Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti Löwe - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!"

    Re: Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!

    Basti Löwe - 25.12.2006, 19:44

    Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!
    Wie immer auf meiner Homepage:

    www.gwd-loewe.de

    Mit sportlichen Grüßen
    Sebastian Landwehr



    Re: Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!

    hummel - 25.12.2006, 20:43


    ...na, das war ja nur ein kleiner Haufen Unentwegter :-) Wäre es nicht einen Tag
    vor Heiligabend gewesen, dann wäre ich wohl gefahren. Aber irgendwie geht dann
    doch die Familie vor. Ich weiß nicht, wer die Spielpläne macht, aber Spiele einen
    Tag vor Weihnachten sind einfach nur blöd.

    Wenn mal etwas Kritik erwünscht ist: immer die gleichen Photos im Bus sitzender Mitfahrer
    finde ich auf die Dauer wenig spannend - die gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
    Versuch doch mal, etwas Abwechslung in die Photos zu bringen - aus der Halle, außerhalb
    des Bus, wattweißich, nur nicht immer den Gang im Bus entlang...

    Bitte als konstruktive Kritik sehen!

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    "Gurken Keeper" verdirbt d Freude am letzten Spiel - gepostet von sockenmolli am Samstag 12.05.2007
    "Pfanne" neuer Trainer - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 20.10.2007
    Talant, was machst du da - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.06.2007
    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006
    Unterwegs mit Giornos Team - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 24.08.2006
    Stehplätze ausverkauft!? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 13.11.2007
    GWD II im DHB Pokal 2007/2008 - gepostet von Trommler am Sonntag 24.06.2007
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen Flensburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von der Fahrt nach Gummersbach online!"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)