist!"
    "ach tom laber nicht so einen Mist!"
    "Heyyyy hört auf euch anzuzicken. ja die SMS ist von Bill, nein ich habe sie noch nicht geöffnet. Wenn ihr streiten wollt, dann geht bitte auf den Flur"

    Soll ich oder soll ich nicht?!
    ich holte noch einmal tief luft und öffnete sie dann schließlich.

    >> Hey Maus,
    es tut mir alles so leid. Mir ist vorhin echt eine Sicherung durchgebrannt, nur versteh mich doch bitte. Es ist nicht leicht im moment. Mir fällt es auch
    nicht grade leicht, dass wir uns so selten sehen. Ich liebe dich so sehr wie
    noch nie ein mädchen zuvor. bitte verlass micht nicht!!!
    ILD und I miss U Bill<<

    wieder schossen mir die Tränen in die augen. Tom und Anka schauten mich an.

    "was ist passiert?! Hat er etwa?!"
    "nein hat er nicht!"

    ich zeigte anka die SMS von Bill.

    "ja aber maus, dass ist doch ein wnderbares zeichen oder etwa nicht?!"
    "doch schon, aber ich bin mir nun sicher das er mich wirklich liebt, aber ich bion mir nicht mehr sicher ob Tom grade die Wahrheit gesagt hat, ich mein das er von sich aus kommt, dass er nicht von bill geschickt wurde."
    "Wieso?!"
    "weil in der SMS genau das stand, was Tom uns eben auch mitgeteilt hat!!"
    "ach mach dir darum keinen Kopf....ich denke ma schon das er wirklch von sich aus gekommen ist!"
    "Okay, dann glaube ich dir mal!"

    beide sind so lieb zu mir, sie würden so gut zusammenpassen, ich versteh nicht das anka nichts von tom wissen will. naja....langsam bin ich müde...

    "leute?! ich will euch nicht loswerden, aber langsam bin ich echt müde. könnt ihr gehen?!"
    "ja klar....."
    "aber sicher doch...tanny, enttäusch bill nicht!"
    "nein, tue ich nicht!! Versprochen!"

    Ich brachte beide zur Tür und verschwand dann in mein Bett. Ich dachte über vieles nach, dass ich nicht merkte wann ich eingeschlafen war, aber irgendwann bin ich eingeschlafen.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 29.12.2006, 14:50


    süüüüße.
    warum ich nichts von tom wissen will???ka xD
    hier der teil war wirklichj excellent!!!! :-*
    un maus? danke für gestern, dass du mir zugehört hast..
    lieb dich <3

    schneeeell weitaa



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 30.12.2006, 20:31


    Kap. 9

    Noch total verschlafen und total angenervt von den heutigen Tag, ging ich ins Bad.
    Heute würde ich mich mit bill aussprechen. heute würde entscheiden, was aus uns wird.
    Werden wir weiter zusammen bleiben oder gehen unsere Weg auseinander?! Ich weiß es nicht und ich möchte mir nauch jetzt noch keine großen gedanken drum machen!?
    Es war schon 10 uhr am morgen,heute abend gibt es eine riesen bescherrung darauf freue ich mich schon total, worauf ich mich weniger freue is das Gespräch mit bill.

    jetzt war es so weit. Bill stand vor der Tür.
    mein herz fing immer schneller an zu schlagen. werden wir eine zukunft haben?! wird er mir verzeihen?! naja, eigentlich hat die sms gestern sehr viel ausgesagt. aber sicher bin ich mir dennoch nicht!

    Nun stand er vor mir, seine Augen leuchtenden er sah richtig fertig aus. Aber nicht nur er, sondern auch ich sah richtig fertig aus!!
    Da half nichts....nicht ma die Schminke.

    "Tja, und nun?! Was machen wir jetzt"
    "Wir gehen in mein Zimmer, hier stehen bleiben, wollte ich eigentlich nicht!!"
    "Okay...."
    "Deine Sms...war die ernst gemeint?"
    "Ja, was denkst du denn?! Mit solchen mache ich keine späßchen, das müsstest du aber auch wissen"
    "Ich weiß, tom war hier, hat genau das selbe erzählt und ach ich weiß doch auch nicht?! ich war total verwirrt und habe immer nur daran gedacht was aus mir werden würde, wenn du mich verlässt. ob ich jetzt schon alles kaputt gemacht habe oder ob man noch was retten kann. weißt du ich wusste nach unserem streit nicht was passiert ist. mir ist erst später bewusst geworden das ich riesen mist gebaut habe. ich hätte dich auf diese sache einfach nicht ansprechen dürfen."
    "Tanny, du weißt das ich dich von ganzen Herzen liebe, dass du das Mädchen bist, mit dem ich glücklich werden möchte. es war richtig, dass du es mir gesagt hast. es war gut so, ich hätte mir nämlich verdammt sorgen um dich gemacht, weil du schon die letzten tage so fertig warst. Du hast nichts kaputt gemacht. ich habe einfach zu heftig reagiert...und ich verstehe dich auch...mir geht es doch genau so..."
    "Bill...ich will dich nicht verlieren...mein leben hat ohne dich überhaupt keinen sinn...ich sehe mich wirklich nirgends wenn ich dich nicht hätte! Ich liebe dich und dieser dumme streit...der hätte nicht sein müssen."

    Ich nahm bill in den Arm und mir schossen riesen Tränen in die augen, die auch kullerten.
    "Ich liebe dich auch meine kleine Maus. Glaub mir das...ich will dich auch nie nie nie wieder verlieren und ich schwöre dir, dass war der erste und letzte Streit den wir hatten."

    In dem Moment merkte ich, dass auch bill weint....auch ihm kullerten dicke Tränen die wangen runter.
    "Hey schatz...jetzt hör auf zu weinen...das kann ich nicht mit anschauen....ich will einen Bill der lacht nd nicht weint."
    "Hey...dann hör du aber auch auf...ich will dich auch lachen sehen..."

    Ich umarmte bill ganz dolle und in dem moment konnte ich wieder lachen....endlich ist alles geklärt...

    "und nu schatz? was machen wir jetzt!?"
    "hmm...süße ich würde sagen, wir legen uns jetzt aufs bett und chillen...lassen einfach mal den ganzen trouble um uns herum, vergessen und leben die sekunde...okay..."

    Bill gab einen zärtlichen kuss und legte sich auf das bett und deutete auf den leeren platz auf meinem bett.
    "na komm schon....ich möchte endlich mal ganz in ruhe mit dir kuscheln."

    das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schwupps lag ich neben bill auf dem bett....er hat mich ganz fest in den Arm genommen.
    nebenbei lief musik...unser lied...SCHWARZ!!

    //Die Welt ist umgekehrt
    jeder Stein wurde verückt
    Angst haben wir nich
    noch nich
    Was kommt ist unbekannt
    wir sind die letzten Meter gerannt
    Es fehlt nur noch n Stück
    nur noch n Stück

    Der Blick zurück ist schwarz
    und vor uns liegt die Nacht
    es gibt kein zurück
    zum Glück
    zum Glück
    kein zurück
    kein zurück

    Wo sind alle hin
    die sonst mit uns sind
    ham sie uns schon längst
    verlorn
    Es ist dunkel hier im Licht
    es gibt alles und nichts
    und dafür wurden wir
    geborn

    Der Blick zurück ist schwarz
    und vor uns liegt die Nacht
    es gibt kein zurück
    zum Glück
    zum Glück
    kein zurück
    kein zurück
    kein zurück

    Lasst uns die letzten Schritte renn
    und dann die Spuren zusamm verbrenn
    Lasst uns die letzten Schritte renn
    und dann die Spuren zusamm verbrenn
    Kommt mit
    Kommt mit

    Der Blick zurück ist schwarz
    und vor uns liegt die Nacht
    es gibt kein zurück
    zum Glück
    zum Glück

    Der Blick zurück ist schwarz
    und vor uns liegt die Nacht
    es gibt kein zurück
    zum Glück
    zum Glück
    kein zurück
    kein zurück//

    er gab mir einen zärtlichen kuss am hals....ich habe es soo schön gefunden ihn endlich wieder bei mir zu haben. bei mir, in meiner nähe...aber wie sollte es anders sein...meine mum platze in mein zimmer, grade jetzt, wo es so schön geworden ist!

    "upps...sry schatz ich wusste nicht das du...."
    "schon gut ist nicht schlimm...was gibt es denn?!"
    "könntest du vielleicht, den Tisch dekorieren?!"
    "wieso denn dekorieren? wir sin doch nur zu dritt?!"
    "Nein?"
    "wie nein?"
    "ja hat bill dir denn nicht gesagt, dass die mit der Familie kommen?!"
    "Nein hat er nicht!"

    Ich schaute ihn an un sah wie er sich einen zurecht grinste.

    "na warte das bekommst du zurück..."
    "mum ich komme gleich...ich muss nur noch!"
    "ja...süße lasst euch ruhig zeit!"

    sie grinste und verließ den Raum...

    "du kleines miesen Stück...du wusstest es ganz genau und dann lässt du mich hier zappeln..."

    ich musste lachen und habe mich ganz demonstrativ auf bill raufgesetzt.

    "schatz, wie müssen den tisch decken..."
    "jaja...du willst nur das ich von dir runter gehe..."
    "stimmt ja gar nicht...mir gefällt es sogar ganz gut!"
    "Boa...dieses grinsen muss belohnt werden"

    Ich drückte bill einen dicken schmatzer auf den mund.

    "so...jetzt müssen wir aber wirklich runter und den tisch decken"
    "sag ich doch schon die ganze zeit!"

    ich sprang auf, grinste bill an und half ihm vom bett hoch. Gemeinsam gingen wir dann die treppe runter um den tisch zu decken.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 30.12.2006, 21:50


    jaaaa
    ganz schnell weiter..
    spiiitze, sie ham sich vertraagen!!



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 01.01.2007, 18:39


    süßee...danke das du meine FF immer sooo fleißig ließt hab das gefühl ich schreib sie nur für dich :) naja....sie ist ja auch dir gewidmet :) lieb dich <3
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Kap. 10

    Gemeinsam deckten wir den Tisch und liefen dann wieder die treppe zu meinem Zimmer hoch!

    "un nun?! meinst du wir sind jetzt nen Moment ungestört?!"
    "naja....ich denke, deine Familie könnte jeden Moment kommen...glaubste nicht!?"
    "doch schon, aber davon lassen wir uns doch nicht stören..ich mein wir haben weihnachten..."
    "ja...unser erstes gemeinsames....."
    "stimmt....un auch nicht unsere letztes gemeinsames..."

    Bill und ich schauten uns kurz in die Augen und küssten uns dann ganz leidenschaftlich.
    "Schatz, habe ich dir heute eigneltich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?!"
    "hmm...ich glaube schon..aber das kannst du mir noch ganz oft sagen....ich liebe dich auch...!"


    Wir legten uns arm in arm gekuschelt in mein Bett und lebten einfach nur den Augenblick.
    Dann klingelte es an der Tür...Bill wollte aufspringen...
    "Hey...schatz...bleib doch einfach liegen..die laufen dir schon nicht weg....hab mal keine angst.."
    "Okay, aber was ist wenn...."
    "was ist wenn was?!"
    "Wenn tom gleich hier reingepoltert kommt und uns sieht?!"
    "Hat er noch nie ein Pärchen gesehen oder was?"
    "Nein, das ist es nicht...."
    "was denn dann?"
    "Tom....er..er...er ist verliebt!"
    "ja..aber warum soll er uns dann nicht sehen, er hat sich doch sogar dafür eingesetzt, dass wir wieder zusammen kommen.!"
    "schon, aber ihm geht es in letzter zeit auch total beschissen, er ist echt in dieses mädchen verliebt, aber er glaubt keine chance bei ihm zu haben...ich denke er würde alles für sie geben, wenn er könnte..."
    "hmm....wer ist es denn weißt du das?!"
    "ja, ich weiß es, aber ich habe ihm versprochen es niemandem zu sagen..."
    "schatz, ich denke wir haben keine Geheimnisse voreinander...deine geheimnisse sind meine und meine geheimnisse sind deine geheimnisse, weißt du noch!?"
    "ach, du hast ja recht maus..."
    "ja sag ich doch...und wer ist es?!"
    "es ist anka....er hat sich verdammt in sie verliebt, von ihrer seite ist aber nichts sagt tom, er meint er merkt das.."
    "ui...das ist verdammt noch ma so....sie will nichts von ihm...das stimmt leider...."
    "kannst du nicht vielleicht?"
    "schatz...was meinst du denn woran ich auch immer schon gedacht habe...."
    "du meinst, wir sollen sie verkuppeln....?"
    "nein, nicht verkuppeln, sie soll selber darauf kommen, wie sehr tom sie liebt...ich mein irgendwann muss sie es ja mal merken und ich denke, auch wenn sie es nicht zeigt, ist schon ein bisschen Gefühl zu tom da, auch wenn sie es immer abstreitet."
    "wenn du das sagts...du kennst sie ja schon ein bisschen länger nicht war..."
    "ja, dass tue ich!"

    Wir grinsten uns an un in dem moment klopfte es an der tür.

    "Ja....komm rein..."
    "Hey ihr beiden, naa....habt ihr euch wieder vertragen!?"
    "vertragen? wir waren nie zerstritten!"

    Bill und ich grinsten uns an....

    "Tom...dir scheint es nicht gut zu gehen? was ist los!"
    "ach, tanny...du weißt es doch bestimmt schon"
    "ich weiß nichts...wirklich"
    "mir geht es seid Tagen schon beschissen...ich bin total in Anka verknallt und ich weiß nucht mehr was ich machen soll, weil ich irgendwie das gefühl habe, das anka nichts von mir will..."
    "Warum denkst du das?!"
    "weil sie mich gestern total angezickt hat und auch sonst total abweisend ist!"
    "gestern war sowieso ein scheiß tag....tom, denk nicht so negativ un hey...wir bekommen das schon hin!"

    Ich lächelte erst Tom und dann bill an....

    "soo aber nun müssen wir auch runter....das essen wird sonst kalt...."

    alle samt gingen wir die treppe, zum esszimmer hinunter...



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 01.01.2007, 20:05


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
    ich krieg mich ganrich mehr ein..
    tom is in mich verliiiiebt..xD
    wie geil is das denn???
    asoo da fällt mir doch grad noch was ein, muss dir noch gaaanz dringend gleich was erzählen...*heul*
    un danke, dass die mir gewidmet is <3
    das echt süüüüß...

    lieb dich süße..



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    Gustis-Sonnenschein - 02.01.2007, 01:14


    heyyyyy
    na du die FF is echt total schön...
    total zum heulen -.-"
    abba echt total gelungen un bin schon gespannt was aus anka un tom wird xDDDDDD



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.01.2007, 22:42


    danke für eure süßen kommis...hab euch lieb....
    hier gehts weiter :)
    ---------------------------------------------------

    Kap. 11

    Unten angekommen wurde ich mit einer engen umarmung von siemone begrüßt!

    "Hallo Kleine...naa...geht es dir wieder besser?!"
    "warum besser?!"
    "naja, deine mum un tom haben mir beide erzählt, dass es dir nicht so gut geht!"

    ich schaute beide mit einem gezielt bösen blick an...bill grinste sich neben mir einen ab un bekamm dafür einen stubs in die seite....

    "heyy...was soll den das?"
    "das war für dein grinsen"
    "och jetzt möchte ich aber nen kuss als entschädigung!"

    alle guggten uns erwartungsvoll an...ob sie wohl warteten ob wir uns küssten...
    bill und ich schauten uns kurz in die augen und grinsten dann...beide sagten wir dann im chor

    "und auf was wartet ihr?!"
    die fünf schauten uns an und alle schüttelten gleichzeitig den kopf

    "nichts, was soll sein...wir warten nur darauf, dass ihr euch einigt"
    "einigt worauf?"
    "ja keine ahnung....ihr seht so aus, als hättet ihr noch was zu besprechen?!"
    "haben wir nicht nein"

    siemone und meine mum verschwanden in der küche und mein daddy, gordon und tom verschwand in daddys arbeitszimmer. daddy wollte gordon noch seinen neuen Gitarrenriffs zeigen, die er extra vorbreitet hat. Gordon und daddy kennen sich auch schon knapp 10 Jahre, haben viel zusamm gemacht, machen sie auch jetzt noch unteranderem spielen sie auch zusammen in einer band...naja un tom will wohl zuhören, sich von seinem kummer ablenken.
    nun waren bill und ich gan allein im wohnzimmer. ich stellte mich vor ihn hin und legte meine arme um seine hüften und umklammerte ihn.

    "es ist so schön, es ist unser erstes gemeinsames weihnachten, ich habe schon gedacht, dass wir das gar nicht erleben werde, weil wir diesen dicken streit hatten. aber da sieht man wie sehr ich mich getäuscht habe."
    "ohh jaa sehr hast du dich getäuscht..ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren, keiner kann uns auseinander bringen, weder die fans, noch ein dämlicher streit und schon gar nicht die plattenfirma, wenn sie es wollte...aber sowas steht ja zum glück nicht in unserem vertzrag, dass wir keine freundinnen haben dürfen."
    "Ja...zum glück."

    Bill lag seine arme auch um meine hüften...ich legte meinen kopf an seine brust. wenige sekunden später nahm er mein gesicht hoch und drückte mir einen leidnschaftlichen kuss auf den mund. beide hatten wir nicht bemerkt, das wir umringt waren von spannern, alle standen sie um uns rum...alle lächelten sie, außer tom...tom nicht...tom war zu tiefst unglücklich...ich ließ von bill ab, schaute ihn an und nickte

    "fangt ruhig schon mal an, ich bin sofort da."
    alle schauten mich an wie ein auto, aber um tom ein schönes weihnachtsgeschenk zu machen, brauchte ich nicht lange zu überlegen. ich lief die treppen zu meinem zimmer hoch suchte wie blöde mein telefon und rief anka an!

    "Anka...ich bins Tanny"
    "Hey süße...was denn los!"
    "du musst her kommen bitte...bitte bitte bitte!"

    ich flehte anka an, es sollte doch nicht nur für mich und bill, sondern auch für tom ein schönes weihnachten werden...und tom so traurig sehen zu müssen, tat mir in der seele weh.

    "aber tanny, das geht doch nicht, ich kann doch hier nicht einfach weg"
    "bitte anka...du würdest mich und einen anderen menschen sehr glücklich damit machen!"
    "hmm...ja aber ich versteh nicht!"
    "musst du auch nicht...versuch einfach irgendwie von zuhause wegzukommen und komm hierher.."
    "ist okay...bin in 15 min bei dir..."
    "danke süße...ich habe dich lieb"
    "jaja...schon gut!"

    mit einem kleinen lächeln im gesicht kam ich die treppen wieder runter und ging in die küche...ich holte noch ein gedeck aus dem schrank und deckte es auf, wieder schauten mich alle ein wenig verwirrt an!? mein mum fragte dann:

    "was wird das?!"
    "wirst schon sehen...toms weihnachtsgeschenk!"

    ich schaute billan und zwinkerte ihm zu....während tom mich sehr entgeistert anschaute.

    "mein weihnachtsgeschenk?!"
    "jaa dein weihnachtsgeschenk!"
    "okay...wer is es denn? Ashley Olsen? Mary Kate? Eva Longoria?!"
    "quatsch....lass dich doch einfach überraschen!"
    "na gut"

    es klingelte an der tür...ich lief hin...machte die tür auf und fiel anka glücklich um den Hals...

    "hey süßee...danke das du kommst"
    "soo und wen soll ich glücklich machen?"
    "dazu muss ich dir ne kleine geschichte erzählen..."
    "okay....dann schieß los..."
    "ja moment..."

    ich ging kurz ins esszimmer um bescheid zu sagen, dass wir gleich kommen würde....alle außer bill verdrehten die augen. bill lächtelte mich an un gab mit ein luftkuss. den er natürlich auch zurück bekam.

    "so komm kurz mit in mein zimmer...."
    "jaa.....ich komme"
    "soo...du solltest kommen, weil...."
    "weil was?"
    "jetzt lass mich mal ausreden.....soo tom...er liebt dich..es macht ihn total fertig, dass du so abweisend zu ihm bist! dann habe ich gedacht..."
    "nein tanny, nein einfach nein...."
    "hey...du sollst nichts mit ihm anfangen, du sollst einfach hier sein und mit uns feiern..."
    "ja okay....is gut!"

    ich nahm sie noch einml in den arm und dann gingen wir gemeinsam hinunter.

    anka und ich kamen ins zimmer....tom schluckte als er sie sah und warf mir nen bösen blick zu...alle bgrüßten sie herzlich bis auf tom, er blieb steif auf seinem stuhl sitzen. anka begrüßte tom mit einer kurzen umarmung im sitzen....man merkte wie schön er es fand, auch wenn er es wohl in dem moment niocht zugeben wollte...

    nach dem essen beschlossen wir zu 4 in meinem zimmer singstar zu spielen...wir hatten alle schon ein bisschen was getrunken...waren auch lustig.

    "schatzzz...lass uns durch den monsun sin loss...bitte einmallll"
    "bill du weißt doch das du eh gewinnst...gegen dich habe ich eh keine chance...."
    "bitteee..."

    Bill schaute mich mit seinen braunen augen an un gab mir einen kuss....da konnte ich nicht wiederstehen

    "okay, aber nur einmal ja..."
    "na dann los..."

    //Das fenster öffnet sich nicht mehr
    hier drinn ist es voll von dir uns leer
    und vor mir geht die letzte kerze aus[...]//

    so sangen wir das ganze lied einmal durch...anka und tom saßen immer noch auf meinem bett...sie schienen spaß zu haben. worüber sie sich wohl unterhalten würden....! ich freute mich für die beiden....da passierte es...anka und tom küssten sich...beide waren danach sichtlich schockiert...warum das wohl passiert ist...
    ich schaute auch etwas bedeppert drein...

    "ankaa...komm mal bitte her"
    "was gibt es denn?"
    "tu tom nicht weh, das wird er nicht verkraften...spiel nicht mit ihm, er liebt dich wirklich!"
    "tanny...es...es war...der kuss war soo schön...ich hab ein so starkes kribbeln im bauch...tom er ist so süß..."
    "Anka...das sagst du nicht weil du alk intus hast oder?!"

    sie muss es ernst meinen, sie hat nicht viel getrunken gehabt!

    "nein tanny...ich hab mich in tom verliebt...dieser kuss...der...der...der war der schönste den ich je hatte.."

    sie hat sich in tom verliebt....das war einfacher als gedacht!
    auch ich gab bill einen kuss und lächelte ihm zu. da es schon spät war, pennten wir zu viert in meinem kleinen bett...anka und tom sind arm in arm eingeschlafen und bill und ich auch und mit einem guten gewissen natürlich :)



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 05.01.2007, 23:02


    wohoooo
    danke süße..xD
    also der teil war....unbeschreiblich...mach bald weita..!!



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tom-loverin - 13.01.2007, 12:26


    Hey..... dass is echt klasse.... deine ff ist voll gefühlsvoll... ich konnt mir die ein,zwei tränen auch nicht verkneifen.... mach ma schnell weiter.... :D



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    *fallenAngel* - 15.01.2007, 22:13


    *trommelwirbel*

    Tataaaaa!

    Nach langer Zeit habe ich es endlich mal geschafft deine FF zu lesen.^^ Und ich muss sagen sie ist wirklich sehr sehr schön geworden.
    Nach dem Streit mit Bill hab ich ja schon gedacht: "Toll jetzt ist es aus." Aber neiiiiiiin, natürlich war es nicht aus.^^

    Mach ganz schnell weiter.^^

    Lieb dich <3



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.02.2007, 18:31


    dankeeee für die kommis.....nach etwas längerer zeit habe ich es mal geschafft nen neuen teil zu tippen...uuun hier ist er :) vieel spaß!!^^
    ---------------------------------------------

    Kap. 12

    Am nächsten Morgen wurden wir dann alle glücklich vereint wach!
    Ich blinzelte Bill mit kleinen augen an und zeigte zu Anka und Tom rüber, die kuschelnd auf meinem Sofa lagen.

    "Na ihr beiden, seid ihr schon lange wach?"
    "nein, wir sind erst vor 10 minuten aufgestanden, wir wollten euch nicht wecken!"
    "Ach kein ding, wollte eh grade aufstehen"

    Ich grinste Tom und Anka an und verschwand dann im Badezimmer....

    "Jetzt ist sie wieder stundenlang im Badezimmer, ich kenne das schon!"
    "BiLLLLL das habe ich gehört!"

    Tom und Anka grinsten Bill an...

    "Die Tanny hat ihre Ohren überall Bill, dass müsstest du aber so langsam auch wissen, dafür, das ihr jetzt seit nem Jahr zusammen seid!"
    "Najaa,....noch nicht gaaanz....erst in einer Woche...."
    "Ach bruderherz, eine Woche hin oder her...ihr seid nen jahr zusammen und fertig!!"
    "Is ja gut!"
    "Um was geht es?"
    "wiiee du bist schon wieder aus dem bad raus?!"
    "Tjaa, kannst mal sehen, ich war heute schnell.."
    "Okay....ich nehme alles zurück was ich gesagt habe!""

    Bill grinste mich an und gab mir ein Kuss auf den Mund.
    "Tjaaa und was machen wir nun den ganzen Tag, ich mein heute haben wir ja noch frei und dann müssen wir aber morgen früh schon wieder los und dann ein bisschen am studioalbum weitermachen!"
    "Jaa, aber da können die mädels dann doch mit, ich mein die gehören ja zu uns....sind doch unsere besseren hälften und heyy....dann können wir uns gleich ne Meinung von den beiden einholen, was sie dazu sagen!"
    "Würdet ihr denn mit kommen!?"

    Bill schaute anka und mich vorwurfsvoll an! Anka und ich guckten uns kurz an und meinten
    "Soll das ein Witz sein?! Na klar kommen wir mit!"

    In dem moment fiel den beiden ein stein vom herzen und bill nahm mich in den arm und pieckte mir in die seite...

    "auaaaa...was soll denn das?!"
    "sollst du mich sooo verarschen!"

    Ich grinste bill an...
    "jaaa klaa....muss dich doch auch mal zappeln lassen..."
    "na warteee....das bekommst du alles wieder....!"
    "achjaaa und wiee?!"
    "ich überleg mir was!"
    "na dann...viel glück dabei..."
    "jaaa hab ich auch!!"

    wir grinsten uns an und schauten zu anka un tom rüber...

    "euch scheint es gut zu gehen jaa"
    "uns?"
    "jaaaa euch!"
    "naaa klaa geht es uns gut!"
    "dann is ja schön!"

    Tom und Anka schüttelten den kopf und gingen gemeinsam ins bad...
    Bill und ich schauten uns an und schüttelten den Kopf.

    "die haben es aber eilig...man man man, meine mutter hat meinem bruder auch kein benehmen beigebracht"
    "najaa....alsoo so lange sie das kondom nicht vergessen und wer weiß ob es überhaupt so weit kommt....anka und tom müssen sich doch auch ersteinmal besser kennenlernen"
    "najaa....aber mein bruder hält es mit dem kennenlernen nicht wirklich lange..."
    "doch, ich denke bei anka ist es einfach was anderes, er liebt sie wirklich und ich denke auch es wird ne zeitlang halten...wenn nicht sogar jahre"
    "najaa...wenn du das sagst, dann glaub ich dir das auch mal, du bist ja wirklich immer optimistisch...muss mir mal ein beispiel dran nehmen!"
    "musst du wohl!"

    Wir grinsten uns an...
    "was machen wir denn heute?!"
    "weiß nicht, wollen wir was mit anka und tom zusammen machen oder lieber alleine?!"
    "mir ist es egal...von mir aus auch gerne mit anka und tom zusammen!"
    "Ja, mir eigentlich auch, aber wäre es nicht schöner, wenn die beiden sich erstmal kennenlernen, ich meine so richtig?!"
    "Ach bill, abwarten,wir fragen sie einfach!"
    "Okay"

    wir warteten auf die beiden bis sie aus dem bad kamen, tom kam ersteinmal alleine raus, anka musste sich noch schminken.

    "zum glück bin ich kein mensch, der sich schminkt"
    "wieso?"
    "weil mich das total anpissen würde, dass jeden tag neu zumachen!"
    "jaa....schon, aber es ist schön"
    "Ach....egal..."
    "Sachmal tom, wollen wir nachher was zusammen machen oder wollt ihr alleine was machen?!"
    "Öhm, weiß ich nicht, von mir aus gerne, müssen wir anka fragen!"
    "ich bin gleich daaaa!"

    rief anka laut aus dem Badezimmer.
    Als sie geschminkt rauskam, stellte sie sich neben tom und gab ihm ein kuss.

    "mir ist es egal, wir können gerne was zusammen machen!"
    "jaaa und was?!"
    "wir können ja shoppen gehen!"
    "Shoppen?!"
    "Ja...aber dann müsste saki mitkommen!"
    "kein problem denke ich!"

    Bill rief saki an und kam mit einer guten nachricht zurück!

    "wir sollen uns fertig machen, saki kommt gleich und holt uns ab!"
    "okay...du bist ein engel"

    ich gab bill ein kuss auf den Mund und bin in mein zimmer verschwunden.

    "sooooo ich bin fertig!"
    "alsoo ich auch"
    "ich auch, aber tanny nicht!"
    "was macht die denn?!"
    "keine ahnung!"
    "da bin ich!!"
    "wow....geiles oberteil, wo hast du das denn her?!"
    "von meiner mum!"
    "dann lass uns los!"
    "japp....dann kommt mit!"

    alle zusammen gingen wir die treppen zur haustür hinunter und stiegen dann in den Van ein.



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    *fallenAngel* - 06.02.2007, 17:52


    Na Süße!

    Ist en echt hübscher Teil geworden.^^ Bloss manchmal sieht man nciht ganz durch wer was sagt. Aber naja. Es geht schon.^^
    Mach auf jeden Fall weiter. Das wird doch bestimmt ne Katastrophe beim shoppen wegen den ganzen fans.^^ *unauffällig auf rollenspiel deut* xD

    Lieb dia <3



    Re: Aber ich liebe dich doch!?

    tokiogirl89 - 11.02.2007, 22:22


    naaaa süße`??

    sorry für die verspätung...xD
    aber du kennst ja meinen terminkalender xD
    also auch der teil war echt mal wieder hammerobermegacool :)


    SÜße?????? mach bidde gaanz schnell weidaaaa :-*

    lieb dich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Bill und Co rocken Russland!!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Montag 20.11.2006
    Die Lyrics zu "Über´s Ende der Welt" - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 27.12.2006
    Bill von Tokio Hotel wird jetzt Kino- Zwerg!!!^^ - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 05.11.2006
    27.03.2007, Berlin - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aber ich liebe dich doch!?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)