Gildenfoto - ab nach Wartower!

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Gildenfoto - ab nach Wartower!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RoE | Matrimelee - Anonymous - Neela - Fenrar - Sazian/Hadegaga - Sir Mordorat - BigSnakePlayer - BOREAS - Leo - Dark Terror Princes
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenfoto - ab nach Wartower!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenfoto - ab nach Wartower!"

    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 24.12.2006, 12:30

    Gildenfoto - ab nach Wartower!
    Ja, ich kam auf die Idee, als ich diesen (http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=179219) Thread bei Wartower gelesen habe und jetzt würde ich auch gerne ein Gruppenbild von uns allen (naja, fast allen :grrr) machen und das dann bei Wartower in den Thread posten.

    Was haltet ihr davon?

    Die Umfrage geht bis Mittwoch, dann ist schicht ... ^^

    :muede028



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 24.12.2006, 12:39


    Ja sicher das wäre doch mal richtig GEIL. Hoffe das die anderen das auch wollen ^^. Also ich wäre sehr dafür . Denke wir sehen doch alle ganz gut aus von daher finds ichs cool. ^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 24.12.2006, 13:14


    Ohh das wird schwer :D welchen Chara soll ich da nur nehmen *grübel* ;)



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 24.12.2006, 14:42


    Bin dabei keine frage oder ^^ so als leader sollte man schon auf so einem bild sein*g* so GANZ WEIT VORNE ^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 28.12.2006, 08:12


    Ok, das so wenig Mitglieder abgestimmt haben, enttäuscht mich en bissl, aber was solls, wir sollten uns jetzt über die Zeit (Treffen) einigen, bitte postet hier Vorschläge herein, das finale Datum wird dann im Status nochmal für alle Gildenmitglieder stehen, damit jeder nochmal eine Chance hat dahin zu kommen ohne im Forum angemeldet zu sein ...
    :grrr



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sazian/Hadegaga - 29.12.2006, 13:41


    ich fände es gut aber ich glaube wir bekommen nicht alle leute zusammen getrommelt oder?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 29.12.2006, 14:34


    Sazian/Hadegaga hat folgendes geschrieben: ich fände es gut aber ich glaube wir bekommen nicht alle leute zusammen getrommelt oder?

    Es sieht auch so aus, aber die Leute, die nicht auf dem Foto drauf sein werden, sind selbst schuld. Wir sollten aber noch auf unseren Leader warten, bevor wir die ganze Aktion starten wollen! ^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 30.12.2006, 11:19


    Ich frag mich warum so WENIGE hierauf antworten....
    Sind etwa so wenige angemeldet oder haben die ienfach nur ---[KEIN BOCK]--- ?????? Fänds echt gut wenn mehr Leute mal darauf antworten könnten. :D !.Frage noch [Wer war denn hier bitte für nein ? *,..,*]


    Mfg Sven



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 30.12.2006, 12:35


    Wenn bei umfragen auch eine antwort erwünscht ist dann sollte man es auch schreiben, in der Umfrage! Ansonsten gebe ich auch nur eine stimme ab und das war es dann!

    Ich habe für ja gestimmt. (besser so?)



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 30.12.2006, 13:31


    OK, da keiner im Moment eine Uhrzeit gepostet hat, fange ich damit mal an, wie wäre es mit dem Mittwoch (3.1'07) um 18 Uhr?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 30.12.2006, 13:32

    Sorry
    Also, ich habe gehört man hat Meinen letzten Beitrag etwas falsch verstanden :( . Werde es jetzt mal so erklären wie ich es meinte ---------------


    Also ich finds natürlich schade das jemand für nein stimmt, Weis natürlich nicht aus welchem Grund aba es ist mir auch recht . Jeder hat seine Eigene Meinung. Ich würds halt gerne machen weils bestimmt richtig cool wäre . Aber ich hab nix dagegen das jemand jetzt dagegen war also nicht für ungut. Sollte auch nicht als ANGRIFF sein. War halt bissl überrascht das jemand für nein gestimmt hat aber jeder das seine. Also nix für ungut jeder soll das machen was er für RICHTIG hält und das hats sich. Also ich habs net BÖSE gemint .! :bussi



    Mfg Sven



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 30.12.2006, 13:32


    hhab da leider keine Zeit bin da auf der Arbeit



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 30.12.2006, 14:17


    Sir Mordorat hat folgendes geschrieben: hhab da leider keine Zeit bin da auf der Arbeit

    Dann mach du doch einen Vorschlag! :glupsch2



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 30.12.2006, 14:55


    Tja öhm... Bei mir ist das mit dem Termin etwas naja verplant. Ich schau einfach was dabei rauskommt und wenn ich dabei bin schön, wenn nicht halt nicht. Aber wenn ich jetzt nen Termin sage und dann nachher doch ned kann und ich mir dann anhören muss dass sich alle nur nach mir gerichtet haben und dädädä :p Nene dann bin ich lieber ned auf dem Bild ;)



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    BigSnakePlayer - 02.01.2007, 19:06


    Ich find das mit dem Foto cool, bin dabei, egal welche Zeit :schoen
    :D



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 03.01.2007, 10:58


    Wir können diese Aktion nur starten, wenn unser Fannylein auch da ist, also wenn er heute erscheinen sollte, werden wir das durchziehen (LOL). Ich werde im Gildenchat das dann nochmal verkündigen und wer nicht kommt oder nicht da ist, ist selbst schuld ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 04.01.2007, 13:14


    Und wo is das Bild ?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 04.01.2007, 14:17


    Neela hat folgendes geschrieben: Und wo is das Bild ?

    Er war gestern nicht da! ^^ Ich werde das alles nochmal mit ihm besprechen wenn er wieder ON ist ...

    Das Bild wird wahrscheinlich noch en bissl warten müssen ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sazian/Hadegaga - 04.01.2007, 19:32


    jup sagt dann einfach bescheit was rausgekommen ist



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 04.01.2007, 19:43


    Hi Leutz,

    zum Thema... Da ich letzte zeit erst spät zu hause bin hab ich in den nächsten woche ich größere probleme on zu kommen. Aber natürlich würd ich gern beim Foto mitmachen. Wär mir also lieb wenn wir das am samstag machen könnten weil ich da auf jeden fall kann.

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 05.01.2007, 00:18


    Fenrar hat folgendes geschrieben: Hi Leutz,

    zum Thema... Da ich letzte zeit erst spät zu hause bin hab ich in den nächsten woche ich größere probleme on zu kommen. Aber natürlich würd ich gern beim Foto mitmachen. Wär mir also lieb wenn wir das am samstag machen könnten weil ich da auf jeden fall kann.

    MFG

    Fenrar :63

    Ok, der Termin steht also fest, Samstag! Ich werde das morgen dann nochmal in den Status schreiben ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 05.01.2007, 11:54


    EDT: Bist du morgen um 18 Uhr anwesend Fenrar? Denn ca um diese Uhrzeit würde ich gerne das Gildenfoto machen ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 05.01.2007, 12:09


    Wwrde morgen um 18 uhr auf der matte stehen ^^, was mir allerdings ganz liebwäre bei dem Gildenfoto wäre das jeder mit seinem Erst Char antanzt. Ich finde das hatt dann irgendwie mehr flair *g*

    MFG

    fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 05.01.2007, 12:15


    Fenrar hat folgendes geschrieben: Wwrde morgen um 18 uhr auf der matte stehen ^^, was mir allerdings ganz liebwäre bei dem Gildenfoto wäre das jeder mit seinem Erst Char antanzt. Ich finde das hatt dann irgendwie mehr flair *g*

    MFG

    fenrar :63

    WUNDERBAR! Ja, werde dann auch mit meinem ersten Charakter erscheinen, werde das jetzt kurz noch in den Status schreiben ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    BOREAS - 05.01.2007, 19:48


    würde da auch mitmachen



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 06.01.2007, 15:37


    Anmerkung: jeder der kommt bitte ich mit seinem 1. Charr zu erscheinen! Die Kopfbedeckungen sind bitte abzulegen um verwechslungen vorzubeugen.^^

    Ich selber bin zwar off lasse aber mein Charr in der Gildenhalle dort wo das Foto geschossen wird! So können auch andere sich eingliedern die mit aufs Foto wollen aber selber auch keine Zeit haben.

    Offis bilden eine Reihe ( /sit) dahinter unser Leader stehend! Alle anderen können sich dann hinter unserem Leader dazustellen.

    Weitere Fragen kann euch Wolf | Offi beantworten hoffe es werden viele kommen!^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 06.01.2007, 19:43


    Sir Mordorat hat folgendes geschrieben: Anmerkung: jeder der kommt bitte ich mit seinem 1. Charr zu erscheinen! Die Kopfbedeckungen sind bitte abzulegen um verwechslungen vorzubeugen.^^

    Ich selber bin zwar off lasse aber mein Charr in der Gildenhalle dort wo das Foto geschossen wird! So können auch andere sich eingliedern die mit aufs Foto wollen aber selber auch keine Zeit haben.

    Offis bilden eine Reihe ( /sit) dahinter unser Leader stehend! Alle anderen können sich dann hinter unserem Leader dazustellen.

    Weitere Fragen kann euch Wolf | Offi beantworten hoffe es werden viele kommen!^^

    Hehe, der Termin hat sich verschoben, wegen der schlechten Visuellen Qualität der Location (lol), sorry Mordorat, aber hätte nie gedacht, dass das sooooooo dunkel ist. Wir haben uns am Ende doch für den blauen Schrein neben der Rampe entschieden und werden dann wahrscheinlich morgen das Foto schießen. Der Termin wird so 16 Uhr bis 20.15 Uhr sein, das wäre bei mir eine passende Zeit. Bitte sagt mir bescheid, falls was nicht klappen sollte und postet dann bitte eure passende Zeit in den Tread!

    DANKE! :grinundwech



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 06.01.2007, 20:20


    Mal schaun, vielleicht wenn ich bis dahin genügend Bernsteine hab um mit mein Kleid nochmal zu kaufen :) Würd gern in weiß auf das Foto :D Außerdem gibts weitaus schönere Orte wie die olle Gildengruft. Ich wär dafür In Shing Jea zwischen den Blumen auf der Wiese oder im Jademeer. Wüste, Kryta und Dschungel fänd ich auch nett. Oder in Elona, bin ich aber erst in Vaabi. Der Rest ist aber glaub eh eher düster von dem her nicht zu beachten.

    Ein sehr netter Ort wäre noch in der Wüste da wo man seinen ersten Attrib Quest erledigt, aber wohl ungeeignet weil nur 6 Leute drauf wären.

    Wir können ja auch einfach noch die Gildenhalle wechseln und die Insel der Meditation nehmen :D Sowieso meine Lieblingsinsel.



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 06.01.2007, 21:16


    Ja Ja viele viele vorschläge wo wir das Foto schiessen könnte nichts desto trotz is die Gildenhalle der einzige ort wo wirklich ALLE hinkommen daher gilt die entscheidung entweder neue GH oder einen ort in unserer momentanen halle suchen wo mit wirklich ALLE einig sind.

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 07.01.2007, 21:09


    Hätte eine Idee:

    Wir könnten auch ein Art Mosaik machen so in der Art wie Neelas Signatur?

    So kann jeder sein Foto einreichen und wir können es in aller ruhe zusammen stellen!



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 08.01.2007, 10:25


    Hallo Liebe leute,

    Ich kann leider nur eins zu gerstern schreiben SORRY, aber mein I-net wollt ab Samstag abend nicht mehr wie ich wollte. Werd heute mal mit den Leuten in PINK telefonieren und hoffen das es dann wieder lüpt (ich hasse T-Com XD) na ja hoffe wir können uns nochmal arrangieren würd mich freuen wenn es ein richtig foto wird und keine kollage.

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 08.01.2007, 14:49


    ich wäre auf jeden fall auch dafür. Finde das ist ne coole Sache. Also ein dickes JA von mir!!!^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 08.01.2007, 16:23


    Jo Hätte Auch Nix Dagegen Das Wir Das Gildenfoto Endlich Machen.^^
    An einer Besseren Stelle Wie Als Wir Es Vorhatten. Wird Bestimmt Cool. Müssen Uns Aba Richtig Schön Geordnet Und So Aufstellen. Nicht Einfach so dahin Und Fettig. Muss Man Sich Mal Überlegen Wie Wa das Machen.....

    Mfg Sven :krass



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Anonymous - 11.01.2007, 21:19


    Jo mal ne Frage : Wann machen wir denn nun entgültig das GF oder machen wir das jetzt doch nicht? :( Wollten doch letztens auch machen und war auch nichts.... Wollte also nur mal Fragen was nu is...............


    Mfg Sven



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 11.01.2007, 22:03


    Tjo :D wenn es eben keinen Termin gibt zu dem alle mal können oder viele. Oder wie auch immer, dann machen wir halt ne Kollage :D so schlecht find ich die Idee auch ned. Jeder kann seinen Chara knipsen, dann suchen wir ncoh nen schönen Hintergrund aus und setzten alle davor :D
    So hätten wir auch das Problem mit der hässlichen Gildenhalle gelöst ;)



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Leo - 14.01.2007, 18:01


    Is ne gute Idee, ganz klar. Nur, wer hat Lust das die Arbeit zu übernehmen? ich kann sowas net. Ansonsten würde ich vorschlagen dass Gildenfoto einfach irgendwann zu machen wenn viele Leute on sind.
    Mit festen Terminen is immer so eine Sache...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Leo - 16.01.2007, 18:26


    Etwas direkter: Hat jmd Lust für unsre Gilde ein Mosaikbild zu erstellen?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 16.01.2007, 19:03


    Leo hat folgendes geschrieben: Etwas direkter: Hat jmd Lust für unsre Gilde ein Mosaikbild zu erstellen?

    Jojo, könnte ich machen, heißt also Charaktere ausschneiden und irgendwo hinkleben, oder nur die Köpfe nehmen?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Leo - 16.01.2007, 19:21


    Nene, schon ganzen Charakter



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 16.01.2007, 19:25


    Aber halt auch nur den erst Charr!



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 16.01.2007, 19:50


    Sir Mordorat hat folgendes geschrieben: Aber halt auch nur den erst Charr!

    Jojo, ist uns bewusst Mordorat! ^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 17.01.2007, 21:45


    OK, dann macht doch alle bitte schönmal ein Bild von eurem ersten Charakter und schickt mir dann die Bilder!

    Bitte achtet bevor ihr das Bild schießt auf eure Ingame Auflösung und Optionen, die Auflösung sollte 1280x1024 betragen und die Texturen auf High und Anti Aliasing auf 4x

    Bilder bitte ohne Waffen erstellen!

    wolf@world-of-ben.de

    Oder ihr könnt auch sendspace benutzen

    www.sendspace.com

    EDT: Eine andere Möglichkeite wäre, mit mir nach draußen zu gehen und ich würde dann das Foto von dem jeweiligen Charakter machen, wäre einfacher, mich dann einfach bitte anschreiben ....

    Hier kann man die Optionen einstellen:


    DANN HAUT REIN!



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 19.01.2007, 16:47


    *Erinnerung*



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 21.01.2007, 11:27


    So könnte das Gildenfoto aussehen, was noch da rein muss wäre unser Umhang (mach ich noch), das Gildenlogo (ich brauch noch die Schrift dafür) und die GW Buchstaben (werde ich noch machen) und noch die restlichen GIldenmember ...

    :engel1

    Entscheidet selbst, sonst müssen wir nochmals einen Termin für das Gildenfoto ausmachen ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Sir Mordorat - 21.01.2007, 11:33


    Also mir gefällt es wie du es gemacht hast nur das links ein paar Beine fehlen^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 21.01.2007, 11:59


    Sir Mordorat hat folgendes geschrieben: Also mir gefällt es wie du es gemacht hast nur das links ein paar Beine fehlen^^

    Nene, meine Mönchin springt und hat ihre Beine hinter ihrem Körper ...



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 21.01.2007, 17:44




    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    RoE | Matrimelee - 22.01.2007, 09:10


    Neela hat folgendes geschrieben:

    Danke, aber ich brauche mehr Leute! Meldet euch einfach und sagt mir kurz bescheid wenn ich ein Foto von euch machen soll.



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 22.01.2007, 10:28


    Hi leutz werde versuchen in nächster zeit mal schnell nen char schoot zu machen, wenn das Gildenbild dann bei Wartower oben ist würde es mich nichts desto tortz freuen auch mal ein richtiges zu machen hoffe manche von euch sehen das auch so ^^

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 23.01.2007, 21:28


    char shoot ? :D willst du jemand erschießen :p


    das is meins



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Dark Terror Princes - 01.03.2007, 05:21


    Hier ist meins



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Neela - 28.03.2007, 19:43


    Und wie siehts mit dem Bild aus :D Bald fertig ?



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 28.03.2007, 20:32


    Tja kingers ich würd mla sagen das wird dieses Jahundert nix mehr mit dem bild xD aber wir geben ja net auf ich finde wir sollten es nocheinmal mit termin versuchen da es ja anscheinend auch mit dem zusammenschneiden net funtzt....

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Dark Terror Princes - 29.03.2007, 00:03


    sage wann und wo ich bin da^^



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Dark Terror Princes - 29.03.2007, 03:15


    wenn das ein bild mit allen gildenmitgliedern werden soll währe ein termin kurz nach erscheinen von eye of the north gut (da werden wohl alle da sein) man kann aber auch ein gildenfoto von den leuten machen die schon wircklich lange oder regelmässig da sind (also der richtige kern der gilde was ich sogar besser finden würde weil wir schon ziemlich viele hatten die 1-2 mal da wahren dann 2 wochen wieder nicht und dann einfach abgehauen sind oder solche die am gleichen tag sofort wieder abhauen)



    Re: Gildenfoto - ab nach Wartower!

    Fenrar - 29.03.2007, 10:49


    Das mit den alten eisen der gilde foto find ich jut : D wenn ich so drüber nachdenken das ich ich der 4. Member war seit die Gilde gegründet wurde ^^ und dann Offi und dann Leader (im mom leider wieder Offi xD) hach ja soviel hoch und teifs schon mit dieser dollen gruppe erlebt zudem bin ich mit Darkblade II der einzige der lange überlebt hat von anfang an der Gilde ^^ und der ausfall hat mir voll leid getan und der stress na ja werd getz bald wieder aktiv sein Netzteil kommt nächste woche muss nur noch wieder ein headset an land ziehen aber dafür gat leider das geld net gereicht diesen monat : ( ^^ na ja ís ja kein welt untergang

    MFG

    Fenrar :63



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Sir Mordorat bis zum WE - gepostet von Sir Mordorat am Mittwoch 15.11.2006
    Unsere Gilden Hompage - gepostet von Dark Terror Princes am Donnerstag 29.03.2007
    SPENDENAUFRUF für die GH - gepostet von Neela am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenfoto - ab nach Wartower!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Ältestes Gildenfoto - mabthera (Donnerstag 18.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)