Wechsel der Gilde

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Wechsel der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graicy - Pipo - Anjun - Steelwing
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: An-/Abmeldungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel der Gilde"

    Re: Wechsel der Gilde

    Graicy - 26.12.2006, 15:14

    Wechsel der Gilde
    Hi leute,

    zu allererst einmal ich mag euch alle echt gern und spiele gern mit euch zusammen!

    Nun es ist so das ich aus dem RRC raus war weil meine Arbeit wie die ZG raids (intern) nicht gewürdigt wurden, nachdem ich also raus war hatte mich Helmut gefragt ob ich nicht zu euch kommen wolle. Gern bin ich zu euch gekommen aus den oben gennanten gründen :) nur ist es so das sich nach und nach alle entschuldigt haben und mich baten wieder zurück zu kommen.... Da ich keine erfahrungen mit sowas habe würde ich sagen das ich normal bei euch geblieben wäre, aber ich habe soviele Freunde im RRC und meine ganze Arbeit (wenn auch nicht gewürdigt) einfach hinter mir lasse kann ich leider nicht! Aus dem Grund werde ich wieder zurück zum RRC gehen.

    Danke für die sehr nette, wenn auch kurze Zeit mit euch!!!

    ps. Ich hoffe das ihr mich ab und an nochmal frag ob ich was mitmachen möchte. :(

    mfg Graicy



    Re: Wechsel der Gilde

    Pipo - 26.12.2006, 15:53


    Kein Problem.

    Wünsch dir noch alles Gute und viel Glück mit RRC :)



    Re: Wechsel der Gilde

    Anjun - 26.12.2006, 20:02


    Ist ja eh ne befreundete Gilde, da werden wir es verschmerzen können.

    Alles Gute noch.



    Re: Wechsel der Gilde

    Steelwing - 27.12.2006, 18:28


    Haben uns ja schon drüber unterhalten, wünsch dir viel Spaß, man liest sich ingame :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Neue HP - gepostet von Nykta am Dienstag 24.07.2007
    so long and thanks for all the fish - gepostet von Turiel am Dienstag 06.02.2007
    was den stärksten schami umhaut - gepostet von Nykta am Freitag 18.05.2007
    GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich) - gepostet von Any am Dienstag 09.01.2007
    ZG am Mittwoch 22.11 um 19.30 - gepostet von Truxess am Dienstag 21.11.2006
    Karazhan Gruppe 2 Neuer Stand!!!!!!!! - gepostet von wizzard am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel der Gilde"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)