Meine täglichen 30 min

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Meine täglichen 30 min"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Klementine - Anonymous - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine täglichen 30 min
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 31 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine täglichen 30 min"

    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 26.12.2006, 23:12

    Meine täglichen 30 min
    Mal sehen ob ich es schaffe jeden Tag ne halbe std abzuschalten! Egal wie^^

    Heute habe ich es geschaft! Ich hatte ne schöne Zeit mit meiner Freundin und war dann auf einen Weihnachtsmarkt.
    Nach einen kurzen Bad (ich kann nicht lange baden) trinke ich nun ein Glas (oder zwei) Gläser wein und schaue Herr der Ringe und ich versuche nicht an B. zu denken auch wenn es mir verdammt schwer fällt!

    Lin



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 13.01.2007, 09:44


    Echt klasse wie ich die 30 Minuten kommentiere! Also heute ist Duschen angesagt mit Peeling und evtl pediküre besser dich eincremen , gerade die Füße die sehr viel Arbeit haben vergisst man!



    Re: Meine täglichen 30 min

    Klementine - 13.01.2007, 12:48


    Die 30 min täglich für mich habe ich mir auch schon oft vorgenommen, aber nach 1x tun war das Thema dann wieder für mich erledigt, bis es wieder echt Zeit dafür wurde.
    Ich glaube, der männliche Teil in mir überwiegt da bei mir :D :gruebel:

    Freut mich, dass Du es schaffst Belinda! :blume:



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 03.02.2007, 10:44


    Wer sagt denn das ich das schaffe? Ich glaube daran muß ich auch gewaltig arbeiten. Momentan habe ich einfach nur das Gefühl dsa ich Funktioniere! :roll:

    Also mal sehen ob es diesen MOnat etwas besser klappt mit der halbenstd! :gruebel:

    Lin

    P.S. Durch WW habe ich nun 1,9 Kilose schon mal runter! :freu3:



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 29.04.2007, 16:54


    30 min. es wurde eine satd im schönen Schöneberger Naturpark. einfach nur bummeln und den vögeln beim zwitschern zu sehen!

    Lin



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 05.11.2007, 11:19

    restart^^
    so der beitrag wird auch wieder hochgeholt und ich werde die 30 minuten schaffen^^



    Re: Meine täglichen 30 min

    Anonymous - 28.09.2008, 13:33


    Ach, Belinda!

    Da fällt mir doch gerade Dein schöner Beitrag hier in diesem Thread auf.
    Was ist denn aus Deinen täglichen 30 Minuten Erholung geworden ?
    Fluppt das noch ?

    Ps: Davon abgesehen, müsste ich mich hier dazu gesellen und 30 Minuten am Tag gymnastische Übungen machen.
    Aber ich weiß wie schwer das ist :oops: Mal sehen, ich werde es mir überlegen! Ich denke, das wäre ganz gut für mich!



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 28.09.2008, 16:44


    hai ho an diesen Beitrag habe ich auch schon ewig nicht mehr gedacht, danke Emily für die Erinnerung =)

    Heute habe ich bestimmt mehr als dreißig minuten in der Sonne gesessen und auf der hollywood schaukel im GArten ein Nickerchen gemacht! Naja und morgen werd ich mich trauen und zum Arzt gehen!

    Lin



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 01.02.2009, 16:16


    So ein ausgiebes Bad und nun kommt gleich noch eincremen dran =) und alles für meine Seele =)



    Re: Meine täglichen 30 min

    Anonymous - 01.03.2009, 21:07


    Hallo Belinda, wie geht es Dir?
    Wenn ich doch nur gerne Baden würde, dann würde ich jetzt auch ein warmes Bad einlaufen lassen. Meine Seele könnte es gerade gebrauchen.



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 14.03.2013, 12:42


    So gefunden auf Seite zwei gerutscht...eieiei

    Eigentlich wollte ich es ja bei OHW posten habe mich dann doch anders entschieden!

    Ich hatte hier mal einen Thread eröffnet meine täglichen 30min wo ich nur was für mich tue...aber irgendwie ist das auch mal wieder untergegangen wie so manches auch in meinen Leben!

    ALso meinen Körper *hust um den sollte ich mich echt intensiver kümmern
    besonders mit ernährung und trinken!
    oder eincremen...meine Füße :shock: sehen richtig schlimm aus!
    Genauso wie Hände und Gesicht...
    Ich vernachlässige mein äusseres total!
    Das muss endlich aufhören!!!!!
    Die Wohnung eh das spiegelt ja unsere innerstes wieder...dagegen kämpfe ich ja nun an.



    Vielleicht sollte ich nun nicht nur 30 minuten für meine Seele einplanen sondern auch 30 minuten für meinen Körper...in diesen Sinne

    Einen schönen Tag =)



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 15.03.2013, 16:20


    So ich habe mich um meinen Körper gekümmert

    Gesicht....
    Peeling
    Augenbrauen gezupft
    Damenbartflaum weggeschnitten
    Ausgiebig :glibber: Zahnpflege.


    Schatz heute morgen: sage mal hast Du Socken an??? :shock: :shock: :shock:

    Heute Füße gehobelt und Dick eingecremt! Von wegen Socken die bekomme ich wieder hin :fluch:

    So nun mit Sheabutter aus dem Lushladen eincremen^^



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 17.03.2013, 01:47


    So heute habe ich einiges für mich gemacht

    ich war duschen hatte sehr gute Laune
    dann kam ein kleines Tief mit schläfchen
    danach bin ich aufgestanden und bin walken gegangen
    dehnen
    wieder duschen diesmal ohne Badehandtuchtanz!

    Danach geschminckt und mal schöne fotos von mir gemacht!
    Weil ich es mir Wert bin...Beschwerde von Schatzi das ich mich noch nicht für ihn so schick gemacht habe....aber das bekomme ich schon noch mal hin ;)



    Re: Meine täglichen 30 min

    Pearl - 17.03.2013, 09:11


    Wow, Weib, bist Du eine Hübsche :super: mußt dich nicht verstecken !!!
    kleiner grauer, widerlicher Neid krabbelt aus stinkenden Ecken und zieht mir derbe Fratzen :(
    Mist, Mist, Mist - jetzt müssen wir die Nicks tauschen ;)

    Willst Du wirklich so mutig sein, das Bild hier stehenzulassen, wo es jeder sehen kann ...von wegen "Sherlock Holmes im Netz unterwegs"...?



    Re: Meine täglichen 30 min

    Belinda - 18.03.2013, 19:07


    Nee natürlich nicht ;-)

    Wer´s bis jetzt nicht gesehen hat
    Pech gehabt! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Haarausfall, was tun? - gepostet von DyingFairy am Montag 06.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch chaosbeseitigerin! - gepostet von emily.erdbeer am Dienstag 09.10.2007
    Grüne-Nudel-Auflauf (mein lieblingsessen) - gepostet von Butterblume am Mittwoch 13.06.2007
    Ich hab die Nase voll vom Bahnstreik!!! - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 15.11.2007
    A Fantastic Life - gepostet von DyingFairy am Samstag 13.01.2007
    hallo zusammen *neu hier* - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Verschieben von Beiträgen - gepostet von kokopellina am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine täglichen 30 min"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)