Angriffe von Franco

Rheingoldbund - Bündnis Nord-West
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Franco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henning - Frogg
  • Forum: Rheingoldbund - Bündnis Nord-West
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Franco
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Franco"

    Re: Angriffe von Franco

    Henning - 25.12.2006, 20:33

    Angriffe von Franco
    Ichg möchte den nervigen Angriffen von Franco auf meine Dörfer ein Ende machen. Irgendwie bremst das dann doch nen bissel wenn man ständig aufpassen muss was wie wo im Lager ist.
    Damit das klappt braucht es jedoch eine starke Def. Ich gehe davon aus das er nach dem Frieden mit viel schwung und frischen Truppen kommen wird.
    Planen tue ich die Def für das Dorf -9|16. Im Moment baue ich die Fallen so weit es geht aus genauso die Palisade. Was an Ressis übrig bleibt fließt sofort in den Bau von Phalanxen.
    Getreide ist kein Problem Aktueller Lagerbestand in dem Dorf 28574 Einheiten und Stundenproduktion in dem Dorf 1077(ausbaufähig) notfalls kann ich auch noch die Produktion aus nem anderen Dorf umleiten ~1500 die Stunde.



    Re: Angriffe von Franco

    Frogg - 30.12.2006, 21:22


    würde die ja sofort unterstützen, aber im moment habe ich noch ein wenig mit meiner deff zu tun.



    Re: Angriffe von Franco

    Henning - 31.12.2006, 16:21


    Im moment ist es bei Ihm recht ruhig. Der weihnachts und silvesterfrieden hat ihn wohl beschäftigt. ;) Aber ich warte freudig auf seine Besuche^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheingoldbund - Bündnis Nord-West

    Accountabgabe - gepostet von Froschkönig am Mittwoch 10.01.2007
    Wichtige bei Hilferufe! - gepostet von Tiwaz am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Franco"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)