neuer banner

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "neuer banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Schmusebunny - zwergteddy - kimi999 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer banner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer banner"

    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,00:53

    neuer banner
    Hi!

    So, hab jetzt dank loewchen ein programm runter geladen, mit dem man auch sich bewegende banner basteln kann und hab gleich mal geübt. das ist dabei raus gekommen:


    was sagt ihr dazu? Werde es natürlich noch interessanter machen ;)



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 25.12.2006,01:05


    Hi Nirvana,

    Der sieht toll aus =D



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,01:34


    so, hab mal noch nen bissl geübt ;)



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 25.12.2006,01:36


    du wirst ja immer besser *gg* :D



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,01:38


    und nochma langsamer ;)



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,02:27


    so, und jetzt nochmal nicht auf der stelle tretend ;)



    Re: neuer banner

    zwergteddy - 25.12.2006,10:34


    Das sieht ja gut aus.

    Wie heist denn das Programm das möcht ich auchmal machen :D



    Re: neuer banner

    kimi999 - 25.12.2006,11:21


    is ja echt genial aber auf dem banner gefällt mir das linke bild nicht aber du arbeitest ja noch dran :wink:



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,11:27


    *gg* @kimi: Da haste recht ;) Da kommt eh was anderes hin ;)Muss nur mal schauen was... Und der Hintergrund muss auch interessanter werden.
    das programm heißt adobe photoshop cs2, habs mir als testversion runtergeladen, da loewchen gesagt hat, dass sie das niummt. ist echt genial das ding :)



    Re: neuer banner

    kimi999 - 25.12.2006,11:40


    :lol: krass ich hab davon die erste version aber komm damit nicht so richtig klar :? zum zuschneiden von bildern ist es super.



    Re: neuer banner

    zwergteddy - 25.12.2006,13:37


    jo da werd ich mir mal die vollversion besorgen :D



    Re: neuer banner

    Loewchen - 25.12.2006,15:19


    hey nirvana, respekt!

    bist talentiert ^^

    echt schön geworden!!!



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,15:25


    danke ;) bräuchte nur ne schnellere kamera, damit ich ne schöne folge von daria machen kann ;) denn für videos bin ich zu doof *pfeif*

    aber hier nochma nen neues banner:


    der wackelnde hase/kaninchen schlenkert noch a bissl viel... hab nur keine lust, das zu überarbeiten ;) is so fummelkram :)



    Re: neuer banner

    Loewchen - 25.12.2006,15:30


    ja die gifs sind absoluter fummelkram :)

    besonders wenn das programm wegen dem besch***enen rechner dauernd abstürzt *gg* (unser rechner unten is schon sooo alt ^^)



    Re: neuer banner

    nirvana - 25.12.2006,15:32


    *gg* meiner war gestern, nachdem ch von daria 9 fotos oder so aufeinmal geöffnethatte, weil ich so ne folge machen wollte, auch leicht überlastet ;) musste ihn dann auch neu starten... war ihm wohl doch a bissl viel, zumnla er nebenbei noch mails abrufen musste und ich mit sb über icq gechattet habe ;)



    Re: neuer banner

    kimi999 - 26.12.2006,16:14


    hey leuts kann ich das programm auch haben? könnt ihr mir dann mal sagen wie ich da was ausschneiden kann? bin zu doof dafür :cry:



    Re: neuer banner

    Loewchen - 26.12.2006,16:32


    kannst dir ja mal die testversion runterladen und dann rumprobieren. wenn du dann fragen hast frag mich zB. aber is immer besser wenn man direkt davorsitzt wenn man eine frage hat, so erklären ist eher schwer...

    (PS: Es gibt übrigens zum photoshop ganz klasse tutorials im inet, da wird einiges richtig gut erklärt, zB die effekte und so! mal googeln, lohnt sich!)



    Re: neuer banner

    kimi999 - 26.12.2006,17:09


    ok danke für den tip :D



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,11:56


    Wollt keinnen neuen Thread aufmachen..
    deswegen stelle ich Katis und meinen Banner mal hier rein..

    Bitte sagt wie ihr ihn findet und was ich anders machen kann =D



    Re: neuer banner

    kimi999 - 21.01.2007,12:28


    finde ihn schön aber die schriftfarbe würde ich gleich lassen und auf der ersten seite würde ich auch n echtes bild hinmachen (also jedenfalls auf eine seite :wink:



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,12:39


    okay =D



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,12:57


    So.. habe mal en fast ganz neuen gemacht:

    einen Augenblick *Gg*



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,12:59


    So jetzt aber *Gg*



    Re: neuer banner

    kimi999 - 21.01.2007,13:18


    der ist auch schön aber ich persönlich hätte die andere animation genommen.finde die nicht so sonderlich schön :wink:



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,15:38


    hä welche andere animation???



    Re: neuer banner

    kimi999 - 21.01.2007,15:41


    glaube das war der gif,den löwchen auch auf ihrem banner hat :wink:



    Re: neuer banner

    Schmusebunny - 21.01.2007,15:46


    achsoo das meinst du :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Zwangsbeschmusen - gepostet von Braunmarder am Freitag 02.02.2007
    Tierärzte und Zoofachhandel... - gepostet von Kati am Donnerstag 12.04.2007
    Impfen - gepostet von Kati am Montag 25.06.2007
    Kastrarammler - gepostet von nirvana am Montag 16.07.2007
    Unterschied? - gepostet von sunny3 am Dienstag 27.03.2007
    was sagt ihr zu der stute? - gepostet von kimi999 am Freitag 19.01.2007
    Weiß - gepostet von lucky25 am Montag 12.03.2007
    ich kann sie spühren *freu* - gepostet von Pam1980 am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer banner"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)