Hazrox - der alte Wanderer

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Hazrox - der alte Wanderer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hazrox - Leovinus - daimonas
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hazrox - der alte Wanderer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hazrox - der alte Wanderer"

    Re: Hazrox - der alte Wanderer

    Hazrox - 22.12.2006, 14:23

    Hazrox - der alte Wanderer
    Moin,

    meiner-einer (ja, ich mag Bugs Bunny) heißt im richtigen Leben Mike, ist 23, und wohnt in Berlin. Ich arbeite beim Sicherheitsdienst, bin nebenbei Vertreter für die Auszubildenen (irgendeiner muss sich ja um den Nachwuchs kümmern) und schreibe "gelegentlich" an einem Buch (wenn mir meine anderen Aufgaben Zeit dazu lassen).

    Browsergames Spiele ich seit ... gute Frage - schon sehr lange jedenfalls, RPG's, ob nun online oder auf Papier mindestens genau so lange :D .

    Momentan spiele ich am liebsten Dawn of War mit all seinen Add-ons zur Entspannung, was man sicher schon an meiner Signatur gemerkt hat.

    Nun denn - auf eine Ruhmreiche Zeit!



    Re: Hazrox - der alte Wanderer

    Leovinus - 22.12.2006, 19:15


    Oh interessant ^^

    Ein Imperialer ?

    Wenn ja: Ky'era Yr'Lissera Sav'Shi Al Gue'La ! Shi T'au !



    Re: Hazrox - der alte Wanderer

    Hazrox - 22.12.2006, 20:54


    Ah, knapp daneben - Space Marine

    Der spruch aus meiner Signatur kommt vom Oberkommandierenden, allerdings vor dem Add-on Dark Crusade ... Jetzt hat man es ja leider in: "Glaube und Pflicht" geändert - was auch immer das soll, das kommt schon vom Wortfall im Game selbst schlechter rüber.

    Deinen Worten glaube ich zu entnehmen das du eher die Tau bevorzugst, mir persönlich aber zu ungeordnet - was den Kroot-Teil - angeht. Da hätten sie lieber mehr Taueinheiten bringen können.
    Kann es aber nicht genau sagen - konnte deine Worte nicht wirklich entziffern, bzw. deren Bedeutung.

    Gibts eigentlich noch wo die Spüche als Sounddateien zum Downloaden? Ich meine außer die, die schon seit Anfang an auf der offiziellen Seite zu finden sind?



    Re: Hazrox - der alte Wanderer

    daimonas - 22.12.2006, 21:54


    Habe mir Heute das Warhammer Fantasy Starter Se geholt.
    Um meine Frau zu sensibilisieren damit ich mit Ihr zusammen spielen kann :D

    Bin nicht so der 40000 Fan, eher fantasy.



    Re: Hazrox - der alte Wanderer

    Leovinus - 23.12.2006, 16:24


    Ja ich bin T'au

    Meine Worte hießen soviel wie: Meine Elitekrieger werden gegenüber den kleinen Menschen siegreich sein ! Sieg den T'au !

    Musst du nicht persönlich nehmen. Mir und meinem Kumpel macht es einfach Spaß unsere Gegner auf Tau'sia zu beleidigen, weil die kein Wort verstehen ^^

    Mit den Kroot hast du allerdings Recht. Da hätten sie echt mehr Einheiten von den T'au bringen können. Aber ich komme auch ohne die Kroot aus :D

    Es gibt leider keine anderen Sounddateien... Hab auch schon sehnsüchtig drauf gewartet.

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Shi Tau'va !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Account auf Server 4 aus Zeitgründen abzugeben - gepostet von Holy Paladin am Montag 30.04.2007
    [GGD] nervt! - gepostet von Octavianus am Donnerstag 24.05.2007
    Balthor - gepostet von Balthor am Mittwoch 07.02.2007
    Kriegsauswertung - gepostet von daimonas am Freitag 09.02.2007
    Meisten gewonnenen Angriffe in Folge - gepostet von Holy Paladin am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hazrox - der alte Wanderer"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)