stimmung im ferein

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "stimmung im ferein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Maren - Tanjerina - Dave - Siggi - Aikio - Ich
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: aktuelles im Verein
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stimmung im ferein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stimmung im ferein"

    Re: stimmung im ferein

    Anna - 27.12.2006, 17:59

    stimmung im ferein
    wie ist eigentlich mitlerweile die stimmung im ferein?
    wie hat sich das mit wilhelm, christian und wulf entwickelt?
    wo finden die paddelstammtische stat?



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 31.12.2006, 09:25


    das würd ich auch gern wissen, denn iwie reden wir hier zwar über allen möglichen scheiß, aber wir kommen nicht über smalltalk hinaus...



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 31.12.2006, 21:13


    sry anna, wollt mir egntlch den komentar verkneifen, aber jetzt muss es doch sein : verein schreibt man mit v...



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 02.01.2007, 16:21


    Danke Maren!
    Mir gings genauso! :lol:



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 02.01.2007, 17:42


    macht euch nur lustig über meine rechtschreibung...

    :anna:



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 03.01.2007, 13:20


    Kein kontakt zwischen wulf und wilhelm und zwischen wilhelm und christian weis ich es nicht



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 03.01.2007, 14:01


    und zwischen dem rest des vereins und wulf/christian?

    wo finden die paddlerstammtische stadt (und kommen christian/wulf da)?

    und ist christian/wulf ab unz zu bei ausfahrten dabei?



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 04.01.2007, 22:53


    ok, wenn ich mich drüber lustig machen soll: statt schreibt man in dem zusammenhang mit tt und nicht mit dt...



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 05.01.2007, 15:26


    :lol:

    Du :maren: , wer im Glashaus sitzt,.......



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 05.01.2007, 22:42


    ... sollte nicht mit steinen schmeisen, ich weiß... auser es ist einem egal von scherben getroffen zu werden...



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 12.01.2007, 10:14


    ob man statt nun mit dt oder mit tt schreibt ist doch komplett egal, immerhin versteht ihr, was ich mein...

    ausserdem hätte ich gern antworten auf meine fragen...

    :anna:



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 12.01.2007, 14:36


    Ich kann dir leider nichts groß dazu sagen. Ich weiß das Christian grad sehr beschäftigt ist, da er den Jagdschein macht. Das Yvonne schwanger ist wißt ihr ja auch. Letztens kamen die drei (mit Falk) zum Ausstieg und haben Siggi, Dave, Jochen, etc. zum Kaffee eingeladen. Daher die Neuigkeit. Von Wulf hab ich seid der explosiven Vorstandssitzung nix mehr gehört. :tanja:



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 13.01.2007, 06:36


    chrisian gibt bei der nächsten ahl ( sollte mit dee buschtaben sein, den ich nicht hab) seinen posten ab...



    Re: stimmung im ferein

    Siggi - 18.01.2007, 12:18


    Das heißt übrigens Aal und ist ein sehr wohlschmeckender Fisch. Christian gibt also seinen Aal ab. Finde ich auf jeden Fall interessant.
    :lol: :siggi:



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 18.01.2007, 23:39


    ich hab doch schon gesagt, dass sich mein w verabschiedet hat, und nichtmehr geht...



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 22.01.2007, 13:41


    es ist besser seine fehler einzusehen und dazu zu stehen als sich rauszureden :wink:



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 07.02.2007, 16:16


    Tiefsinniges a la Anna!
    :wink:



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 08.02.2007, 06:20


    das muss gerade eine sagen, die nicht den richtigen knopf findet um den pc anzumachen anna :P



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 08.02.2007, 13:49


    :oops:

    :lol:

    :anna:

    war mit smilies antworten verboten oder erlaubt?



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 08.02.2007, 17:34


    is doch egal, da du noch ne zeile text hattest :lol:
    :maren:

    HAVE A GREAT TIME TILL MONDAY GUYS!!!!



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 11.02.2007, 18:25


    ich finde anna hat recht, so ein knopf ist auch schwer zu finden



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 11.02.2007, 22:50


    Jaja, diese Knöpfe können sich sehr gut tarnen und sind verdammt schnell!



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 04.03.2007, 20:40

    stimmung im Verein
    Wulf aniko christian bernd wilhelm siggi martin doris siglinde ossi ingried aikio naomi eleonore martina joachim und meiner einer waren bei der jahreshaubtversammlung am samstag 3.3 im löwen in braunsbach, dementsprechend war auch die stimmung. Aber es ist alles glatt gegangen und die konflickte arteten nicht aus da klargemacht wurde das die im verein nichts zu suchen haben sondern nur die betroffenen personen etwas angeht. [/u]



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 04.03.2007, 20:40

    stimmung im Verein
    Wulf aniko christian bernd wilhelm siggi martin doris siglinde ossi ingried aikio naomi eleonore martina joachim und meiner einer waren bei der jahreshaubtversammlung am samstag 3.3 im löwen in braunsbach, dementsprechend war auch die stimmung. Aber es ist alles glatt gegangen und die konflickte arteten nicht aus da klargemacht wurde das die im verein nichts zu suchen haben sondern nur die betroffenen personen etwas angeht. [/u]



    Re: stimmung im ferein

    Maren - 05.03.2007, 01:40


    wer hat dann das protokoll gemacht?

    uhh, diese stimmung wär intressant gewesen...



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 05.03.2007, 12:40


    Ich hatte die Eleonore gefragt. Das ist Aikios Mutter. Ne ganz Liebe!



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 05.03.2007, 22:52


    ich fand die stimmung eher scheiße



    Re: stimmung im ferein

    Aikio - 06.03.2007, 20:23


    da kann ich dem Dave voll zustimmen.
    Allerdings würde ich es so ausdrücken :paddelverweigerer: :paddelverweigerer::paddelverweigerer::paddelverweigerer::paddelverweigerer:

    :aikio:



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 12.03.2007, 13:48


    und, was ist bei der jahreshauptversammlung rausgekommen?

    :anna:



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 12.03.2007, 18:05


    das es ne auserordentliche mitgliederversammlung giebt wo noch so einiges zu bereden ist



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 16.03.2007, 14:40


    na das hätte ich mir ja eigentlich denken können :wink:

    :anna:



    Re: stimmung im ferein

    Dave - 19.05.2007, 22:16


    die mitgliederversammlung war aber eigentlich ganz ok



    Re: stimmung im ferein

    Tanjerina - 26.06.2007, 12:11


    Es gibt übrigens noch was neues im Verein: Der Christian (unser Ex-Nachbar) hat uns leider verlassen. Ich weiß zwar noch nicht ob er ausgetreten ist, aber er ist zurück nach Traben-Trabach gezogen und will jetzt sogar sein Boot verkaufen! Er wird euch Mädels also nicht mit ner Kerze oder Cartwheel oder was auch immer ihr nochmal ausgemacht habt überraschen. :(



    Re: stimmung im ferein

    Ich - 16.07.2007, 20:05


    Christian ham wir auf der Heim fahrt von Hüningen gesehen der hat uns überholt!!!!!!!

    :lol: :lol: :lol:



    Re: stimmung im ferein

    Anna - 19.07.2007, 17:10


    böser christian, der kann doch nicht einfach wegfahren :evil:

    :anna:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Siggis geburtstag - gepostet von *kayak's best friend* am Montag 23.07.2007
    heute Kocher fast 80 cm - gepostet von Dave am Samstag 03.02.2007
    hey - gepostet von Dave am Sonntag 09.09.2007
    Wo bekomm ich was billig?! - gepostet von Ich am Dienstag 17.07.2007
    d. wommer wieder auf sehr schwerem wildwasser unterwegs! - gepostet von scheuer am Sonntag 25.02.2007
    Termin für Bootshausrenovierung - gepostet von DerBohrer am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "stimmung im ferein"

    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Ein Flash zur Hebung der Stimmung. - Amat (Dienstag 26.07.2005)
    Explosive Stimmung im Bayern-Lager - Pitbull2003 (Montag 30.04.2007)
    Bilder , die gerade eure Stimmung ausdrücken - daniel (Montag 07.01.2008)
    Mal was zur aufheiterung der Stimmung - Torim (Mittwoch 01.02.2006)
    So dann werd ich die Stimmung mal wieder heben: - omg (Mittwoch 24.01.2007)
    Generelle Stimmung der Klasse - kristijonas (Dienstag 06.11.2007)
    Hier kann jeder Stimmung machen - CTDammy (Donnerstag 27.05.2004)
    Stimmung wie beim FCO :D - FCOTom07 (Sonntag 13.08.2006)
    Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen - Nico96 (Dienstag 27.06.2006)