Meine Nala *vermiss*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Nala *vermiss*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Kati - kimi999 - kleines-schnuffel
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Nala *vermiss*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Nala *vermiss*"

    Re: Meine Nala *vermiss*

    sunny3 - 25.12.2006,22:52

    Meine Nala *vermiss*
    So, das ist Nala, sie ist am 05.12.1997 geboren, eine Golden Retriever Hündin, eben 9 Jahre alt gweorden........und ich vermiss sie so....sie ist bei meiner Mutter in köln und ich werde die warscheinlich NIE wieder sehen *heul*

    Mit dara *g*



    lg
    sunny



    Re: Meine Nala *vermiss*

    Kati - 25.12.2006,22:59


    Die sieht ja süß aus! Schade das sie so weit weg von dir ist... :(



    Re: Meine Nala *vermiss*

    sunny3 - 25.12.2006,23:03


    Ja, will sie unbedingt wieder haben...nur muss dazu meine fischis abgeben und meine kaninchen reduzieren....ich will nicht....



    Re: Meine Nala *vermiss*

    Kati - 25.12.2006,23:05


    Da bist du in einem Zwiespalt. :? Aber da gibts wohl worklich nur noch entweder... oder.... :(
    Sie sieht aber echt super aus.



    Re: Meine Nala *vermiss*

    sunny3 - 25.12.2006,23:10


    ja, gibts auch nur....ich denke aber, das meine mom die nicht abgibt...aber ich will die wieder haben, sie hat das da überhaupt net gut und dara vermisst sie und sie dara bestimmt auch....und ich und mein dad vermissen nala ganz schrecklich (obwohl mein vater diesen *schaff-die-tiere-ab-tick* hat.....



    Re: Meine Nala *vermiss*

    Kati - 25.12.2006,23:18


    Wie das Bild aussieht, hatten die beiden Hündinnen sich total lieb! :(
    Ich würde sie auch wieder haben wollen, besonders wenn ich wüsste, dass es ihr nicht gut geht.. dafür würde ich persönlich auch auf Kaninchen verzichten :oops:



    Re: Meine Nala *vermiss*

    kimi999 - 25.12.2006,23:18


    also für den hund würde ich glaube ich alle kaninchen weg geben... zumindest reduzieren :oops:
    ich liebe hunde und wenn ich dran denke es wäre meiner... :cry:



    Re: Meine Nala *vermiss*

    Kati - 25.12.2006,23:21


    kimi999 hat folgendes geschrieben:
    ich liebe hunde und wenn ich dran denke es wäre meiner... :cry:
    Geht mir auch so... Kaninchen dafür weggeben könnte ich auch net, aber meine sind ja auch keine Kaninchen sondern Familienmitglieder...



    Re: Meine Nala *vermiss*

    sunny3 - 25.12.2006,23:22


    die ham sich richtig lieb gehabt! nala hat sich da auf so einen stoff-hängestuhl gelegt, den hat sie geliebt und dara wie sie ist, oben drauf *g* voll niedlich, da musste ich gleich knipsen *g* ist aber das einzigste foto, was ich auf dem pc hab...da war sie 8 jahre alt...



    Re: Meine Nala *vermiss*

    kleines-schnuffel - 09.07.2008,16:35


    und hast du den deinen hund wieder? aslo ich würde sie auch wieder holen ich war ja schon trurig als meine kleine beim tierazt übernacht bleiben musste.wenn ich mir vorstelle sie wär für immer weg. oh mein gott das könnt ich glaub ich gar nicht
    :( :roll:



    Re: Meine Nala *vermiss*

    sunny3 - 19.07.2008,22:07


    Ich hab sie jetzt zweimal wieder gesehen. Beim ersten Mal kamen mir sofort die Tränen....
    Ich habe sie nicht wieder bekommen. Das werde ich auch nie wieder.
    Ich vermisse sie immer noch, aber dran ändern kann ich leider nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    juhuuu diego ist da - gepostet von kimi999 am Sonntag 10.12.2006
    Natur - Strohstreu oder - Holzstreu?! - gepostet von Schmusebunny am Samstag 28.10.2006
    Pulsatilla D12 - gepostet von sunny3 am Mittwoch 13.06.2007
    Wan auf den Balkon? - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Nala *vermiss*"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)