Der Metaltest....

Der Freundeskreis---Ein Freundesforum
Verfügbare Informationen zu "Der Metaltest...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kainskind - Anonymous - Logge - Horst - Funky : > - Sonnenkäfer - sunshine
  • Forum: Der Freundeskreis---Ein Freundesforum
  • Forenbeschreibung: www.der-freundeskreis.net.ms
  • aus dem Unterforum: ALTE THEMEN
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Metaltest....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Metaltest...."

    Re: Der Metaltest....

    Kainskind - 26.12.2006, 13:36

    Der Metaltest....
    bin gerade darüber gestolpert ^^

    http://www.everengine.de/mt/test.html

    laut dem Test bin ich Death Metal, stimmt zum teil auch......:


    Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
    Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.



    Re: Der Metaltest....

    Anonymous - 26.12.2006, 16:29


    der test hat sogar mal recht obwahl ich zwar kein white metal höre aber das ja lachs^^

    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.



    Re: Der Metaltest....

    Logge - 28.12.2006, 10:14


    Hmmm...bei mir kann der ganze KAck nich angezeigt werden! :(



    Re: Der Metaltest....

    Horst - 03.01.2007, 13:11


    ich hab den test denn auch mal gemacht und naja ich bin
    Power Metal

    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach



    Re: Der Metaltest....

    Anonymous - 03.01.2007, 23:38


    also dem letzten satz muss ich zustimmen^^
    XD



    Re: Der Metaltest....

    Horst - 05.01.2007, 01:00


    :cry: das hat mich jetzt sehr getroffen ist dir das eigentlich klar?



    Re: Der Metaltest....

    Anonymous - 06.01.2007, 21:58


    jo isse und?^^
    xD



    Re: Der Metaltest....

    Horst - 07.01.2007, 15:06


    pff.. ich setzt mich jetzt auf meinen roten drachen und flieg weg.. und darfst nicht mitfliegen und ihn nicht mal streicheln..^

    ^^



    Re: Der Metaltest....

    Anonymous - 08.01.2007, 19:27


    macht ncihts ich hab nen weißen^^
    der ist schöner als alle anderen



    Re: Der Metaltest....

    Funky : > - 14.01.2007, 18:18


    Neues Metall



    Re: Der Metaltest....

    Horst - 14.01.2007, 22:12


    ???



    Re: Der Metaltest....

    Kainskind - 14.01.2007, 22:23


    was er damit versucht auszudrücken ist, dass er new metal ist



    Re: Der Metaltest....

    Horst - 15.01.2007, 12:18


    ich hab es nicht als metal übersetzt, sondern als metall.!!^^



    Re: Der Metaltest....

    Sonnenkäfer - 16.01.2007, 17:54


    Muhaha... ich bin Gothic Metal....

    Ich bin Traurig und brauche nicht mal einen Anlass dafuerr....nice on wuerde ich mla sagen ^^



    Re: Der Metaltest....

    sunshine - 16.01.2007, 20:29


    Dann können wir uns ja zusammentun:P bin auch Gothic Metal... aber eig hör ich gar kein Metal... zumindest kein gothic^^



    Re: Der Metaltest....

    Sonnenkäfer - 18.01.2007, 21:59


    Ich jaaa....^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Freundeskreis---Ein Freundesforum

    Unser neues Forum! - gepostet von Erdhörnschen am Samstag 13.01.2007
    =>Wichtige Infos für alle Forenuser! - gepostet von Logge am Freitag 01.12.2006
    Forum in Zukunft - gepostet von Logge am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Metaltest...."

    DU BIST ... Metaltest - Laura (Freitag 03.03.2006)
    der Metaltest. - Northern Vomit (Mittwoch 08.02.2006)
    Der Metaltest - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Der Metaltest - Swordfish (Mittwoch 31.01.2007)
    Der Metaltest - Dugan (Donnerstag 05.10.2006)
    Der Metaltest - BoehseLady (Dienstag 19.09.2006)
    Metaltest - Reena (Sonntag 25.03.2007)
    Der Metaltest - BergheimSack1.5 (Donnerstag 24.08.2006)
    Der Metaltest - hypocrite (Dienstag 14.11.2006)
    Metaltest - GreyHunter (Mittwoch 03.05.2006)