die ärzte

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "die ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ³PrincessByDawn³ - Rydon <3 - AriC - Araf - LSD
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Music
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ärzte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ärzte"

    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 26.12.2006, 20:26

    die ärzte
    wie findet ihr die?
    ich find die einfach nur geil... :wink:
    die texte sin teilweise so sinnlos..einfach nur hamma^^



    Re: die ärzte

    Rydon <3 - 29.12.2006, 13:57


    also ich find die au foll hamma :!:

    main lieblingslied isch

    SCHREI NACH LIEBE

    un euars :?: :?: :?:



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 29.12.2006, 15:28


    ja..des is cool...aber alle andern sin auch cool ;-)
    un die sin live auch voll gut! (darauf leg ich immer wert^^ wenn ne band live voll schlecht is find ich sie ned soooo gut..)



    Re: die ärzte

    AriC - 02.01.2007, 14:17


    haja is normal^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: die ärzte

    Rydon <3 - 02.01.2007, 16:58


    ich find die vool hamma!!! der belabe isch au geil ne??



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 06.02.2007, 16:22


    du meinsch bela b ?
    naja...allein find ich den ned sooo gut...mit den ärzten zammen issa besser :wink:



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 03.03.2007, 01:03


    haha...ich bin grad voll ihm ärzte-fieber xDD hör die grad rauf unter runter..die sind live sooooo gaiL xDDD
    "in wirklichkeit, trägt der bela jede nacht ein damenkleid..." "ähm...der...der andere text..." "achso...mein swimmingpool reicht von casablanca bis nach ISTANBUL" "mann farin du kannst aber auch nicht mehr singen"
    :wink: soooo dumm^^
    "i was sitting on an erbstree..poppend..."
    "dieses lied schrob ich ganz allein!"
    :lOl:
    also ich liebe die ärzte^^



    Re: die ärzte

    Rydon <3 - 11.03.2007, 11:45


    jop...habta schommol >>Mitten in die Fresse<< ghört?....nat auch von denne ne? :löl:

    voooooooool die geile hindagrund musik!



    Re: die ärzte

    Araf - 15.03.2007, 12:04


    ich hatte letzt auch voll den Ärzte flasch!! hab ich dan 3 tage lang oder noch länger nur Ärzte hoch un runter gehört. die sin schon echt geil!! je nach laune imme mal wieder...



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 18.03.2007, 16:25


    ich könnt die tagelang anhörn :P
    aber farin urlaub allein is auch hamma geil ;-)
    ich hab alle alben von ihm un ich bin (ma wieder) echt begeistert :P



    Re: die ärzte

    AriC - 19.03.2007, 21:52


    kennt ihr des lied Yoko ono? des singt meine Physiktischnachbarin immer....



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 18:49


    =D wie geiL....
    habt ihr rock am ring geguggt? da warn sie ja ma übelst gaiL.....ich habs mir aufgenommen un auf dvd gebrannt <333
    ich glaub die sin grad im studio un recorden (yeah^^) n neues album...des wär geil...^^



    Re: die ärzte

    Rydon <3 - 24.07.2007, 16:57


    ja ich hab rock am ring geggugt mit dir!!!!
    wie fandet ihr des als der rood dass sind dinge von denen... gesungen hat und die andren zwei sind mit5 den kostümen als fette supermänner gekommen sin?

    ich fand des einfach nur hamma geil! :lach:



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 24.07.2007, 17:02


    ja xDD des war echt gaiL^^
    un dann des gesicht von rod =P der hat so übel gegrinst xDD
    die sin aber echt voll hamma....un labern imma son scheiße..schon geil^^



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 19.10.2007, 19:55


    wie findet ihrs neue lied "junge"? das is soooo toll <3 naja...wird halt "tot gespielt"..kommt dauernd bei trl auf platz eins un sou xDD aber ich liiebe es.

    2.11. :arrow: neues album :herZ:



    Re: die ärzte

    LSD - 02.11.2007, 23:42


    02.11... 02.11... He, das ist ja heute! Tut mir leid dass ich so spät schreibe, aber he, besser zu spät als nie, oder? Naja, ich hab eigentlich erst vor kurzem mal die Farin-CD eingelegt... Die sind ja wirklich gut^^. Passt auch irgendwie zur Jahreszet damit man sich warme Gedanken machen kann.



    Re: die ärzte

    ³PrincessByDawn³ - 03.11.2007, 20:19


    wäääh...und ich habs noch nich *heul*
    ich muss es mir nächste woche unbedingt kaufen XD
    farin urlaub is auch toll =)
    alles toll <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    Garden of Eden - gepostet von Araf am Dienstag 17.10.2006
    ebay - gepostet von Araf am Dienstag 26.09.2006
    Bilder - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Montag 03.09.2007
    Green Day - gepostet von *Dookie* am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)