End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada"

    Re: End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada

    Legend-Killer - 25. Dezember 2006, 09:59

    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada


    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in Las Vegas, zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Heute haben wir mal wieder eine vollgestopfte Show für euch. Fangen wir lieber gleich an sonst brauchen wir noch drei Stunden.

    Opener
    #1 Contender for the AWO Diva Title Five Diven Over the Top Rope Battle Royal
    Gail Kim vs. Melina vs. Mickie James vs. Candice Michelle vs. Ashley Massaro
    Referee: Nick Patrick

    Jetzt wird ermittelt welche Hübsche Diva beim folgenden PPV eine Titelchance gegen Diva Championette Trish Stratus bekommt. Die Face Diven sind ganz klar in diesem Match im Nachteil. Gail Kim geht alleine auf Ashley Massaro los und Ashley Massaro hat es alleine mit Melina und Mickie James zu tun. Anfangs passiert nicht viel da die Diven versuchen ihre gegenüber über das Seil zu werfen aber es artet nur in einem riesigen Catfight aus. Dann folgt auf einmal eine Clothesline von Mickie James und Candice Michelle ist über dem Seil und somit ausgeschieden. Nun sind es nur noch vier im Match. Alle drei Heel Diven versuchen nun Ashley aus dem Ring zu schmeisen aber das ist garnicht so einfach. Deshalb machen nun Melina und Gail Kim gegeneinander und Mickie ist weiterhin mit Ashley Massaro beschäftigt. Melina kann mit einer Ohrfeige punkten und Gail Kim in die Seile Whipen. Melina Whipt sich auch in die Seile und will mit dem Flipping Neckbreaker weitermachen aber Kim kontert und verpasst Melina einen schönen Hurracanrana. Melina fliegt mit dieser Aktion raus und ist somit eliminiert. Nun sind es nur noch Ashley, Mickie und Kim. Ashley und Mickie sind gerade in einen Catfight verstrickt und Kim schaut einfach gelangweilt zu. Ashley will nun mit einem DDT weitermachen aber Mickie kontert und verpasst ihr den Mick Kick. Ashley fliegt durch diese Aktion über das oberste Seil und ist raus. Gail rennt auf einmal auf Mickie zu und packt von hinten zu. Auf einmal fasst Gail Kim, Mickie James an die Brust und die ist ganz schön verwirrt. Gail Kim nutzt die verwirrung von Mickie James und schmeist sie über das oberste Seil nach drausen. Somit hat Gail Kim gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation and #1 Contender for the AWO Diva Title: Gail Kim

    Gail Kim freut sich sehr über den Sieg und bekommt einen sehr bösen Blick von Mickie James. Dass ist Kim aber egal.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.L: Juhu. War dass ein Match. Kim hat es ganz klar verdient.

    J.R: Sie am wenigesten. Sie hat fast das komplette Match nix gemacht und am Ende fasst sie Mickie auch noch da an, wo man bei einer Frau eben nicht hinlangt. Wenn du verstehst was ich meine.

    J.L: In dem Moment währe ich sehr gerne Kim. Ohhhh *sabber*.

    J.R: Bevor King noch an seinem eigenen Sabber erstickt schalten wir mal in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht GM Eric Bischoff in seinem Büro. Hinter ihm ist eine Drehscheibe die sehr nach einem Glückrad aussieht.

    Bischoff: Hallo meine Lieben Gäste. Mir ist kurz vor der Show etwas brilliantes eingefallen. Wir werden ein paar Matcharten und Matches für den anstehenden PPV New Years Evolution bekanntgeben. Da wir ja heute in Las Vegas sind, habe ich mir gedacht. Warum die Matches nicht auf Las Vegas Art bestimmen. Bei einem Glückspiel. Es sind verschieden Stipulations auf dem Rad und das Rad entscheidet welche Matcharten oder Matches es beim PPV gibt. Fangen wir an mit der Stipulation für das Tag Team Title Match.

    Bischoff dreht am Rad und es bleibt bei Ladder Match stehen.

    Bischoff: Also haben wir beim PPV ein AWO Tag Team Title Triple Threat Tag Team Ladder Match zwischen MNM, den Naturals und den Hooligans. So müssen wir mal ein anderes kleines Rad nehmen.

    Bischoff hohlt ein kleines Rad. Es ist auf vier Farben aufgeteilt. Auf dem einen Feld ist Booker T zu sehen, auf dem zweiten Ken Kennedy, auf dem dritten Rey Mysterio und auf dem vierten John Cena.

    Bischoff: Da alle vier zur Zeit in einer großen Fehde sind, lassen wir einfach das Rad entscheiden. Auch die Stipulation.

    Bischoff dreht zum ersten Mal und es bleibt bei dem Bild von John Cena stehen. Er dreht noch einmal und dieses mal bleibt es beim Bild von Ken Kennedy stehen.

    Bischoff: Somit haben wir die Matches: Ken Kennedy vs. John Cena und Rey Mysterio vs. Booker T. So, und nun wird die Matchart von beiden Matches bestimmt. Beide haben die gleiche Stipulation.

    Bischoff dreht wieder am großen Rad und es bleibt stehen bei #1 Contender Match.

    Bischoff: Okay. Damit haben wir zwei #1 Contender Matches für den AWO Heavyweight Title. Nun ist auch schon die letzte Stipulation dran. Es geht um das Match zwischen dem Undertaker und Kurt Angle.

    Bischoff dreht zum letzten mal. Kurz bevor das Rad zum stehen kommt geht aber das Licht in Bischoffs Büro aus. Kurze Zeit später geht das Licht wieder an und wir sehen nicht das Normale Rad. Es wurde gegen ein zweites schwarzes ausgetauscht. Man sieht Matcharten wie Buried Alive, Casket, Inferno und Last Ride Matches drauf. Bei Last Ride blieb es auch am Ende stehen.

    Bischoff: Das kann nicht sein. Das zählt nicht. Lasst mich noch einmal auf dem normalen Rad drehen.

    Auf einmal geht wieder das Licht aus und das schwarze Rad fängt Feuer. Bischoff dreht sich rum und auf einmal ist der Undertaker hinter Bischoff.

    Undertaker: Es zählt!

    Der Undertaker verdreht seine Augen noch einmal und nachdem das Licht noch einmal ausging war der Deadman auch schon wieder weg. Man sieht noch kurz wie Bischoff versucht das brennende Rad zu löschen. Danach ist der Clip zu Ende.

    Ringside

    Match 2
    Non-Title Tag Team Match
    MNM(c) vs. Cryme Time
    Referee: Jim Korderas

    Cryme Time will endlich ihren ersten Sieg in der AWO verbuchen und das gleich gegen die Tag Team Champs MNM. Ist aber nur ein Non-Title Match. Es fangen JTG und Joey Mercury an. Beide fangen mit einem Lock Up an den Mercury für sich entscheiden kann. Danach Whipt er JTG in eine Ringecke und lässt eine Clothesline und einen Bulldog folgen. Mercury versucht auch gleich einen Pin aber JTG kommt vor zwei wieder raus. Mercury nimmt danach JTG hoch und will ihm einen Back Suplex verpassen aber JTG rollt sich nach hinten und setzt mit einem Reverse DDT nach. JTG wechselt danach mit Shad und der räumt erst einmal richtig auf. Es setzt erst einmal einen Big Boot gegen Nitro der dann vom Apron herunter fällt. Danach hebt er Mercury hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Er nimmt anlauf und verpasst ihm eine harte Clothesline. Danach packt er sich Mercury und schleudert ihn mit einem Fallaway Slam durch den Ring. Nitro rennt danach in den Ring und will auf Shad einprügeln aber JTG ist da und verpasst ihm einen Dropkick nach drausen. Shad wechselt danach mit JTG und der kleinere von Cryme Time ist wieder im Ring. JTG kann Mercury in einen Headlock nehmen und ihm für einige Zeit die Lust rauben. Mercury kann sich aber befreien und JTG mit einem DDT zu Boden bekommen. Mercury krabbelt danach zu Nitro und schafft den wechsel. Nitro schafft es noch JTG vor dem Wechsel abzufangen und es setzt danach einen Powerslam für ihn. Nitro ruft Mercury zum Snapshot rein aber soweit kommt es nicht. Den Kendrick und London kommen zum Ring gerannt und wollen auf MNM losgehen. Aber die lassen die Hooligans nicht in den Ring. Beide drehen sich um und bekommen von Shad eine Clothesline nach drausen. Die Hooligans wollen auf MNM losgehen aber die rennen schnell durch das Publikum weg. Nitro und Mercury werden ausgezählt und so haben Cryme Time gewonnen.

    Winner of this Match via count out: Cryme Time

    Shad und JTG feiern und freuen sich über ihren ersten Sieg. Sie zeigen auch an dass sie bald Tag Team Champions sein werden. Auf einmal aber kommen die Naturals mit Steel Chairs zum Ring und attackieren Cryme Time. Es setzt noch den Naturals Bron Thriller für beide und danach gehen die Naturals wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: Warum haben die Naturals das gemacht? Cryme Time hat ihnen doch nix gemacht.

    J.L: Sie wollen einfach alle anderen Tag Team ausschalten. Das recht des stärkeren.

    J.R: Jaja. Du immer mit deinem recht des Stärkeren. Bevor ich mich aber wieder aufrege, schalten wir lieber in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Kurt Angle wie er vor der Bürotür von Eric Bischoff steht. Er klopft einmal. Von drinnen kommt ein leises und ängstliches: Ja?. Angle geht ins Büro und Bischoff fällt merklich ein Stein vom Herzen dass es nicht der Undertaker ist.

    Bischoff: Was willst du Angle?

    Angle: Rache an der verwesenen Leiche nehmen.

    Bischoff: Verwesene Leiche? Ach du meinst den Deadman.

    Angle: Ja. Ich will mich für das was er mir letzte Woche angetan hat revangieren.

    Bischoff: Und wie?

    Angle: Ich will ein Match gegen ihn, heute.

    Bischoff: Leider geht das nicht. Es dürfen keine Matches mehr genauso stattfinden wie es beim PPV dazu kommt. Aber ich habe eine bessere Idee. Wie währe es mit einem Six Man Captain Fall Tag Team Match? Du musst dich einfach nur auf den Deadman konzentrieren, ihn pinnen, und du hast gewonnen.

    Angle: Okay. Aber wer ist in meinem Team?

    Bischoff: Das kannst du selbst entscheiden. Heh, du da. [Bischoff zeigt auf einen der an der Tür von Bischoff vorbei geht.] Du wirst den Deadman suchen und ihm sagen dass er sich zwei Teammitglieder für sein Match nachher suchen soll. Und zwar hurtig.

    Der Mann rennt los und danach wird wieder zu JR und The King geschalten.

    Ringside

    J.R: Also sehen wir ein Six Man Captain Falls Tag Team Match nachher. Interressant. Aber nun folgt noch ein anderes Match.

    J.L: Solange es kein Hardcore Match ist freue ich mich drauf.

    J.R: Nein es ist kein Hardcore Match.

    J.L: Gott sei dank. Sonst müssen wir bald noch in eine Bingohalle umziehen und lausige Matches zeigen.

    J.R: Jetzt reicht es aber auch mal King. Gehen wir zu unserem nächsten Match lieber.

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    Carlito & Bobby Lashley vs. CM Punk & Shelton Benjamin
    Referee: Chad Patton

    Alle vier Teilnehmer des Evolution Tilte Matches nun in einem Match. Carlito und Lashley auf der einen, Punk und Benjamin auf der anderen Seite. Es fangen Evolution Champ CM Punk und Carlito an. Beide gehen in einen Lock Up den der Champ für sich entscheiden kann. Punk kann gleich mit einem Headlock anfangen aber Carlito kann sich locker mit einem Elbogenstoß in die Rippen des Champs befreien. Carlito Whipt sich in die Seile und will Punk mit einer Clothesline umhauen aber der kann sich ducken und Carlito einen Dropkick gegen den Rücken verpassen. Punk Whipt danach Carlito in die Ringecke wo Benjamin steht. Er setzt erst mit einer Clothesline nach und wechselt danach mit Benjamin. Punk und Benjamin heben beide Carlito aufs Top Rope und schmeisen ihn dann zusammen durch den Ring. Punk geht dann wie ihm vom Referee gesagt wird raus und Benjamin bearbeitet weiter Carlito. Er setzt erst einen Nerve Hold an aber Carlito kann sich mit seinem Fuß ins Seil retten. Danach will er ihm einen German Suplex verpassen aber Carlito schafft es sich nach hinten runterzurollen, um gleich danach Benjamin den Backcracker zu verpassen. Beide liegen nun am Boden und regen sich nicht. Langsam bewegen sie sich aber nun und versuchen in ihre Ecken zu kommen. Benjamin schafft es als erstes und Punk ist wieder im Match. Carlito will auch mit Lashley wechseln aber Punk hällt Carlito am Fuß fest und so kann der nicht wechseln. Aber Carlito ist nicht dumm und verpasst Punk einfach einen Kick ins Gesicht. Carlito ist befreit und wechselt schnell mit Lashley. Der räumt erst einmal auf und verpasst Punk einen Spear. Benjamin rennt auf ihn zu und fängt sich gleich einen Overhead Belly to Bellly Suplex ein. Benjamin berührt leicht beim Flug mit einem Fuß das Seil und tut so als hätte er sich extrem am Fuß wehgetan. Der Referee kümmert sich um Benjamin währenddessen Lashley Punk hochhebt. Der verpasst ihm aber einen Lowblow und Lashley sackt zusammen. Der Referee hat es nicht gesehen und Benjamin kann auf einmal wieder stehen. Carlito kommt in den Ring und wird sofort mit einem Superkick von Benjamin wieder rausgehauen. Benjamin verpasst Lashley den T-Bone Suplex und Whipt ihn danach in eine Ringecke. Punk setzt seinen Pepsi Plunge an und zieht den auch durch. Punk pinnt. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: CM Punk and Shelton Benjamin

    Benjamin und Punk feiern den Sieg und jubeln während sie von den Fans ausgebuht werden. Punk geht aus dem Ring und hohlt einen Stuhl. Er will wohl Lashley weiter bearbeiten. Er hohlt aus und es sieht so aus als würde er auf Lashley einschlagen. Aber er dreht sich und verpasst Benjamin einen Chair Shot. Punk hohlt sich seinen Titel und versichert dass er noch lange Champ bleibt.
    (Dauer 22 Minuten)

    J.R: Punk ist schon ein zimlicher Drecksack. Attackiert einfach seinen Partner.

    J.L: Er war heute sein Partner. Aber beim PPV Match ist er sein Gegner. Dass musst du auch berücksichtigen JR.

    J.R: Jaja. Immer seinen Gegner verprügeln wenn es geht. So ist ja jeden seine Devise. *Augen roll* Schalten wir mal lieber in den Backstagebereich bevor ich noch ausraste.

    Backstage

    Man sieht Gail Kim sich gerade umziehen in der Frauenumkleidekabine. Auf einmal kommt Mickie James in die Kabine und zieht sich auch um.

    Mickie James: Du bist also nun #1 Contender?

    Gail Kim: Ja, warum?

    Mickie James: Ach einfach nur so.

    Auf einmal rennt Mickie auf Kim zu und reist sie zu Boden. Mickie reist dabei Kims Oberteil herunter und Kim liegt nun Oberkörperfrei unter Mickie.

    Gail Kim: Was soll der scheiß?

    Mickie James: Du hast mir meinen #1 Contender Platz geklaut. Ich will ihn wiederhaben. Entweder wir haben nächste Woche ein Match gegeneinander um den Spot oder ich schleife dich Nackt durch die komplette Halle? Also, für was entscheidest du dich?

    Gail Kim: Match!

    Mickie James: Gute Entscheidung.

    Mickie und Kim stehen beide auf und Mickie sieht so aus als würde sie gehen aber sie dreht sich noch einmal um und verpasst Kim den Mick Kick. Danach geht sie.

    Ringside

    J.R: Mickie James ist zimlich krank im Kopf. Ach unser Main Event fängt schon an.

    Als erstes kommt Kurt Angle zum Ring und danach seine Partner. Ken Kennedy und Booker T. Danach kommt der AWO Heavyweight Champion The Undertaker in gewohnter Manier zum Ring. Danach passiert nix. Der Deadman will wohl alleine gegen die drei Wrestler antreten. Die Ringglocke ertönt aber auf einmal kommen Rey Mysterio und John Cena zum Ring. Sie gehen zum Deadman und reden auf ihn ein dass sie ihm helfen wollen und die anderen drei eins aufs Maul geben wollen. Der Deadman nickt nur und danach ertönt die Glocke gleich nochmal aber dieses mal geht es los.

    Main Event
    Captain Falls Six Man Elimination Tag Team Match
    The Undertaker(CAPTAIN) & John Cena & Rey Mysterio vs. Kurt Angle(CAPTAIN) & Booker T & Ken Kennedy
    Referee: Mickie Hansen

    Der Deadman will sofort anfangen und dabei lässt er sich auch von keinem beirren. Booker fängt für das Team Angle an. Beide fangen mit einem Lock Up an den der Deadman für sich entscheiden kann. Er verpasst Booker einige Punches in der Ringecke und verpasst ihm auch noch einen Uppercut. Der Deadman nimmt ihn danach einfach hoch und schmeist ihn durch den Ring. Danach Whipt er sich in die Seile und verpasst ihm einen Leg Drop. Der Deadman macht ohne Pause weiter. Er Whipt Booker wieder in eine Ringecke und verpasst ihm wieder einige Punches. Der Referee verwarnt den Deadman dass er Booker nicht so oft in der Ecke attackieren soll. Der Deadman schaut den Referee nur an und er sucht das weite. Der Taker will wieder auf Booker einschlagen aber der zeigt einfach einen Eye Rake gegen den Heavyweight Champion. Booker Whipt sich dann in die Seile und verpasst dem Taker einen Axe Kick. Booker Whipt sich dann auf die andere Seite der Seile und verpasst ihm einen Knee Drop. Booker mit einem Pin aber bei zwei wirft der Deadman Booker einfach von sich herunter. Der Undertaker kommt langsam wieder auf die Beine wird aber durch einen Tritt in die Magengegend wieder in die Knie gezwungen. Booker Whipt sich in die Seile und will den Scissors Kick zeigen aber der Deadman packt Booker an der Gurgel, steht auf und verpasst ihm den Chokeslam. Kennedy hohlt ausserhalb des Ringes einen Stuhl und stellt sich wieder auf seinen Platz. Der Deadman macht das Zeichen zum Tombstone und den will er nun gegen Booker zeigen. Er wartet bis Booker auf die Beine kommt. Aber in dem Moment wirft Kennedy den Stuhl zu Booker und der dreht sich um und verpasst dem Deadman einen harten Chairshot. Der Referee disqualifiziert Booker und der muss die Halle verlassen. Kennedy springt schnell in den Ring und versucht ein Pin bei dem Deadman. 1....2....Kick Out. In letzter Sekunde schafft der Deadman den Kick Out. Kennedy springt aufs Top Rope und will mit einer Aktion herunter springen. Der Deadman schafft es in der Zeit aber wieder auf die Beine. Kennedy springt, genau in die Arme des Deadman und der fängt Kennedy auf. Der Deadman torkelt etwas nach hinten in die Richtung von Rey und Cena. Rey haut dem Deadman auf die Schulter und wechselt so mit ihm. Der Taker lässt Kennedy über einer Ringecke fallen und Kennedy knallt mit dem Gesicht auf die Ecke. Rey war die ganze Zeit auf dem Apron und zeigt nun einen Hurracanrana gegen Kennedy. Danach wartet er bis Kennedy wieder auf die Beine kommt und verpasst ihm einen Dropkick gegens Knie und Kennedy fällt deswegen aufs zweite Seil. Rey verpasst Kennedy den 619 und steigt danach aufs Top Rope. Es folgt der Frogsplash und das pin gegen den Mann aus Greenbay. 1....2....3! Somit ist Kennedy auch raus. Nun muss Angle alleine gegen drei. Angle geht in den Ring aber fängt sich sofort einen Dropkick von Rey ein. Kennedy kommt auf einmal wieder mit einem Stuhl in den Ring und verpasst Rey einen krachenden Chairshot. Cena rennt auch in den Ring und bekommt auch einen ab. Kennedy schmeist noch den Stuhl nach dem Deadman so dass er nicht eingreifen kann. Angle krabbelt auf Cena und Rey zu und pinnt beide gleichzeitig. Der Referee zählt beide Pins. 1....2....3! Somit sind Rey und Cena raus. Nun heißt es Captain gegen Captain. Deadman gegen Wrestling Machine. Der Deadman rennt auf Angle zu und will ihm einen einen Big Boot verpassen aber der duckt sich weg und verpasst dem Taker einen Lowblow. Der Referee sieht dass natürlich und disqualifiziert Angle. Wofür der Referee auch einen Angle Slam abbekommt.

    Winner of this Match via disqualification: The Undertaker, John Cena and Rey Mysterio (Survivor: The Undertaker)

    Angle nimmt den Deadman in den Angle Lock. Der Deadman versucht sich zu befreien aber er schafft es nicht. Dann lässt Angle von ihm ab und hohlt einen Tisch. Den stellt er im Ring auf und Whipt den Deadman in eine Ringecke. Er tut ihn aufs Top Rope und setzt den Angle Slam an. Er will den Taker mit einem Angle Slam durch den Tisch befördern. Aber Angle schafft es nicht den Taker hochzuheben weil er sich wehrt. Der Deadman kontert und setzt zum Last Ride an. Der Deadman zieht einen Top Rope Last Ride durch den Tisch durch. Angle liegt in den Trümmern und bewegt sich nicht mehr.
    (Dauer 29 Minuten)

    J.R: Was für ein Match! Hat die Chance Match des Jahres zu werden. Und dann haut es Angle auch noch durch den Tisch. Ah, es kann nicht besser werden.

    J.L: Jaja. Der Deadman hat mit der attacke doch nur Angle für ihr Match geschwächt. Aber bevor du wieder dazwischen labberst muss ich leider sagen dass unsere letzte Show des Jahres 2006 zu Ende ist. Nächste Woche wird keine Show stattfinden da alle Worker der AWO eine Pause bekommen. Also findet unsere nächste Show erst wieder am 3. Januar im neuen Jahr statt. Auf Wiedersehen sagen The King.

    J.R: Und der gute alte JR. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Während der Undertaker feiert und Angle von Sanitätern aus der Halle gebracht wird geht End of the Line zum letzten mal im Jahr 2006 OFF AIR.

    Halle: Las Vegas² - 80.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada

    Bob Holly - 27. Dezember 2006, 01:33


    Zuschauer: 25.000 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 525.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamt: 540.000 €


    Fanaussagen:
    "Die Wrestler der AWO tun einfach alles um an das Gold zu kommen"
    "Die Team-Division ist großartig, immer wieder Spannung"
    "Ok, Teams sind ja schön und gut, aber so viele Mehrmann-Matches in einer Show sind auch nicht so schön!"


    Most Pops:
    The Undertaker (gewinnt immer wieder und geht kontinuierlich gegen Bischoff vor)
    Kurt Angle (Er ist so ergeizig... das lieben die Fans - trotz Low Blow)
    Mickie James (zwar nicht schön die Aktion in der Umkleidekabine, aber den Fans gefällt es)


    Most Heat:
    CM Punk (entwickelt sich langsam aber sicher zum Oberheel und zeigt keine Gnade)
    Hooligans (sind zwar Publikumslieblinge, aber ein Eingreifen ist nicht gerne gesehen)
    Naturals (attackieren Cryme Time nach dem Match)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC When Worlds Collide PPV - Line Up - gepostet von ViolentusX am Montag 27.08.2007
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Monday Night War #2 (Season II) - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.02.2007
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    EWA PPV Hellfire in Heaven - 26.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006
    Feedback - gepostet von CB am Dienstag 11.07.2006
    Tippspiel GWA "Deformography" - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada"

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    Nevada Tan als Thema im Radio - Gugu (Freitag 09.11.2007)
    Meine GLC Nevada - Chris (Donnerstag 27.10.2005)
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - Chicmaster (Samstag 31.03.2007)
    Nevada tan Biografie - iikaddyii (Mittwoch 29.08.2007)
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - Bob Holly (Freitag 02.03.2007)
    Line up - Sharku (Freitag 06.07.2007)