Abstimmung zu schwierigem Thema !

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zu schwierigem Thema !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ph03nix - asterixx - TribbleM
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: U.N.A.² Hauptforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zu schwierigem Thema !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zu schwierigem Thema !"

    Re: Abstimmung zu schwierigem Thema !

    ph03nix - 26.12.2006, 18:12

    Abstimmung zu schwierigem Thema !
    Was haltet ihr davon wenn wir (wie in der IGM besprochen:

    hi Leute !

    Ich wäre stark dafür dass wir beginnen andere Ally´s in unserem zentraleren Umfeld zu uns bringen oder farmen !
    Uns entgehen eine Menge Ressi und wir vergeuden so vielleicht viele gute Spieler !

    Ich denke da vor allem an die Ana, the_d, den Typen aus der one man show ...... usw ! ) agieren ??

    lg Ph03nix



    Re: Abstimmung zu schwierigem Thema !

    asterixx - 26.12.2006, 23:41


    Nu ja, ich sach mal soo...
    Ana: Haben ja ein Bündnis, also könnt ihr ja nach Fusion fragen
    the_d: Ist in ner schwachen Ally -> fragen
    one man show: konnt ich nicht finden, bin nicht aus der Gegend
    Damit auch gleich mein nächster Text: Wenn, dann sollten wir uns auch in unserer Gegend (Schneckla, Luzifer666, webmaster, Sir Dragon, video, Homeboyli, ich, ...) suchen, oder?
    Hab grad ka Zeit nach konkreten Namen zu suchen, aber da gäbs bestimmt auch ein paar...
    Gute Nacht!
    Asterixx

    Nachtrag:
    Evtl. interessante Allys in unserem Gebiet:
    - wls
    - TR
    - FML23
    - ~~DB~~



    Re: Abstimmung zu schwierigem Thema !

    TribbleM - 31.12.2006, 03:53


    @Ph03nix:

    Lösung für das Erweiterungsbedenken von Asterixx wäre einfach zu lösen, wenn wir einem von den dort "hausenden" Verhandlungsrechte erteilen, die dort quasi als Filiale arbeiten. Dann sind wir zwar räumlich aufgeteilt, aber flexibeler weil Jeder seinen Bereich doch besser kennt als den fremden.

    Es dürfen auch von anderen Stimmen hierzu abgegeben werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    Sitter gesucht !! - gepostet von ph03nix am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zu schwierigem Thema !"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)