Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - Matze - koni1987 - MBAddICTioN - Rene - flash - Jörn - tabcore - Anonymous - MA8 freak - Hankey - merlin61
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr"

    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 24.12.2006, 00:31

    Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr
    hab mir gedacht, da ja unser banner schon eine zeit alt ist, dass er mal ne erfrischung braucht..so gebe ich bescheid, dass ich meine kostbare zeit dafür opfern werde :mrgreen: ..wer lust hat, kann seine beispiele reinposten ;)..sollte so 600x120 pixel groß sein ;)..also..hängt euch rein ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Matze - 24.12.2006, 18:43


    Sehr gute Idee... ;) Grade auch weil das abgebildete Auto gar nicht mehr unter uns weilt... :(



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    koni1987 - 24.12.2006, 20:09


    den namen würde ich genauso machen wie bei dem kalender

    und wenn möglich sollten alle Ms auf dem banner sein also ma mb mc

    @ matze wemm gehört(e) der Wagen



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 25.12.2006, 15:01


    war es nich waisaki oder so? :?

    edit: koni, was war es denn für eine schriftart, sag mal bitte an..



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MBAddICTioN - 25.12.2006, 19:19


    Die hier: KLICK!



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 25.12.2006, 19:33


    so..hab heute mal einen gemacht..seht selbst, wie er euch gefällt ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MBAddICTioN - 25.12.2006, 20:09


    Fein!

    Bin auch grad am basteln...



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MBAddICTioN - 25.12.2006, 20:36


    Hier das Ergebnis:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Matze - 25.12.2006, 20:52


    Schicke Sache das!! Der von MB2Sport gefällt mir von den Autos besser, außer mittig, dürfte nämlich Buddy seiner sein oder??

    MB-Addiction hat ein nettes Design, allerdings sind die Autos bisschen arg stock oder??

    Ansonsten schonma Daumen hoch, echt klasse das ihr euch die Arbeit macht...

    P.S.: Der blaue MB oben ist der ehemalige von waisaki, aber richi hat den glaub damals gekauft, ist also immernoch hier vertreten... ;)

    Korrigiert mich bitte wenn das so net stimmt... ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 25.12.2006, 21:11


    MB2sport hat folgendes geschrieben: so..hab heute mal einen gemacht..seht selbst, wie er euch gefällt ;)



    find ich gut :!: aber der in der mitte nicht so :!:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 25.12.2006, 21:11


    der ma is nich vom buddy ;)..der is von irgendjemand anders..die ausgangsfarbe war dieses ma- grün...;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    flash - 25.12.2006, 22:31


    Am besten macht mann ne Mischung aus beiden Banner!


    Meine Meinung :D



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MBAddICTioN - 26.12.2006, 01:04




    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    flash - 26.12.2006, 01:06


    Also das find ich jetzt am besten! :D



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Matze - 26.12.2006, 10:53


    @MB2Sport: Kannst du bei deinem Banner mal bitte meinen in die Mitte machen und mir das schicken?? Kommt dan in meine Signatur... ;)

    @MBAddiction: Das gelb find ich bissl sehr krass, ansonsten sehr schick...



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 26.12.2006, 11:00


    Matze hat folgendes geschrieben:
    @MBAddiction: Das gelb find ich bissl sehr krass, ansonsten sehr schick...

    find ich auch! nim doch ein ma mit orginal-front :wink:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Jörn - 26.12.2006, 12:16


    Also irgendwie seh ich den Banner von MBAddiction nicht... :(



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 26.12.2006, 15:02


    hab versucht bissel zu kombinieren..und matzes ma reingesetzt..kann aber nix versprechen, da mein bildschirm zur zeit spinnt und mir grüne flackerne pünktchen statt schwarz anzeigt..deswegen musste ich öfters raten..;)



    p.s. hab extra das grau und schwarz genommen, weil es zur forum-farbe passen sollte ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 26.12.2006, 15:18


    naja kein großer unterschied!



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    koni1987 - 26.12.2006, 15:18


    könntest vieleicht noch mehr kontrast machen die sehen so matt aus
    vor allem beim Aero



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 26.12.2006, 15:36


    ^^mein monitor spinnt..ich glaub nich, dass ich es so besser machen kann.. :cry:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    tabcore - 27.12.2006, 01:52


    ich finde die beiden vorlagen von MBAddiction richtig geil



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Anonymous - 27.12.2006, 11:39


    find die letzte Version von MB2sport als Basis am besten. Noch bissel verfeinert siehts bestimmt richtig genial aus.. :n107:

    Ich würde auch den MA vom Matze drin lassen. Sieht besser aus wie wenn man einen mit Originalfront reinstellt.

    MfG MA8 freak



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MA8 freak - 27.12.2006, 11:43


    jetzt hats mich auch mal erwischt.. :D

    Mein Beitrag obendrüber.. :wink:

    MfG MA8 freak



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    koni1987 - 27.12.2006, 11:55


    ich wär für einen Ma mit einer Polybauer front
    dann behält der wagen seine linie :roll:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 27.12.2006, 12:53


    koni1987 hat folgendes geschrieben: ich wär für einen Ma mit einer Polybauer front
    dann behält der wagen seine linie :roll:

    jo :n110:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 27.12.2006, 16:59


    also ich versuch noch einen zu machen..obwohl mir mein tft grad tierischst auf den nerv geht.. :evil:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 27.12.2006, 18:37


    so..hier..noch ein beispiel..mit polybauerfront und bischen abgeändert



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 27.12.2006, 21:01


    super :n151: :n154:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Matze - 27.12.2006, 21:24


    Also das sieht jetz echt schick aus, auch wenn meiner net mehr mit drin ist, weil hab ihn ja in der Signatur... ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 27.12.2006, 22:56


    danke für das feedback ;)..ich werd noch die grauen leisten etwas gestalten, weil sie so leer ausschauen..und dann noch ne version morgen reinstellen ;)..

    mfg



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 02.01.2007, 00:13


    @mb2sport
    wie weit bist denn mit dem banner :?:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 02.01.2007, 22:52


    ^^sorry...bin wegen feiertagen nich dazu gekommen..diese woche werd ich es wohl machen..obwohl schon einer von mir drinne is ;)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    koni1987 - 02.01.2007, 22:56


    der ist aber voll verpixelt das geht ja ned :?



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 02.01.2007, 23:03


    aber sonnst past der besser als der alte :!:

    gefählt mir :!:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Matze - 03.01.2007, 19:02


    Jo, die Farbzusammenstellung ist wirklich gelungen, jetz sticht das blau net mehr so hervor... Kann ja evtl nochmal einer nachbessern oder bessere Vorschläge bringen...

    Übrigens gibts im Bilderbereich dazu auch ein Topic... ;) Den Banner-Contest...



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    MB2sport - 03.01.2007, 22:06


    für das verpixelte kann ICH aber nix...guckt selbst..das von mir in diesem topic gepostete is nich so..



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    koni1987 - 09.01.2007, 02:10


    könnt ja einer der Admins / Mod´s mal ändern

    der banner representiert ja das m-perium
    und so ist das nicht die besste Vorstellung



    ich fände es besser wenn man Silberne Ms nimmt und dann dunkel macht
    dann erkennt man noch mehr die details der karosserie



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Hankey - 10.01.2007, 19:40


    Das verpixelte liegt daran, dass der Banner eine gewisse KB Zahl (um die 20) nicht übersteigen darf. Also musste ich die Qualität ein wenig herunterfahren. Das ist der Grund. Zaubert mir das in vernünftiger Qualität und 20 KB hin, bau ich das sofort ein. :wink:



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    merlin61 - 22.01.2007, 02:22


    Könnte man evtl. noch die beiden HONDA-Embleme wieder in die MA und MC-Grills einfügen ?
    So wie die Beiden gerade aussehen, könnte man meinen, es handele sich um Audis oder ähnliches - bäääh !!


    Bei meinem ist und bleibt das Emblem schließlich auch dran - weil ich stolz darauf bin einen HONDA zu fahren 8)



    Re: Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr

    Rene - 22.01.2007, 17:57


    merlin61 hat folgendes geschrieben:
    Bei meinem ist und bleibt das Emblem schließlich auch dran - weil ich stolz darauf bin einen HONDA zu fahren 8)

    dito :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Frontschürze für MA8 passend?? - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 27.02.2006
    Mein MB - gepostet von G1684 am Dienstag 27.06.2006
    MDF-Platten lackieren?? - gepostet von Matze am Freitag 29.12.2006
    !watch out! "M-Perium" Bannercontest - gepostet von fireseed am Montag 15.08.2005
    Auto qualmt wie verrückt - gepostet von HouseFreak am Mittwoch 21.02.2007
    Kleines UPDATE auf s.3 - gepostet von buddy_love am Sonntag 21.10.2007
    Spurstangen - gepostet von hilli am Donnerstag 07.06.2007
    Neue Subwoofer ? - gepostet von viper284 am Montag 13.02.2006
    An alle aus der Hamburger Umgebung - gepostet von Anonymous am Freitag 10.11.2006
    Was Fahren Eure MB6's - gepostet von buddy_love am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gestaltung eines neuen M-Perium Banners zum Neujahr"

    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Prosit Neujahr! - Scheben (Sonntag 07.01.2007)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    gestaltung des Forums - Zervesa (Montag 05.12.2005)
    Desktop gestaltung - tatjana (Montag 05.12.2005)
    Weihnachten & Neujahr ... - T4driver (Montag 24.12.2007)
    Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums - Ansem (Samstag 04.11.2006)
    Eure Mithilfe an der Gestaltung des Forums!!! - denise (Freitag 01.06.2007)
    TUSEM ./. Wetzlar - daene (Donnerstag 04.12.2008)
    Prosit Neujahr - Anita (Montag 01.01.2007)