Kino: Es begab sich aber zu der Zeit

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Kino: Es begab sich aber zu der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kino: Es begab sich aber zu der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kino: Es begab sich aber zu der Zeit"

    Re: Kino: Es begab sich aber zu der Zeit

    Nebeltochter - 23.12.2006, 20:14

    Kino: Es begab sich aber zu der Zeit
    Passend zur anstehenden Weihnachtszeit war ich heute mittag im Kino & habe mir den langersehnten Film angeschaut..

    Habt ihr ihn auch gesehen oder wollt ihn euch noch anschauen? Warum (nicht) & wie fandet ihr ihn?

    Ich persönlich habe mich SEHR angesprochen gefühlt von dem Film... (zumal Josef sehr gut aussah, das passt aber nicht hierher *g*) Es mögen zwar nicht alle Details mit der Bibel übereingestimmt haben - ein Historienfilm ist immer schwer, man kann kaum etwas perfekt rekonstruieren... - aber die Handlung, die Umsetzung... Alles hat dieses "Feeling" rübergebracht, das Erstaunen darüber, dass Maria schwanger war & sich dennoch als ehrbares Mädchen bezeichnete, dass es ein Kind Gottes sein soll... <3

    Mir hat am besten folgende Szene gefallen:

    Maria & Josef sind kurz vor Betlehem, Maria natürlich auf dem Esel...

    Sie: "Josef! Ich glaube, das Kind kommt!"
    Er, vollkommen abwesend:" Das Kind..." *schreckt auf* "Das Kind?! Jetzt??"

    XD

    Und ein paar kleine "Lacher" zwischendurch haben es etwas lockerer gemacht... "Sofern ich mich nicht irre... Und ich irre mich selten..." *für Insider* ;)



    Re: Kino: Es begab sich aber zu der Zeit

    Nebeltochter - 18.01.2007, 15:01


    Dann halt nicht <.<

    Zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Hmmm lecker... - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 17.01.2007
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Licht an.....Licht aus - gepostet von fischlidrea am Sonntag 03.09.2006
    Neues von Natascha - gepostet von fischlidrea am Donnerstag 01.03.2007
    suche mailfreundin von12j bis 14j - gepostet von soulsistsa2511 am Dienstag 26.09.2006
    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    Anna Nicole Smith ist tot - gepostet von Anoriel am Freitag 09.02.2007
    Weihnachtsferien 06/07 - gepostet von koenigwerq am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kino: Es begab sich aber zu der Zeit"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)