Julia-Ich

Rebano el Ilanura
Verfügbare Informationen zu "Julia-Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carillo
  • Forum: Rebano el Ilanura
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der vPh Rebano el Ilanura
  • aus dem Unterforum: Neu hier?!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julia-Ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julia-Ich"

    Re: Julia-Ich

    Carillo - 26.12.2006, 19:52

    Julia-Ich
    Also, ich bin Julia. Bin endlich 14 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Minden-Meißen. Löl oder auch Kreis Minden Lübbecke.

    Ich spiele:

    Flower

    Carillo

    Mehr zu den Pferden kommt später.



    Re: Julia-Ich

    Carillo - 26.12.2006, 20:14


    Also erstmal über Flower:

    Sie kommt von weit her. Sie wohnte in einem Stall wo sie geschlagen wurde. Ihre Mutter stand mit ihr dort. Sie wurde geschlagen weil sie sich keinen Sattel auflegen lassen wollte. Oder weil sie sich nicht decken lies. Sie haute eines Tages ab, mit Narben auf dem Körper verteilt. Sie lief mehrere Wochen und kam irgendwann in ein Land wo sie einem Pferd begegnete, dieses Pferd hies Zorro. Er nahm sie auf, zeigte ihr das Land und zeigte ihr die Höhlen. Er erklärte ihr alles was sie wissen wollte. Irgendwann zog es sie zu ihrer Mutter. Da sie nun wohl genehrt war, lief sie los. Irgendwann kam sie an dem Stall an. Sie schlug die Boxentür ein und befreite ihre Mutter, doch die Männer schlugen sie mit Peitschen und aus lauter Angst und verzweifelung tötete sie schließlich den Boss, nachdem er ihr eine schlimme Wunde an der rechten vorderen Fessel zugelegt hatte. Sie befreite alle Pferde und wetzte schließlich dem Hengst davon der sie mal decken sollte. Wieder "daheim" angekommen starb ihre Mutter an kraftmangel. Flower lag lange Zeit auf dem Grab und lernte so Devils Daughter kennen. Devil behandelte sie herablassend und Flower wurde immer trauriger. Sie verzog sich dann in ihre Höhle und weiter sind wir noch nicht aber wenn mehr kommt editiere ich!!!

    So und nun noh ein wenig zu Flower:

    Flower Chara(1. Version, bevor sie von den Menschen geschunden wurde):
    Flower ist eine sehr liebe aber auch ruhige stute, sie liebt es über
    die Wiesen zu rennen oder zu schwimmen. Ist sie erstmal richtig in fahrt kann
    sie eigentlich keiner mehr stoppen. Sie ist ideenreich und liebt es über alles
    andere Pferde ein wenig zu nerven. Wenn man ihr aber sagt sie solls lassen
    lässt sie es meistens auch.

    Flowers Chara (2. Version, nach den Menschen):

    Flower ist eine Stute die eigentlich ruhig ist. Da sie schlimm leiden musste ist sie schüchtern und dreht sofort durch wenn auch nur irgendwas ist was sie erschrecken könnte. Sie hat angst vor Hengsten die ihr auf die Pelle rücken wollen oder sonstiger Weiße an sie gehen. Jede berührung die sie von anderen bekommt erinnert sie an die Peitschen und an die Schmerzen. Sie war mal atemberauben schön doch jetzt zieren Narben ihren Körper die sie alt und klapprig wirken lassen. Sie liebt es zu laufen aber oft fühlt sie jetzt ihre geschundene Fessel die sie oft starke schmerzen erleiden lässt. Sie spürt beim jedem schritt die Schmerzen auf ihrem Rücken, an den Beinen, im Gesicht. Überall wurde sie geschlagen. Das einzigste was sie wollte war mit ihrer Mutter glücklich leben doch da sie starb nachdem sie, Flower, sie gerettet hat ist sie gestorben. Flower ist nun voller Traurigkeit, Hass und Wut. Sie ist abweisend und hat oft traurige Laune. Nur wenn einer wirklich sanft mit ihr ist blüht sie richtig auf und erhält ihren alten Chara für eine Zeit wieder.´

    Flower birgt ein Geheimniss das sie selber nicht mal kennt.

    Wenn ihr mehr über Flower wissen wollt sagt es mir.



    Re: Julia-Ich

    Carillo - 26.12.2006, 20:30


    Jetzt über Carillo:

    Ja der Carillo, er spricht nicht gerne über seine Vergangenheit doch jetzt will ich sie erzählen. Er ist jetzt 7. Also ich fange an mit seiner Geburt den selbst die war schon sehr aufregend. Es geschah in einem Zirkus, seine Mutter, gebar ihn mitten in der Nacht. Sie hatte es schwer den ´Carillo lag bei der Geburt falsch. Als er es schließlich doch geschafft hatte stand es schlimm um ihn. Die Leute sahen besorgt zu wie er versuchte aufzustehen. Sein eines Bein war kürzer als das andere und er kippte immer wieder um. Es vergingen stunden bis er endlich seine erste Milch bekam. Seine ersten Jahre wurden anstrengend. Er wuchs zwar schnell und das Bein glich sich auch irgendwann aus aber die Leute sahen ihn immer noch als Krüppel an der er mal war. Als der Zirkus irgendwann aufgelöst werden musste. Wurde er in einen Stall gebracht der schlecht gepflegt war. Die Pferde bekamen selten mal etwas essbares zu sehen. Seine Mutter wurde zum Schlachthof gebracht niemand wusste ob sie noch lebte oder nicht. Carillo war da gerade erst 3 und verstand die Welt nicht. Als er so ziehmlich am ende seiner Kraft war wurde er wieder in einen anderen Stall verschleppt, dort gab es zwar viel Futter aber die Menschen waren unfreunlich und hatte nie nette Worte für ihn. Er litt immer noch unter dem verlusst seiner Mutter als er eingeritten wurde. Damals war er 4. Nach einem Jahr hing dann plötzlich ein Schild an seiner Tür: Deckhengst. Er wunderte sich noch das er das vergnügen hatte mit rossigen Stuten auf eine Weide zu kommen als er sah was mit seinen Fohlen geschah. Sie alle wurden erst fett gemestet und dann an den schlachter verkauft. Nicht eines sah er wieder. Ein paar lies er frei, 3 laufen immer noch frei herum, falls sie noch leben. Beim letztenmal als er eine Stute decken sollte hatte er sich gewährt und bekam prompt die Rechnung, die Männer knallten mit Peitschen auf ihn ein und scheuerten mit decken solange auf seinem Rücken herum bis sich eine große Wunde gebildet hatte. Er lief weg und irgendwann kam er auf eine Ebene. Dort freundete er sich mit einer Stute an, sie hieß Divertina. Dann kam plötzlich Natcho und die beiden liefen in eine Ebene um Windegschützt zu sein. Als Natcho bemerkte das er eine Wunde auf dem Rücken hatte liefen sie zu einem heilendem Gewässer.

    Carillos Chara (1. Version, vor den menschen):
    Kommt noch

    Carillos Chara (2. Version, nach den Menschen):
    Er ist geheimnissvoll was seine Vergangenheit angeht. Am liebsten ist er alleine und kann die Sterne zählen. Er ist gewissenhaft geworden und weiß wovon er redet. Auf Stuten ist er zwar gut zu sprechen aber trotzdem ist er abweisend. Er würde am liebsten sein Leben in kompletter einsamkeit führen. Doch er weiß, wenn er das tut ist er geliefert. Deswegen wird er sehen das er Freunde findet die ihm vielleicht helfen seine schlimme vergangenheit hinter sich zu lassen.

    Das war zu Carillo, ich werde versuchen jeden Abend das zu erweitern. Wenn ihr fragen habt fragt, ich beise nicht!



    Re: Julia-Ich

    Carillo - 26.12.2006, 20:35


    Sooo, jetzt über mich:

    Name: Julia Wilczek (nicht wundern, mein Ur, ur Ur, großvater kam aus Polen)
    Alter: 14
    Geburtstag: 21.12.1992
    Haarfarbe: Braun
    Sternzeichen: Schütze
    Haarschnitt: Mittellang, bis kurz unter die Ohren.
    Augenfarbe: Grün-Braun
    Größe: ca. 150 cm
    Gewicht: ca. 45 Kg
    Hobbies: Mein Pflegeshetty Susi, Lesen, chatten, Malen, Mein Hund, meine Katze

    Stellt mir fragen was ihr noch wissen wollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebano el Ilanura



    Ähnliche Beiträge wie "Julia-Ich"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Romeo und Julia - tina (Montag 25.07.2005)
    Der Ausritt mit Julia - Ina (Samstag 29.07.2006)
    Was soll Julia werden? - Ahnungslos (Dienstag 05.02.2008)