Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*"

    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Anonymous - 23.12.2006, 20:45

    Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*
    Gefangen

    Dunkle Schatten fliegen um mich her.
    Ich fliege zurück in der Zeit.
    Stelle mich dagegen nicht zur wehr.
    Nichts aus der Gegenwart bleibt.
    Ich habe einfach aufgegeben.
    Kämpfe nicht mehr für mich.
    Ich möchte nicht mehr leben.
    Auch nicht für dich.
    Tränen laufen aus meinen Augen.
    Doch ich bleibe stumm, wie tot.
    Ich kann das selbst nicht Glauben.
    Bin so blass, doch meine Lippen sind blutrot.
    Die Wahrheit ist verboten.
    Die Realität weit entfernt.
    Warum hat sie mich belogen?
    Hab nie etwas von ihr gelernt.
    Sie hat meine Mauer durchbrochen.
    Hat sie einfach umgehaun.
    So viel hat sie nun verbrochen.
    Wie konnt ich ihr nur vertraun?
    Sie sagt ich soll vergeben.
    Doch ich kann das nicht.
    Es ist mein Leben!
    Sie versteht das nicht.
    Ich bau mir wiedermal eine neue Mauer.
    Lass niemanden herin.
    Bin im Herzen voller Trauer.
    Will nicht mehr bei Menschen sein.
    Geht weg, verschwindet.
    Meine Seele ist erfroren.
    Lasst zu, das meine Seele sich entwindet.
    Bin schon lange verloren.
    Mein Körper ist so kalt.
    Spüre keinen Hass und keine Liebe in mir.
    Habe keinen Halt.
    Meine Liebe lebt weiter in dir.
    Warum lasst ihr mich nicht gehen?
    Bin gefangen, wie vor 3 Jahren.
    Ich werde es nie verstehen.
    Lasst mich es nicht noch einmal erfahren.
    In mir ist nur Dunkelheit.
    Ich spüre nur noch Schmerzen.
    Verzieh mich hinter der Mauer in Einsamkeit.
    Nichts außer Kälte bleibt in meinem Herzen.
    Lasst mich fallen in den Tod.
    Mit einem Lächeln will ich sterben.
    Mein Leben ist nicht mehr rot.
    Es ist schwarz, gibt nichts mehr zum verbergen.
    Bin auf der Insel der Stille.
    Mit der Welt noch verbunden.
    Es war nie mein Wille.
    Irgendwann bin ich verschwunden.
    In mir ist alles leer.
    Das ist doch kein Leben.
    Bitte komm zu mir her.
    Kannst du mir mein Leben wiedergeben?

    Sind nur Gedanken... kein Drohung oder so...


    Und jetzt... Es scheint sich mit der einen Freundin geklärt zu haben, von der ich geschrieben hab... aber nun ist es immer noch genauso schlimm... Und warum? ... Nur wegen M... Sie war einfach da... und nahm mir all das, was ich mir aufgebaut hatte... und ließ mich zurück in der Vergangenheit, der ich doch gerade erst entflohen war. Okay, es ist nicht ihre Schuld. Sie kann nichts dafür, dass sie im selben Forum gelandet ist wie ich... aber trotzdem... es wirft mich zurück... ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr... und wieder mal gebe ich mich auf, kämpfe einfach nicht mehr... Und mein Hass wächst in den Minuten, in denen ich bei klarem Verstand bin, in denen ich nicht richtig gefangen bin... Einfach die Minuten, in denen ich eine kleine Auszeit bekomme... Verdammt! Ich hasse das... Ich wollte keinen Streit mit M., hab mit ihr geredet... und eigentlich ist alles wieder okay... aber sie triggert mich so sehr... schon allein, wenn ich ihr nick lese, drehe ich fast durch...
    Weiß auch nicht... ich dreh mich nur im Kreis...

    Bye Tears



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Aniroc - 27.12.2006, 18:51


    Warum verlässt Du nicht das Forum, wo sie auch ist? :n169 Ist doch nicht hier, oder? :n169



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Anonymous - 28.12.2006, 15:30


    Stimmt schon. Das Problem ist ja nur, das meine Freundin auch dort ist... Und das ich zu den Stammusern gehöre und dort Freunde habe :( Es macht mich einfach nur so wütend, das da einfach jemand kommt und mir alles kaputt macht :crybaby
    Das ist alles sooo doof... Und ich kann meinen Nick nicht löschen, weil ich dieses komische Ding nicht finde...
    Bin völlig ratlos...

    Bye Tears / Tränchen



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Aniroc - 28.12.2006, 17:39


    Hat sie irgendwas gesagt?
    Vielleicht hat sie Dich an was erinnert, was für Dich gerade jetzt wichtig ist. Es sind Erinnerungen ... und Du hast Recht, sie kann nix dafür. Mich hatte hier ja auch mal jemand sowas von getriggert, daß ich bei der Arbeit zusammengebrochen bin. NSE hat denjenigen dann gebeten zu gehen, weil es einem von uns durch den nicht gutging. Derjenige hat sich auch nicht mehr blicken lassen und mittlerweile kann ich den Namen sogar lesen, ohne, daß es mich triggert.
    :goodman



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Anonymous - 28.12.2006, 19:55


    Hmm.... Das wäre wahrscheinlich eine super Idee... Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird... Muss mal schauen, was ich jetzt mache... Vielleicht nehm ich erstmal eine Auszeit von dort... Weiß ich aber noch nicht so genau... Danke :) Bist echt lieb!!!



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Aniroc - 29.12.2006, 18:37


    auch Danke :strauss



    Re: Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*

    Anonymous - 30.12.2006, 16:10


    :strauss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Frankfurt Anklage gegen Serientriebtäter erhoben - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 05.04.2006
    Happy Birthday Anna - gepostet von Aniroc am Samstag 21.10.2006
    TV Termine 19.03.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    Thread chatsprüche - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 20.05.2007
    Happy Birthday Hummel - gepostet von Aniroc am Donnerstag 22.02.2007
    30.4.2007 - gepostet von Cora am Montag 30.04.2007
    Könnt ihr mir helfen?? - gepostet von Anna am Donnerstag 06.07.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gefangen wie vor 3 Jahren *trigger*"

    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    ich *trigger* - schwarz (Freitag 19.11.2004)
    Betroffen... (Achtung ohne Sternchen/Trigger) - kinderleben (Montag 19.12.2005)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)
    Hölzer seit zwei Jahren überfällig - Nosti49 (Freitag 07.04.2006)
    Vor 20 Jahren - lady Cron (Freitag 16.02.2007)