Weihnachten mit meinen Vierbeinern!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten mit meinen Vierbeinern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Lena - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Julias Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten mit meinen Vierbeinern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten mit meinen Vierbeinern!"

    Re: Weihnachten mit meinen Vierbeinern!

    Julia - 25.12.2006, 22:44

    Weihnachten mit meinen Vierbeinern!
    Heuet war Weihnachten!!!!Draußen schneite es und es war echt zimlich kalt!Aber trotzdem wollte ich meinen beiden Süßen Frohe Weinachten wünschen!!!
    Ich stabfte mit Marvin und Emma durch den SChnee und dann irgendwann kam ich auch an!!!
    Ich schnappte mit die beiden Halfter von Lilja und Litli und lief hinüber zum Stall.Sie freuten sich schon und schnaubten zufrieden.Dann putzte ich sie erst mal ausgiebig und verwöhnte sie ein bisschen.Aber nun holte ich mir Litlis Sattel und Trense aus der Sattelkammer und machte ihn fertig.Lilja sollte aber auch mit;sie kam mit als Handpferd!!!

    Wir ritten durch den WAld!!!Alles war mit Schnee und Eis bedeckt.Es war herlich.Überall duftete es nach WEihnachten und Nadeln von den Bäumen.Emma und Marvin waren natürlich auch dabei und liefen nebendran her!!!!!Und immernoch schneite es.
    Nach gut einer Stunde kamen wir wieder auf dem Hof an.Es war wirklich ein schöner Ausritt gewesen.
    Ich sattelte und trenste Litlia ab und legte beiden die Decken auf.Nun bekammen sie noch ihr Futter für den Abend und etwas Heu.

    Und natürlich sollten die Beiden auch nicht leer ausgehen zu Weihnachten.Beide bekammen sie eine Möhre und einen großen Apfel geschenkt.Ich setzt mich noch lange zu den beiden in die Box und knuddelte mit ihnen.Sie sind echt was ganz besonderes!!!!!!!
    :D :D
    Aber natürlich sollten meine zwei Wuffis auch was zu Weihnachten bekommen1!!!
    Als wir zu Hause an kamen gab ich jedem einen Großen Knochen mit einer roten Schleife drumm!*lol*Die haben sich gefreut!!!
    -----------------------------------------------------------------
    @all:
    Frohe Weinachten!!!!!! :wink:



    Re: Weihnachten mit meinen Vierbeinern!

    Lena - 26.12.2006, 22:15


    Hey meine kleine Weihnachtsmausi!
    suuuuper beri!



    Re: Weihnachten mit meinen Vierbeinern!

    Lenchen - 28.12.2006, 16:27


    Ja ich find ihn auch toll!!

    hebgdl lenchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    ein Sturz gehört dazu!!! - gepostet von joelle am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten mit meinen Vierbeinern!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)