Zu Gast bei Lona Mikael

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Zu Gast bei Lona Mikael"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fermat Sim - Louis Landau
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Barbereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Gast bei Lona Mikael
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Gast bei Lona Mikael"

    Re: Zu Gast bei Lona Mikael

    Fermat Sim - 23.12.2006, 19:10

    Zu Gast bei Lona Mikael
    Nachdem wir eigentlich in jedem Forum, das wir bis jetzt hatten (angefangen bei den "Romulanern", wenn sich noch wer erinnert), einen kleinen Barthread hatten, in dem einfach ohne groß nachzudenken dahingespielt werden konnte und wir nun sogar ein eigenes Subforum haben, das so heißt, wollte ich mal wieder den alten, rostigen Schlüssel hervorholen und die bis jetzt geschlossene Bar aufsperren - alle sind herzlich willkommen und vielleicht kommt so ein bisschen Leben ins Forum bzw. durch das zwanglose "Herumspielen" mit den Chars auch wieder ins Spiel. :)
    Ich denke, je weniger Bezüge zur aktuellen Handlung vorkommen desto besser kann man das ganze abgetrennt und lockerer spielen. :)


    *******




    *******

    Vor Fermat öffnete sich mit einem saftigen Zischen die breite Eingangstür zum Offizierkasino und das monotone Brummen der Lüftung, das die Gänge für gewöhnlich beherrschte, wurde von dem dumpfen, manchmal durch ein helles Lachen unterbrochenen Gemurmel der Anwesenden abgelöst. In der Luft hingen die Aromen von frisch gebrühtem Kaffee, diversen gegarten Speisen und einiger exotischer Gewürze und sogar das Licht wirkte etwas gedämpfter und gemütlicher als in den nüchternen Gängen.
    Sofort wurde das Lächeln, das sich seit Dienstschluss auf Fermats Gesicht breitgemacht hatte, noch etwas entspannter und breiter und er verharrte erstmal in der Tür, nicht wissend, wohin er sich setzen sollte. Die letzten Tage an Bord waren so ruhig gewesen, dass er sogar zu längst angehäufter Büroarbeit gekommen war und die nächsten zwei Tage hatte er sich sogar frei nehmen können - vor ihm lag der Abend offen und voller Möglichkeiten.
    Da ihn kein Gesicht sofort anlächelte, begab er sich zu einem der gemütlicheren Tische, ließ sich in ein Sofa fallen und blickte verträumt aus dem Fenster zu den vorbeiziehenden Sternen, darauf wartend, dass entweder Lona oder ein Kollege oder Freund sich zu ihm gesellen würde...



    Re: Zu Gast bei Lona Mikael

    Louis Landau - 06.01.2007, 19:41


    Juhu, endlich wieder eine Bar *freu*

    *****
    Eins der vielen Barmädchen entdeckte den noch unbedienten Gast und machte sich auf den Weg ihrer Pflicht nachzukommen.

    "Darf ich Ihnen etwas bringen? Der übliche Rakdajino? Oder die Abendkarte?"

    Der Chefarzt war schließlich berüchtigt für seinen Koffeinmissbrauch.
    *****
    Bloß was kleines, zwangloses.

    <<weiter: Florian, wer will>>

    *waiting for yahoo* :roll:

    Mfg Martin.



    Re: Zu Gast bei Lona Mikael

    Fermat Sim - 08.01.2007, 11:44


    Fermat überlegte einige Momente hin und her. Besonders hungrig war er ja nicht, Kaffee hatte er heute auch schon ein paar getrunken. Eigentlich müsste er, seinen eigenen Ernährungstipps folgend, jetzt einen frisch gepressten Obst-Gemüse-Shake bestellen, am besten mit einer Stange Sellerie zum Knabbern dazu.
    Doch der Abend war so schön gemütlich und entspannend, da entschloss er sich, einmal etwas zu schlemmen und bestellte, etwas atypisch für ihn: "Nein, ich hätte gerne eine Heiße Schokolade auf betazoidische Art, ohne Schlagobers."

    ****

    Sind denn sonst alle so beschäftigt auf ihren Stationen? :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Wann geht's denn endlich weiter?! - gepostet von Louis Landau am Mittwoch 02.05.2007
    Urlaubsfieber! - gepostet von Fermat Sim am Sonntag 28.05.2006
    Aus dem Archiv: "Der Ursprung Firewalls" - gepostet von Fermat Sim am Dienstag 18.04.2006
    RTL 2007 Planungsthread - gepostet von Zack_Pharao am Dienstag 16.01.2007
    Abmeldung - gepostet von Fermat Sim am Dienstag 01.08.2006
    Chronik-Kommentier-Thread - gepostet von Louis Landau am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Gast bei Lona Mikael"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbung als Gast Dj - Djane Sweet Angel (Freitag 09.03.2007)
    nur zu Gast - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Regels aanmelden als gast! - webmaster@work (Sonntag 15.01.2006)
    Honnef kommt zu Gast - Diver84 (Montag 25.04.2005)
    WoW 10 Days Gast-Pass - laaber (Samstag 25.03.2006)