update meiner flotte für den showdown am rundenende

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "update meiner flotte für den showdown am rundenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - Stifft - König Karshuf - Allergie - djhomie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Insel/Flottendaten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: update meiner flotte für den showdown am rundenende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "update meiner flotte für den showdown am rundenende"

    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    Malfoy - 25.12.2006, 06:22

    update meiner flotte für den showdown am rundenende
    also das habe ich momentan an flotte, und bin weiter gut am prodden um am rundenende so gut wie es geht beim come back des MRo mitzuhelfen

    Truppen Gesamtbestand

    194 Frachter
    113 Containerschiff
    5 Truppentransporter
    74 Landungsboot
    6 Konstruktionsschiff
    13 Expeditionsschiff
    91 Bergungsschiff
    439 Minenräumer
    674 Spionagedrohne
    460 Frachtflugzeug
    17.966 Jagdflugzeug
    29.443 Kampfjet
    6.792 Bomber
    4.565 Stealthbomber
    6.561 Torpedobomber
    1.647 U-Boot
    407 Minenräum-U-Boot
    122 Kaperschnellboot
    1.483 Schnellboot
    788 Fregatte
    788 Zerstörer
    17 Kreuzer
    2 Schlachtschiff
    38 Flugzeugträger

    Bodentruppen

    100 Soldaten
    600 Sturmtruppen
    96.503 Eliteeinheiten
    665 Panzerabwehr
    600 Artillerie
    855 Jagdpanzer
    2.165 Kampfpanzer


    Truppen in Produktion

    166 Jagdflugzeug
    53 U-Boot
    13 Schnellboot
    11 Fregatte
    3 Zerstörer
    8 Flugzeugträger



    Truppen in Warteschlange

    102 Jagdflugzeug
    15 U-Boot
    3 Schnellboot
    2 Fregatte


    ich werde noch gut ein paar träger bauen ( ca.15-20 ) und noch gut
    jets ( insgesamt ca. 45-50k ), nebenbei immer noch schnellis, fregatten und zerstörer
    damit hoffe ich bei unserer abschiedstour hilfreich zu sein.. :twisted:
    bin für alle vorschläge worauf ich das hauptaugenmerk setzen soll bereit und dankbar :roll: 8)



    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    Stifft - 25.12.2006, 19:20


    naja, jetz und ubis denkich ma reicht, weil man ja nur bombingruns machn will, vll noch n paar stealths und torpis, oda so, aba ansonsten dürfte das meiste ja an den jetz und ubis hängen bleiben...

    ...der rest is ja zum zerlegoland spielen eigentlich genug...

    (willste mit mir zusammen koboldi nen besuch abstatten?(halt rache uns son quatsch :twisted: :twisted: :twisted: ))



    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    König Karshuf - 29.12.2006, 01:35


    Was wird das für ne Abschiedstour? Hau auf die Kacke aber bau mir keinen Scheiß! :P



    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    Stifft - 29.12.2006, 13:32


    zum abschied gibs dann halt rache an dem, der mich ein wenig von meiner flotte erleichtert hat, also werd ich ihm nen sinnlosen besuch abstatten und alles verlieren was ich hab...



    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    Allergie - 30.12.2006, 11:23


    egal immer druff da die können ruhig merken das wir noch leben auf meinem letzten gang verlier ich och fast alles aber mach noch ma ca 2 mio punkte hoffentlich hab ich dann schon genug gebaut



    Re: update meiner flotte für den showdown am rundenende

    djhomie - 30.12.2006, 11:26


    2 Millionen Kampfpunkte habe ich auch in den letzten drei Tagen gemacht und nicht meine ganze Flotte verloren . :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    *gg* - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    thered - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007
    König Karshuf - gepostet von König Karshuf am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "update meiner flotte für den showdown am rundenende"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)