So ein Noob -.-

Die Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "So ein Noob -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lehrertod - safide - Baradin - igloh - **DEJAY**
  • Forum: Die Werwölfe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Noob -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Noob -.-"

    Re: So ein Noob -.-

    Lehrertod - 25.12.2006, 11:41

    So ein Noob -.-
    Also es fing damit an das ich gestern jemandem meine Truppen auf den Hals gehetzt habe aber nicht um ihn anzugreifen sondern damit meine Truppen Weihnachten feiern könn klingt zwar blöd aber ihr wisst ja alle was für ne Nachricht kommt wenn man an Feiertagen jemanden angreift...

    Dann hat er folgendes an Igloh geschrieben:
    Morgen Rhox15!

    Was jammerst du denn hier rum?

    Warum sollte ich das tun? Wir haben weder NAP noch BND mit dir oder deinen Stamm! Du giltst somit als Vogelfei und der Stamm steht hinter lehrtod !

    Evtl. bring lehrtod ja nur seine Geschenke vorbei ;-)


    Rhox15 schrieb:
    -->
    lehrtod greift mich an, weiß nicht mit was, könntest du ihm sagen das er mich in ruhe lassen soll, bitte,
    oder, wenn das nur ich gegen ihn kämpfe, und die stämme sich raushalten weil sonst wird das nur ein masaker das keinem was bringt.

    Darauf habe ich mich mit ihm in Kontakt gesetzt(hatte einfach zu gute Laune) darauf antwortete er mir dies:

    Dann lass uns die sache selber klären und die stämme raushalten, oder glaubst du, du packst mich nicht alleine und bräuchtest hilfe von deinen stamm ?
    wenn dem so ist,dann weiß ich wer noch ein größerer noob ist.
    oder wir vergessen die sache und bleiben beide friedlich.
    und wenn du nicht schreibst, zähle ich das als kriegserklärung, da ihr ja mit 2spielern zockt freue ich mich schon auf eure antwort.

    Rhox15

    Wie soll man sich da verhalten? Ich habe noch 2 AGs und könnte ihn wirklich adeln wenn ich wollte, aber das find ich scheiße, weil er so scheiße liegt und ich schon andere Ziele habe... Also was meint ihr?



    Re: So ein Noob -.-

    safide - 25.12.2006, 11:46


    verschwende nicht deine zeit mit so einem noob



    Re: So ein Noob -.-

    Baradin - 25.12.2006, 21:06


    Du könntest sowas schreiben wie: "Oh großer großer Rhoxy, ich flehe dich an, mir, dem kleinen Lehrertod, solange nicht weh zu tun, bis du auf meine Adelungsliste kommst." Oder du schreibst einfach: "Bei dir gefiels meinen Truppen ni, nächstes Jahr schick ich sie zu jemand anderm" ;)



    Re: So ein Noob -.-

    Lehrertod - 25.12.2006, 22:20


    lol jo so kann ich das regeln^^



    Re: So ein Noob -.-

    igloh - 26.12.2006, 04:26


    Ich bin dafür das wir auf angrimm warten, der hat bestimmt eine Idee was wir mit ihm machen können :axe:



    Re: So ein Noob -.-

    **DEJAY** - 26.12.2006, 09:27


    dieser idiot mich angreifen so dass ich aus meinem alten stamm flüchten musste und jetzt heulen weil er angegriffen wird



    Re: So ein Noob -.-

    Lehrertod - 26.12.2006, 12:19


    Gut dann spy ich ihn einfach mal morgen wenn die Angriffssperre zu Ende ist zur Rache für dich (-;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Werwölfe

    hank1 - gepostet von hank1 am Freitag 27.10.2006
    Emdama - gepostet von Emdama am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Noob -.-"

    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    strike der nOOb - LiNkEyE (Dienstag 29.03.2005)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Teste ob du eine noob bist ^^ - Ju De Solar (Freitag 23.03.2007)
    Kein Platz für Noob-KB's! - crepesjiggajigga (Donnerstag 05.07.2007)
    Kodiak der Noob - Japhi (Montag 30.07.2007)
    1. Armee Noob Videos - Gaudnix (Montag 07.02.2005)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    The Ballad Of The Noob - HAzARD (Sonntag 31.12.2006)
    gewollte Veränderung? - volker74 (Donnerstag 10.04.2008)