Forbidden Love

SL-Board
Verfügbare Informationen zu "Forbidden Love"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veggi-girl - Majin-Vegetafan
  • Forum: SL-Board
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forbidden Love
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forbidden Love"

    Re: Forbidden Love

    Veggi-girl - 27.12.2006, 16:58

    Forbidden Love
    Einführung: Die Liebe zwischen Vater und Sohn ist näher als erlaubt, doch wird das auch so bleiben? Und was denken eigentlich die anderen davon?

    Autor: Veggi-girl
    Titel: Forbidden Love
    Fandom: DBZ
    Protagonisten: Vegeta x Trunks
    Kapitelanzahl: 7 (laufend)


    Kapitel 1

    Trunks und Goten kamen grade bei Trunks zuhause an, als lautes Geschrei zu hören war. "Verschwinde endlich, du siehst doch dass ich zu tun hab." "Nein, ich verschwinde nicht ehe du den GR repariert hast." "Das muss warten. Du siehst doch dass ich was besseres zu tun hab!" Trunks schüttelte den Kopf und ging mit Goten in sein Zimmer. "Man, dass die sich immer wegen dem blöden GR streiten müssen. Ich krieg echt noch die Krise." Trunks warf seine Tasche wütend in eine Ecke und lies sich auf den Schreibtischstuhl fallen. "Warum regst du dich so darüber auf. Meine Mutter schreit auch immer rum. Nur mit dem Unterschied, dass mein Vater immer klein bei gibt! Ich hab das Gefühl, dass er Angst vor ihr hat!" grinste Goten und warf sich aufs Bett. "Warum müssen wir nur in solchen Familien leben, kannst du mir mal sagen, wofür wir das verdient haben!" seufzte Trunks und machte den PC an. "Kein Plan. Vielleicht waren wir im früheren Leben genauso, wer weiß! Aber mal was anderes, auf dem Schulhof geht das Gerücht rum, dass du was mit Mika hast. Stimmt das?" "Teils ja, teils nein. Wir haben auf der letzten Party rumgemacht, aber mehr ist da nicht. Wenn sie sich was einbildet, kann ich auch nichts für."

    Trunks zuckte mit den Schultern. "Mika ist doch ne super Partie. Sieht klasse aus und hat reiche Eltern." "Reiche Eltern hab ich auch. Schlecht sieht sie wirklich nicht aus, das stimmt. Nur irgendwie ist sie hohl in der Denkmurmel." "Was ist daran so schlimm?" "Ich will keine Freundin, die jedes Mal im Wörterbuch nachschlagen muss, bevor sie was sagt. Wir läuft es denn mit Reiku?" "Könnt gar nicht besser laufen. Sie ist ne Granate. Schade dass sie nur so jung ist." "Wer ist auch so blöd und fängt was mit der 15-jährigen an. Du bist 18 Goten. Ist die nicht ein bisschen jung?" Trunks sah ihn skeptisch an "Die drei Jahre. Sie verhält sich ja nicht so, das Problem ist nur, dass sie nirgendwo mit rein darf. Manchmal schaff ich es sie durchzuschleusen, aber meistens fliegt es auf." "Du hast echt Probleme Alter. Aber solang es gut im Bett läuft ist es doch gut!" "Mehr als gut, sie ist der Hammer!" grinste Goten.

    Trunks öffnete seine Emails und stutzte. "Was soll der Scheiß denn jetzt?" "Wasn los?" fragte Goten neugierig. "Ach, Takahara schreibt mir irgendeine Scheiße, von wegen ich solle Mika in Ruhe lassen. So ein Unsinn!" "War Takahara nicht bis vor kurzem mit Mika zusammen? So viel ich weiß, hat Mika mit ihm Schluss gemacht, als sie rausgekriegt hat, dass er mit Drogen zu tun hat." Trunks löschte die Email. "Der kann mir sowieso nichts anhaben. Der solls doch versuchen, den mach ich doch platt, da muss ich mich ja nichtmal anstrengen für!" "Und was machen wir jetzt? Ich hab keinen Bock, das Wochenende in der Bude hier zu verbringen." meinte Goten und streckte sich. "Kein Plan. Wie wär’s mit Kino? Können ja Mika und Reiku fragen."

    "Warum nicht, da stört uns zumindest keiner!" grinste Goten und holte sein Handy raus. "Hey Reiku, ich bin’s. Haste Lust heute Abend ins Kino zu gehen? Klar kommt Trunks auch mit. Ne ne keine Angst, der nimmt Mika mit. Ach stimmt, könntest du sie fragen? Super, dann heute Abend um 8 vor dem Kino. Ich freu mich, bis dann!" Goten legte grinsend auf. "Geht klar, ich hatte ganz vergessen, das Mika Reikus große Schwester ist!" "Das wusste ich aber auch nicht. Aber jetzt wo du es sagst, die beiden sehen sich verdammt ähnlich." Auf einmal hörte man lautes Getrampel auf der Treppe. Trunks seufzte und sah auf die Uhr. "Drei, zwei eins..!" "TRUNKS" Die Tür flog auf und ein schlechtgelaunter Vegeta stand in der Tür. Goten zuckte zusammen und verkroch sich nach ganz hinten. "Ja, Vater? Was ist es diesmal?" fragte Trunks gelangweilt. "Deine Mutter kann mich mal kreuzweiße. Ich soll mit mir in die Stadt fahren, du sollst wohl neue Klamotten kriegen." Trunks fiel vom Stuhl und sah Vegeta ungläubig an. "Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich soll mit dir einkaufen gehen? Kannste knicken!" "Das hab ich ihr auch gesagt, aber deine Mutter ist nun mal sehr hartnäckig. Scheiß Erdenweib." Goten musste sich das Lachen verkneifen was nicht ganz einfach war. Vegeta sah ihn funkelnd an. "Findest du das etwa lustig?" Goten erstarrte und schüttelte heftig den Kopf. "Lass ihn in Ruhe. Außerdem wollen wir gleich weg!" meinte Trunks. "Wohin geht’s denn?" "Geht dich nen feuchten an!" erwiderte Trunks wütend.

    "Du interessierst dich sonst auch nicht für mein Leben, also kann’s dir auch egal sein." Vegeta packte ihm am Kragen. "Hör mal zu Trunks. Ich bin immer noch dein Vater, du hast mir gegenüber Respekt zu haben. Ansonsten werde ich dir das noch beibringen müssen." Trunks sah Vegeta unbeeindruckt an. "Du kannst mir gar nichts und jetzt verschwinde!" Vegeta lies ihn auf den Boden fallen und verlies wütend das Zimmer.
    "Was geht denn hier ab? Seid ihr euch gegenüber immer so freundlich?" fragte Goten mit verdutztem Blick. "Seit neustem ja. Er meint sich in mein Leben einmischen zu müssen, das brauch ich nicht. Er hat sich 19 Jahre lang nicht um mich gekümmert und jetzt auf einmal, interessiert er sich für mein Leben. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr!"

    Trunks stand auf und schloss die Tür ab. Er machte das Fenster auf und machte sich eine Zigarette an. "Mein Gott, Eltern können ja sowas von nerven." Er warf Goten die Schachtel zu und stellte den Aschenbecher auf den Tisch. "Dein Vater benimmt sich merkwürdig, nicht dass er das schon vorher gemacht hat, aber in der letzten Zeit ist es schlimmer geworden." Goten nahm sich ebenfalls eine Zigarette und lies sich von Trunks Feuer geben. "Das sagst du mir? Mein Gott, ich lebe mit diesem Menschenfeind unter einem Dach. Kein Wunder, dass ich langsam so werde wie er."

    Um halb acht verließen Goten und Trunks das Haus. Bulma hatte nicht nachgefragt wohin sie wollten, warum auch. Schließlich konnte sich ihr Sohn ganz gut wehren, wenn es Schwierigkeiten gab. Trunks und Goten setzten sich ins Auto und Trunks warf den Motor an. "Die Karre haben wir echt gut hinbekommen!" grinste Goten und sah sich im Innenraum um. "Die ganze Bastelei an den Wochenenden hat sich echt gelohnt." "Das kannste laut sagen, der Sound ist echt der Hammer." Trunks machte die Anlage an und fuhr los. Vor dem Kino suchten sie sich einen Parkplatz und gesellten sich zu den Mädels die schon auf sie warteten. "Wow, ihr seid ja sogar pünktlich!" lächelte Reiku und begrüsste Goten, der sie sofort küsste.

    "Na logo, schließlich lässt man so hübsche Ladys nicht warten!" grinste Trunks. Zusammen stellten sie sich an der Kinokasse an. Mika war Trunks derweil auf die Pelle gerückt und hatte ihre Hand in seine Hosentasche gesteckt. Goten grinste und bezahlte für alle 4. Mit Popcorn und Cola bewaffnet setzte sich die Gruppe in den Kinosaal. Natürlich nach ganz hinten. Schließlich hatte man hinten den besten Blick. Und war ungestört, das kam noch als Highlight hinzu. Mika, Trunks, Goten, Reiku. Das war die Reihenfolge. Dass die Jungs nebeneinander saßen war nicht Zufall. Sie wollten schließlich wissen was bei dem anderen abging. "Welchen Film sehen wir uns eigentlich an?" meinte Reiku neugierig. "Final Destination 3!" grinste Goten und bewarf Trunks mit Popcorn. Dieser fand das gar nicht so lustig und warf zurück. "Wie die Kinder!" meinte Mika und schüttelte den Kopf. "Männer werden nie erwachsen, das weißt du doch O-nee-chan!" grinste Reiku.

    Der Vorhang ging auf und synchron legten die Jungs den Arm um das Mädel an ihrer Seite. Viel von dem Film bekamen sie nicht mit, denn jeder war mit dem jenigen neben sich beschäftigt. Goten mit Reiku und Trunks mit Mika. Die anderen Kinobesucher sahen nach hinten, tuschelten, kicherten oder tauschten genervte Blicke aus. Doch unseren Halb-Saiyajins machte das recht wenig aus. Sie hatten ihren Spaß und was die anderen dachten kümmerten sie einen Dreck. Als die 4 das Kino nach 2 Stunden verließen, war es stockfinster draußen. Trunks und Goten blieben vor dem Auto stehen. "Sollen wir euch nach hause fahren? Es ist viel zu dunkel um euch alleine durch die dunklen Gassen gehen zu lassen." lächelte Goten und legte seinen Arm um Reiku. "Das wäre klasse!" "Na dann rein mit euch!" meinte Trunks lächelnd und hielt die Türe auf.

    Goten verkroch sich mit Reiku auf die Rückbank und Mika setzte sich auf den Beifahrersitz. "Wehe ich hab nachher Flecken auf meinem Polster!" grinste Trunks und fuhr los. Goten und Reiku bekamen gar nichts mit, sie hatten ihre Zungen verknotet, zumindest sah es so aus, denn sie ließen nicht mehr voneinander ab. Aber Mika war saß auch nicht brav da. Sie hatte ihre Hand zwischen Trunks Beine gelegt und bewegte sie dort aufreizend. [Anm.d.A. Wir gehen da jetzt mal nicht ins Detail, schließlich soll das ne Yaoi FF werden *XD*] Nach 20 Minuten war Trunks bei Mika und Reiku zuhause angekommen und parkte. Die Jungs verabschiedeten sich von ihrer Begleitung und brachten sie noch zur Haustür. Nachdem die Mädchen im Haus verschwunden waren, stiegen Trunks und Goten wieder ein. "Das war ein geiler Abend, findest du nicht?" grinste Goten und machte das Fenster runter. "Allerdings, hat mal wieder richtig Laune gemacht!" Plötzlich klingelte Gotens Handy.

    "Och nee, meine Mum, was will die denn jetzt?" Goten ging seufzend dran. "Goten! Meine Güte wo treibst du dich rum?" "Bleib cool, Mum. Ich war mit Trunks im Kino! Wir sind auf dem Weg nach hause." "Jetzt erst? Hast du mal auf die Uhr gesehen? Es ist halb 12!" "Mum, ich bin 18!" "Das hat damit nichts zu tun, du kommst sofort nach hause!" "Aber ich…." "Nichts aber, du kommst sofort nach hause!" Goten legte wütend auf. "Sorry Alter, meine Mutter macht Stress, kannst du mich zuhause abliefern?" Trunks begann zu lachen. "Mein Gott, die Alte hat ein Rad ab, die behandelt dich wie ein Kind. Es wird Zeit dass du ausziehst!" "Würde ich ja gerne, aber sie lässt mich nicht. Boah wie mich das ankotzt!" Als sie bei Goten zuhause ankamen stieg Goten aus. "Ich ruf dich morgen an!" meinte Goten. "Ist gut, hau rein!" Trunks fuhr los und Goten wurde von seiner Mutter ins Haus geschleift.

    Als Trunks bei der Capsule Corp. angekommen war, stellte er den Motor ab und stieg aus. Er seufzte leise und kramte seinen Haustürschlüssel raus. Leise schloss er die Tür auf und lies selbige leise wieder ins Schloss fallen, als er das Haus betrat. Keiner war mehr wach. Logisch, es war schließlich schon 1 Uhr. Leise stieg er die Treppen zu seinem Zimmer hinab in den Keller und öffnete seine Tür. Seufzend warf seinen Schlüssel auf die Anrichte neben der Tür und warf seine Jacke auf den Sessel. Er machte das Fenster Sperrangelweit auf und machte sich eine Zigarette an, setzte sich aufs Fensterbrett und sah in den Sternenhimmel. Auch wenn man es nicht vermutet, aber Trunks ist ein äußerst romantischer Kerl. Er zog an seiner Zigarette und formte kleine Rauchkreise. Plötzlich klopfte es an der Tür. Trunks schreckte auf und sah verwirrt zur Tür. „Ja?“ Wer ist das denn jetzt? Vegeta öffnete langsam die Tür. „Stör ich?“ Trunks schüttelte den Kopf und widmete sich wieder seiner Kippe. „Was willst du?“

    Vegeta sah seinen Sohn an. Wie er so da saß, ein Bein angezogen, das andere hing am Fensterbrett herunter, mit der Zigarette in der Hand und zum Mond hinaufsehend. So hatte Vegeta seinen Sohn noch nie gesehen, so verträumt. „Hör mal, ich wollte mal mit dir reden!“ meinte Vegeta und schloss die Tür hinter sich. „Was gibt’s denn zu reden? Es ist alles geklärt. Findest du nicht?“ Vegeta trat auf seinen Sohn zu und sah ihm in die Augen. „Nein ich denke nicht. Mein Gott Trunks, was wir machen ist nicht richtig. Zumindest nicht in den Augen der anderen.“ „ Das weiß ich auch, aber was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich will nicht, dass sich meine Beziehung zu dir verändert, nur weil die anderen irgendwas denken.“

    Trunks sah Vegeta mit einem sanften Blick an. „Ich will das hier nicht einfach aufgeben!“ Vegeta streichelte Trunks Wange sanft. „Ich auch nicht. Aber es ist nicht einfach für mich verstehst du?“ Trunks nickte. Er warf die Zigarette aus dem Fenster und drehte sich zu Vegeta. „Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Ich verhalte mich dir gegenüber schon grob wenn andere da sind, damit sie nichts merken“ Vegeta begann leicht zu lächeln. „Diesen Moment genießen.“ Vegeta nahm Trunks` Gesicht in seine Hände und küsste ihn mit voller Leidenschaft. Trunks erwiderte den Kuss mit Begierde und zog Vegeta näher zu sich. Vegeta presste sich ganz nah an Trunks und rieb sich leicht an ihm, während er sich mit seiner Zunge Einlass verschaffte. Trunks keuchte leise auf und umspielte Vegetas Zunge sanft mit der eigenen und wurde immer leidenschaftlicher, immer fordernder.

    Mit neugierigen Händen wanderte Vegeta über den verbotenen Körper seines Sohnes und schob dessen Shirt langsam hoch um die nackte Haut mit seinen Händen zu liebkosen. Willig bog Trunks sich ihm entgegen und löste sich von Vegeta um sein Shirt auszuziehen. Vegeta tat es ihm gleich und widmete sich Trunks nacktem Oberkörper den er mit Hingabe mit Zunge und Lippen liebkoste.
    Immer wieder keuchte Trunks erregt auf und schloss seine Augen um dieses Gefühl noch intensiver zu erleben. Vegeta ging mit größter Sanftheit vor und machte mit geübten Händen Trunks Hose auf und zog ihm diese langsam aus. Mit verschleierten Augen sah Trunks seinen Vater an. Vegeta lächelte leicht und kniete sich vor Trunks, der noch immer auf der Fensterbank saß. Zärtlich leckte Vegeta über den Schaft und bedeckte die Eichel mit hauchzarten Küssen. Trunks erschauderte bei soviel Zärtlichkeit und konnte eine Gänsehaut nicht zurückhalten.

    Vegeta lies Trunks Glied in seinen Mund gleiten und sog sanft an selbigen. Leise stöhnte Trunks auf und vergrub seine Hände in Vegetas Haaren. Langsam und leidenschaftlich glitt Vegeta an dem Schaft entlang und sog mal sanft mal was stärker. Mit seinen Händen streichelte er die Schenkelinnenseiten und unterstützte damit sein Tun. Die Streicheleinheiten die Vegeta Trunks schenkte, ließen diesen heiser aufstöhnen und ihn nach kurzer Zeit kommen. Vegeta schmeckte den Geschmack des verbotenen Saftes und schluckte diesen begierig runter. Genüsslich leckte er sich über die Lippen und sah Trunks mit Verlangen an.



    Re: Forbidden Love

    Majin-Vegetafan - 16.05.2008, 01:29


    Ich finde die FF Klasse. Und auch mein Lieblingspaaring :o bin Gespannt wie es weiter geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SL-Board

    Nicht Anime - gepostet von Bijou am Montag 24.09.2007
    Regeln / Userbenehmen - gepostet von Bijou am Mittwoch 19.07.2006
    Die Zeit läuft by Bijou ( GxV) -abgeschlossen- - gepostet von Bijou am Freitag 04.08.2006
    Werbung - gepostet von Black-Tear am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forbidden Love"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    FORBIDDEN - Zerschmetterling (Donnerstag 01.12.2005)
    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)
    Ruhr in Love - TheMarcynator (Montag 28.05.2007)
    Prezioso - Baby I Love You - Marco (Freitag 01.07.2005)