Meine erste HP

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine erste HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - lulu105 - Anonymous
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine erste HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine erste HP"

    Re: Meine erste HP

    kathrin-beth - 23.12.2006, 16:42

    Meine erste HP
    hi
    ich habe seid einiger zeit auch eine hp aber sie wirklich noch nicht ganz fertig ich würde mich sher über einen gästebucheintarg freuen"" :wink:

    http://aboutterenzis.dreipage.de/

    würde mich sehr freuen :D

    danke



    Re: Meine erste HP

    kathrin-beth - 27.12.2006, 10:36


    würde mich freuen wenn ihr euch ins gästebuch eintragen würdet echt :wink:



    Re: Meine erste HP

    lulu105 - 28.12.2006, 18:32


    ja mach ich doch :D
    sorry ich war im urlaub und war deshalb net hier ;)



    Re: Meine erste HP

    lulu105 - 28.12.2006, 19:12


    also was du ändern solltest:

    - bei bilden unbedingt die quelle reinschreiben (achtung: goggle ist keine quelle) weil sonst kannst du ärger von den eigentümern bekommen und du musst dann zwischen 600 und 1800 € zahlen, dass will ich dir ersparen :D

    - unbedingt einen haftungsabschluss hinzufügen (in englisch und in deutsch) kannst dir den wenn du willst später von meiner homepage kopieren.
    Wenn du den nicht hast ist das auch gesetzlich verboten.

    - Impressum Kontakt und Disclaimer müssen(!) oben rechts in der ecke stehen das kannst du vielleicht bei deinem design nicht machen aba wenn du willst und wenn du da bei deinem anbieter auch in html schreiben kannst könnte ich dir das irgentwann mal so machen

    - und ein tipp man unterstreicht auf einer homepage eigentlich nicht da das sonst mit einem link verwechselt werden kann und na ja sieht schöner aus wenn dus lässt ;)

    - und die schrift ist vieeel zu groß und (argh) in times new roman schrift geschrieben. Das nimmt man eigentlich auch nicht und ist ein kennzeichen für anfänger

    - uuund die schriftfarben manche sind davon echt zu grell solche farben solltest du meiden und büdde net zentriert schreiben ;)

    wenn du dich jetz fragst was ich da für nen scheiß erzähle :D
    und dich wunderst warum ich das auf meiner hp nich gemacht habe....
    also ich hab die ja schon sooo lange nich mehr aktualiesisert und joa ich bin dabei noch die andere seite mit html zu machen und in spätestens einer woche is sie fertig :D
    aba wenn du das alles befolgst is sie echt top !
    :D :D :D :D :D



    Re: Meine erste HP

    kathrin-beth - 06.01.2007, 11:24


    is ja meine erste aber danke :wink:



    Re: Meine erste HP

    lulu105 - 20.01.2007, 11:22


    :D
    bis auf die schriftfarbe find ich sie voll gut geworden :)



    Re: Meine erste HP

    Anonymous - 28.01.2007, 15:59


    ich hab ma deine page unter meine linkliste getan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    kim frank "lara" - gepostet von black_angel911 am Dienstag 30.01.2007
    warum mögt ihr sarah und marc - gepostet von kathrin-beth am Samstag 12.08.2006
    Archiv! - gepostet von lulu105 am Mittwoch 02.11.2005
    Geht ma hier drauf! - gepostet von kathrin-beth am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine erste HP"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)