Without Grey und The first step

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Without Grey und The first step"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tishrin al Awwal - Gazin - Matala Nadira - Rhakosch - Anonymous - Cosima of Soul - Morgain le Fay - Arvien - Maisha al'badijah - Picasso - Ayesha Alayzabell
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Without Grey und The first step
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Without Grey und The first step"

    Re: Without Grey und The first step

    Tishrin al Awwal - 25.12.2006, 15:32

    Without Grey und The first step
    jaaa ich komm mit den charas der beiden hübschen net zurecht....
    sry leutz...
    tut mir echt leid..
    will irgendjemand eines der beiden???
    sie sind echt urrr süzz



    Re: Without Grey und The first step

    Gazin - 25.12.2006, 15:34


    *gerneinenhätteabermitdencharasauchnetzurechtkommentu*
    ausserdem bekomm ich ja jetz dann erst mal meinen Neuen...
    naja hoff das sie bald wer nimmt....



    Re: Without Grey und The first step

    Matala Nadira - 26.12.2006, 19:43


    hoffe, dass step jemanden findet! :(



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 26.12.2006, 19:46


    Hm, ich würde Step nehmen aber ich krieg ja jetzt erstmal meinen Picasso und muss vll Khadejah wieder weg geben weilsch mit der net klarkomme...
    Und ich weiß auch ent obsch mit Step klarkommen würde, ich spiel lieber (und auch besser^^) sone bösen Hoppas oda Psychopferde x)



    Re: Without Grey und The first step

    Anonymous - 27.12.2006, 11:28


    Also erstens: Ich würde mich für einen Chara interessieren!!!

    Zweitens: Denk ich aber, dass du mir keinen geben würdest, weil ich nicht oft da war! Das Problem war eben, dass ich mit meinem ersten Pferd nicht so klar komme und jetzt wo die Bilder weg sind, sich die Unzufriedenheit doch noch ein wenig gesteigert hat.
    Naja, immerhin musst du das entscheiden! :lol:
    Ich wollts nur gesagt haben! :roll:



    Re: Without Grey und The first step

    Matala Nadira - 27.12.2006, 14:41


    "meinen" süssen step???



    Re: Without Grey und The first step

    Tishrin al Awwal - 27.12.2006, 14:54


    ehmmm @sandy.. regelst du des für mich?? ich weis ja nich wenn du step geben willst oder überlässt....

    wegen grey... weis net...



    Re: Without Grey und The first step

    Matala Nadira - 27.12.2006, 17:32


    können des ja zusammen anschauen :)



    Re: Without Grey und The first step

    Tishrin al Awwal - 27.12.2006, 18:02


    ok danke



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 27.12.2006, 18:43


    Hm, also wenn ich Picasso bekommen könnte und trotzdem noch Step denn würd ich ihn nehmen^^ Ich könnts ja versuchen mit dem Chara - ich schlag mich ja bei Cascada auch so durch xD
    Ich nehm ihn aber nur falls des mit Picasso trotzdem klar geht^^ Der liegt mir echt am Herzen xDDD


    -edit
    ²Petra: Du, hab grade was rausgefunden. Wir müssen Greys Chara ändern... Hab gerade gemerkt dass meine Freundin den doch net selber geschrieben hat -.- Oder Shini muss den mal n bissl verändern wenn sie wieder da ist... Keine Ahnung, aber der muss weg... -.-



    Re: Without Grey und The first step

    Cosima of Soul - 27.12.2006, 20:00


    ich möchte einfach dass er nicht wieder weggegeben wird. sondern wirklich geplayt wird.



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 27.12.2006, 20:36


    mom, ich les mir mal den chara durch denn kann ich dir sagen ob ich des hinkriegen würde^^



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 27.12.2006, 20:39


    Joa, also ich denke damit komm ich aus^^



    Re: Without Grey und The first step

    Cosima of Soul - 27.12.2006, 20:42


    *g* oche :) aber das letzte wort hat shini :) sie ist ja hier der mod :)



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 27.12.2006, 20:45


    o.O

    shini ist doch jetzt aber so lange weg x(



    Re: Without Grey und The first step

    Cosima of Soul - 27.12.2006, 20:57


    hmm.. stimmt.. aber du bekommst ja eh picasso am 5.01.06 und kannst step dann eh erst danach playen...



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 27.12.2006, 20:58


    Najut, okay :D



    Re: Without Grey und The first step

    Morgain le Fay - 29.12.2006, 19:27


    alssuuuuuu...
    Stevie will Step und wer nimmt Grez +verwirrt gugg+ nja, wegen dem Chara von Grez, wennde willst dass ichs noch etwas rumprobier, kann ichs gern versuchen, aber een erst wenn ich wieder zurück bin... =(

    Du bekommst Picasso am 5. Januar... hmm... vll. so Ende Januar anfang Februar???



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 29.12.2006, 20:21


    Ende Januar :D



    Re: Without Grey und The first step

    Tishrin al Awwal - 30.12.2006, 18:42


    ehm ja dann lass ich sie weiterziehn..
    das step jemand will das war zu denken :-) nur grey hm..



    Re: Without Grey und The first step

    Morgain le Fay - 30.12.2006, 18:56


    gut, dann zieht Grey weiter und Stevie bekommt Step am 30. Januar wenn alle einverstanden sind.



    Re: Without Grey und The first step

    Tishrin al Awwal - 30.12.2006, 19:52


    japs ok...
    ich wäre dafür.. zum beispiel das alle mitglieder hier die pferde die sie wirklich niiieee playen weiterziehn lassen.. denn man kennt sich jetz wirklich net mea aus.. und weis net.. man kann dann ja mal wieder neue pferde machen oda???
    naja ich glaub hoh wird immer voller und voller *g*



    Re: Without Grey und The first step

    Matala Nadira - 02.01.2007, 19:31


    dann grey gerne noch bei friedhof einfügen :)



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 08.01.2007, 19:44




    ich find's nich so besonders... was meint ihr?



    Re: Without Grey und The first step

    Arvien - 08.01.2007, 19:59


    Ich finds eigentlich recht hübsch, nur nen bissl langweilig..



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 08.01.2007, 20:02


    Hm, ich hatte keine einfälle mehr^^ hast i-welche vorschläge? *hoffz*



    Re: Without Grey und The first step

    Arvien - 08.01.2007, 20:13


    Ja, aber dass kann man nich mit PF

    Sowas i.d.A. nur halt schöner :D , hab ich jetzt grad mal in 5min, als Beispiel gemacht^^



    Re: Without Grey und The first step

    Rhakosch - 12.01.2007, 14:48


    Hui, das gefällt mir! Danke Schatz <3 :D :D :D



    Re: Without Grey und The first step

    Maisha al'badijah - 13.01.2007, 17:35


    kann ich closen?



    Re: Without Grey und The first step

    Picasso - 15.01.2007, 18:20


    Äh, ne, nmoch nich^^

    ²Sandy: Sag mal, ginge das mit Step auch auf 'Probe' sozusagen? Weil er ist ja so lieb und ich hab mich mit netten Pferden immer so komisch^^



    Re: Without Grey und The first step

    Matala Nadira - 16.01.2007, 09:15


    ja klar, nimmst ihn mal auf probe. :) *freuz* jetzt kann ich endlich auch mal mit stevie playen :) meine cosi freut sich schon auf step :) wieder lange nicht gesehen! :D



    Re: Without Grey und The first step

    Picasso - 16.01.2007, 14:29


    Was genau lief da eigentlich zwischen Step und cosi?^^



    Re: Without Grey und The first step

    Ayesha Alayzabell - 16.01.2007, 16:20


    gut, dann nimmst Stevie Step auf Probe und Grey zieht weiter...

    @Sandy: +höhö+ Schauste mal gaaanz bitte auf @Admins???



    Re: Without Grey und The first step

    Picasso - 30.01.2007, 18:55


    +froi+ heudde is der 30.^^
    petra? schickste mir's Passi an Picasso?



    Re: Without Grey und The first step

    Maisha al'badijah - 30.01.2007, 18:58


    puuuh ^^ Erst bekommste Step, dann dein neuen un dann noch Guardian +kicha+

    Kann ich closen?



    Re: Without Grey und The first step

    Picasso - 30.01.2007, 19:03


    Step ist auf Probe, Rob - nagut, den krieg ich^^ und Guardian kommt später^^ Will erst meinen geliebten Rob +das.neue.bild.anschmacht+



    Von mir aus schon^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Fohli? - gepostet von Ghost Bride am Montag 27.11.2006
    .:+*Die Micha*+:. - gepostet von Miriya am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Without Grey und The first step"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)