Suche Gothic 3, auf Deutsch

Archive
Verfügbare Informationen zu "Suche Gothic 3, auf Deutsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HauMichGelb - BadLogg - M0r3gA - covop - fatnukes2354
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Gothic 3, auf Deutsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Gothic 3, auf Deutsch"

    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    HauMichGelb - 27.12.2006, 21:55

    Suche Gothic 3, auf Deutsch
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wo ich Gothic 3 auf Deutsch saugen kann? bei Katz hab ich schon geschaut da hab ich nur eins gefunden wo stand das es auf Deutsch ist und das hat nicht geklappt...danke schonmal im Vorraus

    HauMichGelb



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    BadLogg - 27.12.2006, 22:26


    ich weiss nicht ob dass deinen wünschen entspricht aber schau mal hier http://usenet.gulli.com/id/21648149/ hab nur schnell was rausgesucht



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    M0r3gA - 27.12.2006, 23:10


    Wofür dient das Programm denn???



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    covop - 28.12.2006, 02:55


    Das installieren und hier schauen.

    Wenn Du nicht weisst wie man das installiert, dann schaust Du hier.

    Also hier hab ich Gothic 3-Deutsch gefunden.

    :wink:

    @ M0r3gA da wir hier in der Kategorie GAMES sind könnte man meinen es sei ein Spiel.



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    fatnukes2354 - 28.12.2006, 15:05


    irgend ein user...ich bitte dich....ich bin ja schon froh das du bitreactor und nicht torrent.to genannt hast...(^^).....aber...diese seiten sind nicht wirklich gut..da muss man schon lange suchen bis man nen vernünftigen speed bekommt...also ich bin ja eig gegen diese seiten die jeder kennt und wo jeder hochladen kann...bemüht euch um private bt-tracker ^^
    die sachen sind ultra schnell und wenn ihr glück habt sogar auf deutsch...hihi



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    covop - 28.12.2006, 15:36


    Also wenn Du keinen anständigen Speed hast, dann liegt das an Dir, denke ich. Dafür, daß es kostenlos ist, kann man das doch mal über Nacht laufen lassen, oder?
    Ich sauge extrem selten, aber wenn, dann über Torrent und habe meinen Stuff in angemessener Zeit.
    Ich teste es mal wie lange es dauern würde, ok?

    Edit:
    Na dann lass Dir mal was einfallen wo Du die 3 Gig hinhaben willst. Ist in 2 Stunden fertig.



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    HauMichGelb - 28.12.2006, 19:04


    ok, danke euch allen, ich werde mal da nachschauen =)


    HauMichGelb



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    covop - 28.12.2006, 19:05


    Zitat:Edit:
    Na dann lass Dir mal was einfallen wo Du die 3 Gig hinhaben willst. Ist in 2 Stunden fertig.


    Ähh... es ist schon fertig.
    Besorg Dir Webspace und ich lade es Dir hoch.
    Oder hast Du eine andere Lösung?



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    fatnukes2354 - 29.12.2006, 12:42


    @irgend ein user: sry hatte da etw verwechselt. hatte früher bei bt sehr schlechten speed das ist jetzt jedoch besser...jedoch bekomme ich bei privaten trackern immer noch besseren..und reactor is nunmal kein privater...aber egal.

    vorschlag: brenn es ihm doch auf dvd und schick es via post xD
    vielleicht sind die angestellten genauso geil auf spiele wie auf geld
    ^^



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    covop - 29.12.2006, 12:54


    Werde definitiv nichts per Post schicken. Ist aber nett gemeint von Dir, ich weiß.

    Tja, damit muß man leben, wenn man es gut meint. Hab nun 3 Gig für nichts geladen. Aber egal, war mir eine Lehre.

    Bei Stuffanfragen gibt es bei mir nur noch diese Antwort.

    Hab das bisher immer gehasst, wenn ich das auf diversen Boards gelesen habe, da ich mir dachte "nicht jeder kommt damit wirklich klar", aber jetzt versteh ich es.



    Re: Suche Gothic 3, auf Deutsch

    HauMichGelb - 29.12.2006, 14:09


    @ irgend ein user: Danke dir, habs gefunden und lade es mir dann mal runter =)

    euch anderen auch nochmal danke für die bemühungen



    HauMichGelb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    ROUTER PASSWORT - gepostet von bubi am Freitag 09.06.2006
    hey ho - gepostet von oRganer am Freitag 14.07.2006
    passwort auf myblog seiten knacken - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    help me - gepostet von play_boy_tommy am Montag 06.03.2006
    Windows Xp Benutzerkonto hacken? - gepostet von Anonymous am Freitag 24.03.2006
    Netzwerkhäken - gepostet von NEO am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Gothic 3, auf Deutsch"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)