Und noch ein Neuer...(Hermann)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Neuer...(Hermann)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kian - ice35 - imi - Anonymous - Nanny - mdeich - Kiel80 - phil32
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Neuer...(Hermann)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Neuer...(Hermann)"

    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Kian - 25.12.2006, 14:26

    Und noch ein Neuer...(Hermann)
    Hallo,

    auch ich habe den Weg hierher gefunden.

    Ich heiße Hermann und nenne mich hier und auf www.pur.de Kian. So heißt eines meiner Enkelkinder.

    Ich bin 53 Jahre jung und Vater von 5 erwachsenen Kindern. Von Beruf bin ich Oberstudienrat an einem Gymnasium. Ich bin verheiratet und meine Frau und ich mögen Pur schon sehr lange.

    Ich habe 10 Jahre nichts von Pur gehört und nichts mit ihnen zu tun gehabt. Aber als uns "Es ist wie es ist" zufällig in die Hände fiel, sind wir wieder auf den Geschmack gekommen. In Dortmund erlebten wir unser erstes Konzert nach 1996 und es war sehr toll!

    Ice35 und Imi haben mich hier hergelockt und nun habe ich mich auch wie es sich gehört vorgestellt.

    Ich wünsche euch Pur Fans Frohe Weihnachten!
    Kian



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    ice35 - 25.12.2006, 15:51


    Hallo Hermann,

    schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Oh weh Leuts, achtet ab sofort auf die Rechtschreibung *grins*

    Viel Spaß hier im Club und wenn du Lust hast, Montags ist ab 21 Uhr immer Clubchat.

    LG Dirk



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Kian - 25.12.2006, 18:28


    Hallo Dirk,

    ich danke dir.

    Du kannst unbesorgt sein. Mir wurde glaubhaft versichert, dass es im Internet nicht von Belang ist, ob man die Rechtschreibung oder Grammatik der Deutschen Sprache beherrscht. Deswegen werde ich allen und vor allem auch mir gegenüber bestimmt beide Augen zu drücken.

    Wenn das meine Schüler wüssten :lol:

    Das mit dem "Clubchat" habe ich noch nicht so verstanden. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich auf meine alten Tage noch etwas lernen kann.

    Kian



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    imi - 25.12.2006, 21:04


    Hallöchen Kian!!

    HERZLICH WILLKOMMEN

    bei uns. Ichhoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und mutierst zum aktiven Mitglied! Ohhhh.... oberstudienrat *oh wei* ich hoffe, du bist einer der "netten" Art ;-) Aber wie ich dich bisher kennengelernt habe, habe ich da absolut keinen Zweifel dran!

    Das mit dem Chat kommt schon noch... immer mal langsam! ;-)

    LG imi 8)



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Anonymous - 25.12.2006, 22:35


    Hallo Hermann,

    schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir hier viel Spass mit uns allen und ich bin mir sicher, Du wirst den Weg zum Clubchat auch noch finden :wink:

    Herzlich Willkommen!
    Bianca



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Nanny - 26.12.2006, 14:44


    Hallo Hermann!


    Herzlich Willkommen hier und viel Sapß!! :D



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Kian - 26.12.2006, 15:09


    Dankeschön!



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    mdeich - 27.12.2006, 08:55


    Hallo Kian,

    herzlich willkommen im Club!

    imi hat folgendes geschrieben: Ohhhh.... oberstudienrat *oh wei* ich hoffe, du bist einer der "netten" Art ;-)

    Er mag PUR - er kann nur nett sein :)



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Kian - 04.01.2007, 15:15


    Hallo,

    noch einmal Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe sehr, dass ich nett bin. Ich gebe mir Mühe.

    Kian



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    Kiel80 - 04.01.2007, 20:35


    :D ja dann hallo. Einer meiner besten Freunde ist Oberstudienrat an einem Gymnasium in Cloppenburg. Er heißt Thorsten Ellmann und ist leidenschaftlicher Musiker. :)

    LG Kiel80



    Re: Und noch ein Neuer...(Hermann)

    phil32 - 15.01.2007, 18:40


    Hallo Kian,

    Ich bin zwar selbst noch nicht lange dabei aber ich sage einfach mal hallo^^

    mfg Phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    www.nadipur.de - gepostet von nadine_SB am Mittwoch 08.03.2006
    Jemand da der von Köln auf Schalke fährt??? - gepostet von drache81 am Donnerstag 28.06.2007
    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    huhu...(Sandra) - gepostet von kätzchen68 am Montag 09.10.2006
    Chat am 12.6. :o) - gepostet von imi am Sonntag 11.06.2006
    Shirts - gepostet von dragon am Samstag 22.07.2006
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    PUR-Special bei www.RMNradio.net!!!!!! - gepostet von RMNradio am Montag 19.03.2007
    Welche Open Airs besucht ihr? - gepostet von imi am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Neuer...(Hermann)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)