Bilder und Dokumente

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "Bilder und Dokumente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knilli - Petit Chaos
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Bitte alle neuen User hier lesen!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder und Dokumente
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder und Dokumente"

    Re: Bilder und Dokumente

    knilli - 24.12.2006, 12:48

    Bilder und Dokumente
    also in diesem Forum ist mein Speicherplatz leider noch begrenzt. wenn sich das ändert, werde ich euch das natürlich mitteilen. dieses wäre jedoch für mich mit gewissen kosten verbunden und ich möchte erst einmal abwarten wie es hier so läuft.

    ich bitte euch daher im moment auf das einfügen von bildern zu verzichten.
    das klingt jetzt schlimm, ist es aber gar nicht. ihr könnt einfach das bild irgendwo im netz speichern und dann einen link im posting setzen - das ist ja kein problem!

    vielen dank!



    Re: Bilder und Dokumente

    knilli - 28.05.2007, 22:43

    Avatar
    hallo,

    da ja anscheinend doch viele spaß daran haben kleine lustige bildchen zu laden, habe ich nun mal die avatargeschichte freigeschaltet... :D

    :!: bitte beachtet, daß das avatar die größe von 6kb bzw. von 80x80 pixel nicht überschreitet...

    es können (laut forumanbieter) auch avatare verlinkt und hochgelanden werden... :shock:

    knilli



    Re: Bilder und Dokumente

    Petit Chaos - 13.02.2016, 11:46

    Bilder Hochladen
    Jeder hat sich vielleicht schon gefragt,

    wieso ist das Bild nicht mehr zu sehen und anstelle sieht man dies !




    Um das zu vermeiden sollte man die Bilder über einen Anbieter hochladen der seine Dienste
    nicht zeitlich begrenzt.

    z.B. dieser Anbieter, es gibt aber bestimmt noch Andere.

    http://picr.de/index.html

    einfach Bilder hochladen und in den Beitrag kopieren.

    100 Pixel

    160 Pixel

    320 Pixel

    usw.

    Kostenlos und ohne Registrierung.

    Zitat des Betreibers der Seite:

    PicR.de unterstützen
    Das Projekt ist komplett privat finanziert und mit der Zeit mehr und mehr gewachsen.
    Aus einem kleinen Projekt als Hilfe für Mitforisten, ist ein riesiger Service geworden
    - Allein durch Mundpropaganda.
    Daher freue ich mich über jede Spende. Klick einfach auf Picr unterstützen, der Rest ergibt sich. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    Großsegelreffen ? - gepostet von Petit Chaos am Freitag 02.02.2007
    S: Bootstrailer für Koralle mit Strassenzulassung (mit TÜV) - gepostet von klaussturm am Donnerstag 01.11.2007
    Trailer für Segelboot wird bei eBay angeboten (München) - gepostet von klaussturm am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder und Dokumente"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)