Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neue Bilder von meinen Abgabetieren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Loewchen - Anonymous - nirvana - Kati - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bilder von meinen Abgabetieren!"

    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 22.12.2006,16:11

    Neue Bilder von meinen Abgabetieren!
    So, jetzt mal neue Bilders von meinen Abgabetieren, leider dunkel geworden, weil ich den Blitz zu schwach eingestellt hab, obwohl es total hell draußen ist...









    lg
    sunny



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 22.12.2006,16:18


    Dieses Foto finde ich aber trotzdem noch am schönsten von Susi:



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Loewchen - 22.12.2006,17:43


    das erste bild von susi ist aber auch total schön!



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 22.12.2006,17:46


    ja, find ich auch, hab ich vorhin gemacht *g* Sie macht auch alles was ich ihr sage, wenn ich ihr sage sie soll genau so stehen bleiben und zu mir gucken macht sie das *g* ist ne total liebe und stellt sich super in pose *g*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 28.12.2006,03:35


    sunny3,
    gibts denn schon was neues von susi?
    wann geht sie denn zu ihren neuen besitzern?
    evi



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    nirvana - 28.12.2006,03:37


    soweit ich das vorhin mit bekommen habe, ist sie grade auf der reise per overnight, wohl laut den anderen in einem karton mit heu und stroh??? und ein bissl gras, keinem weiteren frifu...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 28.12.2006,03:41


    SCHLUCK!!!!!!!!!!!

    ich schreib jetzt vielleicht mal besser nicht,was mir grade in den sinn kommt.
    ich atme erst nochmal gaaaanz tief durch und beruhige mich etwas.
    am besten renn ich mit dem kopf mal gegen ne wand.



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    nirvana - 28.12.2006,03:44


    ne, lieber nich, kann böse folgen haben... kopfschmerzen, ne fette beule oder sonstwas... ;) dann schreib lieber was du denkst ...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 28.12.2006,04:16


    sunny3,
    susi ist dir,nach all dem,was sie erleiden muste,nicht mal ne box wert? :shock:

    sie muss mindestens 17 std in nem pappkarton ohne frischfutter ausharren?
    warum?
    warum pappkarton?
    warum kein frischfutter?
    warum 17 std fahrt?
    warum nicht mfz?

    ich glaub das alles nicht!

    kati oder wer auch immer morgen das paket bekommt (mein gott,wie ne ware :cry: ) bitte mach ein foto von der kleinen maus!
    ich bete,dass sie das überlebt!

    sunny,dir gehören die tiere abgenommen!
    du hast keinerlei respekt vor dem leben!
    du behandelst sie wie sch...!
    ich hab grosse lust,dir ne anzeige anzuhängen!
    oder mal das vet.amt vorbei zu schicken!

    ich bin sowas von entsetzt!
    es reicht ja nicht,dass du der susi die gebärmutter rausgerissen hast! dass du ihr leben fast auf dem gewissen hast!
    nein-du verschickst sie auch noch wie nen wegwerfartikel.
    und genau das ist deine einstellung den kaninchen gegenüber!
    sie hat ausgedient,ist nichts mehr wert,wird verschickt-vielleicht überlebt sie s ja,sie ist ja hart im nehmen.

    auf deine antwort morgen bin ich gespannt!
    wenn du auch nur nen funken charakter hast,dann wirst du den thread nicht schliessen! auch nicht löschen! sondern stellung beziehen!



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Kati - 28.12.2006,08:54


    Sie ist noch nicht da.... gut ist noch nicht um 8 Uhr..



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 28.12.2006,12:20


    Wie ich gehört habe, ist sie jetzt gut angekommen *g*

    @evi: Ich quäle meine Tier nicht, ich halte sie so gut wie es geht und Susi ist kein wegwerfartikel, wenn du das meinst, dann sind es deine Tiere vielleicht, meine aber nicht. Und ich habe denke ich gestern schon genug darüber diskutiert...

    LG
    Sunny



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 29.12.2006,02:43


    kati,
    wann kam die susi an?
    wenn nicht um 8. um 10? um 12?

    sunny,
    und da ist keine tierquälerei?

    so gut halten wie es geht-
    das ist relativ.
    bei dir ist es relativ schlecht!

    wenn mans nicht besser machen kann,dann sollte man es einfach lassen!

    kaum ist die eine weg,wird die nächste geholt. das ist dann nicht wie ein wegwerfartikel zu sehen? nein? wie dann??

    stell dir mal vor-ich hab mal eben in 4 wochen 500 euro für meine häsin an ta-kosten bezahlt. soviel zum thema,meine kaninchen seien wegwerfartikel!
    du hättest das tier abgeschoben oder umgebracht!
    du wolltest dir bei susi auch nur die kastrationskosten sparen,deshalb hast sie lieber mal ganz schnell abgegeben.

    wo sind eigentlich deine eltern? dass die sowas mitmachen? haben die dich zu so einem lebenssverachtenden menschen erzogen? haben die dir nichts von tierliebe und respekt gegenüber tieren beigebracht?



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 29.12.2006,07:59


    das mit den eltern frag ich mich schon lange.
    wie kann man sich sowas anschauen,
    wie sunny mit den tieren umgeht.
    die babies der mutter zu früh entreissen.
    mütter fast umbringen.
    nicht zum ta gehen.
    vermehren bis zum geht nicht mehr.
    die einen abschieben,wenn sie ausgedient haben,und im gleichen atemzug für neue "gebärmaschinen" sorgen-bis auch die ausgedient haben.
    die kaninchen mit küchenabfällen und brot,...füttern.
    ich könnte noch ne ganze latte aufzählen.
    wo schauen die eltern da hin?
    warum greifen die nicht ein?



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Kati - 29.12.2006,11:29


    evi hat folgendes geschrieben: kati,
    wann kam die susi an?
    wenn nicht um 8. um 10? um 12?


    Die kam so um 10 Uhr, soweit ich mich erinnern kann... Der Typ ,d er sie gebracht hat, meinte die Straßen seien voll... was ja in Berlin eigentlich immer der Fall ist... :roll:



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 29.12.2006,13:16


    dann wurde die auch im gleichen auto gebracht, also nicht nochma verladen, das find ich gut...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Kati - 29.12.2006,13:20


    sunny3 hat folgendes geschrieben: dann wurde die auch im gleichen auto gebracht, also nicht nochma verladen, das find ich gut...
    Der Transporter hatte ne Berliner Nummer,... :lol: Ich glaube ehrlich gesagt icht, dass das der selber Transpoter ist, denn der Darf ja gar net so lange fahren..



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 29.12.2006,13:25


    Ah ne, dann wars der doch nicht, bei mir kam nen typ mit nem auto kan....oh nein, wurde die dann auch noch verladen? ich hoffe das ham die vorsichtig gemacht...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    nirvana - 29.12.2006,14:42


    also soweit ich weiß, werden die kaninchen beim besitzer nachmittags abgeholt, dann zu ner art zentrale gefahren, wo sie die nacht über stehen und am nächsten tag so verteilt, dass jeder eben die für seinen bereich bekommt und dann werden die dort hin gebracht.



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 29.12.2006,14:46


    aha...jetzt hab ichs kapiert und deswegen dauert das auch so lange, die haben mir nen zettel mitgegeben , und er meinte da könnte ich auch anrufen, ist hier in der gegend...dann dauert das damit warsch. nicht so lange oder? ist aber teuer, kostet 35 euro...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Kati - 29.12.2006,15:14


    Also das Streu war total glatt und nicht Susi war auch nicht sonderlich panisch, als sie raus drufte... Der Mann hat den Karton auch ganz vorsichtig abgestellt. :wink:



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 29.12.2006,15:16


    war nur noch Steu drinne? Dann hat sie das andere alles aufgefressen *g*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Kati - 29.12.2006,15:52


    Ja, und ein bissel Heu war noch drin, sonst nichts mehr....



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 29.12.2006,16:05


    Boar, hab da Heu und Stroh reingemacht und ne ganze Schicht Stroh...ich dachte die mag das gar net so gerne *g* Naja , da hatte sie was zu tun *g*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 30.12.2006,03:32


    ...die frage ist ja nur,wieviel wohl vorher drin war...

    sunny machst auf naiv,dabei weisst du doch angeblich,wie so ein "viehtransport" (nichts anderes ist das für mich) funktioniert.



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 30.12.2006,08:07


    um 10.00 kam susi an.
    um 15.00 hast du doch geschrieben,sie sei unterwegs.

    das sind neunzehn stunden!!!!!

    wie kann man einem kaninchen so etwas antun?!
    evi



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 30.12.2006,13:32


    Ich hab mein letztes Streu, ca. 4 bis 5 cm unten im Krton reingelegt, dann eine richtig dicke schicht Stroh drauf und heu dazu, ich weiß wieviel drin war.

    Es ist kein Viehtransport, das weiß ich so genau, da mein Bekannter ein Viehhändler ist und ich selber einmal bei einem solchen Transport dabei gewesen war (Ferkel treiben und im Transporter von einem Ort zum anderen fahren). Das ist was anderes, als wenn man ein Kaninchen in einem Karton in ein Auto stellt und es von einem Ort zu dem anderen fährt..

    LG
    Sunny



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 31.12.2006,03:33


    der viehtransport war in " "

    susi wurd nicht von a nach b gefahren! sie wurd von a in ein lager und stunden später von dort nach b gebracht!
    evi hats ja ausgerechnet-19 stunden.

    die letzte streu :shock:
    kein frifu. hast du eigentlich jemals vorräte daheim? wenn nicht,warum nicht? wie kann einem streu oder frifu ausgehen?



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 31.12.2006,06:28


    sunny3,
    kati schrieb ja,die streu war platt.
    da kann man dann wohl schlecht nachvollziehen,obs nun 3 oder 5 cm waren.
    ist eh egal,weil das wichtigste wäre eben frifu gewesen und das war nun mal nicht dabei.
    also ists doch nur haarspalterei mit der streu.

    evi



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 31.12.2006,16:12


    streu muss man kaufen, kann gut sein, das ihr das herzaubert, aber irgendwann ist es auch bei mir ende und ich mus neues kaufen, ich hab ihr aber viel in den karton getan, auch genug stroh, eine richtig dicke schicht, damit sie es schön warm hat, dazu heu und gras und ein paar kleine äste...



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    kimi999 - 31.12.2006,18:23


    @sunny: lass es doch einfac die werden es eh nie verstehen und über ALLES meckern was du machst... :roll:



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 31.12.2006,21:45


    ich glaubs auch *g*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 02.01.2007,01:49


    sunny3 hat folgendes geschrieben: streu muss man kaufen, kann gut sein, das ihr das herzaubert, aber irgendwann ist es auch bei mir ende und ich mus neues kaufen,

    ich hab nur 2 hasis,aber ich hab immer vorräte daheim. von allem-seis heu,streu,futter,... mir ist noch nie irgend etwas ausgegangen.
    evi



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 02.01.2007,01:53


    naja, ich kauf immer nach, wenns knapp leer ist...da ich mein geld auf den monat aufteile...und im winter mach ichs so, dass ich den rest des streus vom sommer aufbrauche, jetzt werde ich warsch. noch einen stroh-ballen holen und wenn der auf ist kommt wieder ein sttreu-sack, dann wirds ja wieder wärmer....natürlich hab ich fürs nestbau immer nen bissl stroh übrig....nur wäre es jetzt unnötig noch extra nen streu-sack zu holen....den hol ich nächstes mal *gg*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 02.01.2007,02:13


    man solte halt nicht zu knapp kalkulieren. und das hast du ja anscheinend. kann ja mal was dazwischen kommen. und dann? muss man immer mit einrechnen!



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 02.01.2007,02:16


    na also susi hatte ja noch genug *g* für die nächsten 4 werde ich warsch. so nen kleinen beutel streu kaufen, finde das nicht so schön, wenn sie ophne streu auf reisen gehen, da das dan nicht so aufsaugt....



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 02.01.2007,02:21


    schön!
    freut mich,wenn du auch mal was gutgemeintes annimmst!



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 02.01.2007,02:29


    *g*
    was ich als nächstes hole ist stroh, heu und eben den beutel streu .....bei heu kalkuliere ich meist nicht knapp, das ist wichtig *g* und zum einstreuen hab ich eigentlich immer was da , also entweder streu oder stroh, nur wegen versand, bin da jetzt ja neu mit und da ist mir schon wichtig, das da auch streu drin ist, sowieso wegen karton, der kann ja aufweichen und ist eh besser.....



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 02.01.2007,02:35


    wenn du sogar weisst,dass der karton aufweichen kann,dann nimm doch BITTE keinen! hol dir doch solche einkaufsboxen. die gibts in jedem supermarkt.



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 02.01.2007,02:37


    *gg* hab ich doch....hab ich die letzten 3 drin verschickt, susi war in nem karton ok...aber doie nächsten werd ich auch in sowas verschicken, hab ja auch bild reingestellt, weil ihr eins sehen wolltet *g*



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    Anonymous - 02.01.2007,02:42


    hat sich grad so angehört,als wolltest du sie weiter im karton verschicken.



    Re: Neue Bilder von meinen Abgabetieren!

    sunny3 - 02.01.2007,02:48


    nein.....aber war nen beispiel....kurz, streu saugt für den transport und sowieso einfach besser auf...meinen ställen ist es egal, solange ne dicke strohschicht drüber ist und die kaninchen friedlich sitzen können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    SOMMER!!! - gepostet von Loewchen am Sonntag 15.04.2007
    BIOKING Erfahrungen??? - gepostet von Samweis am Freitag 22.06.2007
    Halli Hallo - gepostet von Martina am Dienstag 22.05.2007
    @sunny - gepostet von Emelie am Mittwoch 13.06.2007
    jugendkriminalität - gepostet von nirvana am Montag 12.03.2007
    mampf ;-) - gepostet von Emelie am Dienstag 24.07.2007
    reitbeteiligung - gepostet von jackylyn am Montag 20.08.2007
    meine Farbenzwerge: - gepostet von Loewchen am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bilder von meinen Abgabetieren!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)