Hasis auf der Wiese

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Hasis auf der Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Schmusebunny - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hasis auf der Wiese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hasis auf der Wiese"

    Re: Hasis auf der Wiese

    Loewchen - 22.12.2006,17:32

    Hasis auf der Wiese
    Hab mir grad mal die cam geschnappt und die Mädels auf der Wiese fotofiert ^^

    die beiden neuen sind auch schon dabei (nach ihrer Quarantäne) und springen munter mit rum. Allerdings is die Neuseeländerin noch etwas schüchtern den anderen gegenüber :)

    Naja, guckt selbst:

    Fressi fassen:



    Wer is denn da hinter dem Baumstamm??



    Habt ihr mich lieb??



    Fressi fassen im Stall :)



    Re: Hasis auf der Wiese

    Schmusebunny - 22.12.2006,17:34


    Och wiiieee süß ^^

    Die großen sind ja toll :D



    Re: Hasis auf der Wiese

    sunny3 - 22.12.2006,17:35


    Boar, die zwei großen sind ja schön! Wieso hab ich all deine Kaninchen noch nie gesehen?

    lg
    sunny



    Re: Hasis auf der Wiese

    Loewchen - 22.12.2006,17:35


    hier sieht man auch gut wie kurz die wiese schon ist... kaninchen sind klasse rasenmäher :)

    die beiden großen hab ich übrigens auch von ner nina, die studiert mit mir zusammen!

    Die brauchen auch noch Namen, also immer her damit!

    Ich nenne sie im Moment nur Silver und Red (warum dürft ihr raten ^^)



    Re: Hasis auf der Wiese

    sunny3 - 22.12.2006,17:36


    Silver passt super, würd ich lassen, was sind es denn, männnchen oder weibchen?



    Re: Hasis auf der Wiese

    Loewchen - 22.12.2006,17:39


    sind beides auch Mädchen :)

    son riesen rammler würde ich nie unkastriert zu meinen kleinen weibern setzen ^^



    Re: Hasis auf der Wiese

    sunny3 - 22.12.2006,17:49


    sind echt schön die beiden, wie wärs wenn du den grauen dann in "Silva" umbenennst (mit sprechen macht sich aber nicht viel *g*) und die Rote vielleicht "Rose"? Eine Rose ist ja auch rot *g*



    Re: Hasis auf der Wiese

    Schmusebunny - 22.12.2006,17:51


    silva.. so heißt jemand aus meiner klasse :lol:



    Re: Hasis auf der Wiese

    sunny3 - 22.12.2006,17:52


    oh gott *g* (das wollt ich net)....also nicht?!



    Re: Hasis auf der Wiese

    Schmusebunny - 22.12.2006,17:56


    ach mir is das wurst :wink:



    Re: Hasis auf der Wiese

    Loewchen - 22.12.2006,18:00


    silver, silva, spricht sich gleich :) da haste recht

    die beiden sind auch zu goldig, die haben son schiss vor den kleinen ziegen manchmal ^^

    aber langsam zeigen die denen mal wos langgeht und dann haben die auch ihre ruhe.

    so große kaninchen sind schon geil irgendwie, da hat man richtig was in der hand.

    sie haben auch schon kapiert, dass sie abends in die transportbox hüpfen sollen, damit ich die in den stall tragen kann. machen sie auch ganz fein, auch wenn die box grad mal so groß ist wie sie selber *gg*

    und lieb sind die, die würden stundenlang auf dem schoß sitzen bleiben. und krabbeln lassen die sich auch ^^

    bin echt begeistert und die beiden haben auf jeden fall einen lebenslangen platz bei mir (auch wenn meine mutter die gerne weihnachten auf dem tisch sehen würde *ggggrrrrrrrrr*, aber nix da)

    liebhaberhasis in großer ausführung eben ^^



    Re: Hasis auf der Wiese

    sunny3 - 27.12.2006,16:18


    aber wäre es ne idee, silva und rose? hört sich doch witzig an *g* oh und die sind soo niedlich....bekommst du sie überhaupt auf dem arm, so riesige?

    oh man, ich will auch mal mein traum-kaninchen haben ein richtig großen angora.....*träum*



    Re: Hasis auf der Wiese

    nirvana - 27.12.2006,16:21


    ocxh die würden gut mit rudi zusammen passen ;) der sieht auch immer lustig zwischen den kleinen aus ;)



    Re: Hasis auf der Wiese

    Loewchen - 28.12.2006,01:53


    der verführerblick!

    MUHAHAHA

    zwinkert der mir zu ;)



    Re: Hasis auf der Wiese

    Schmusebunny - 28.12.2006,01:54


    *angst* :lol:



    Re: Hasis auf der Wiese

    nirvana - 28.12.2006,01:55


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    hat jemand von euch widder in blau abzugeben? - gepostet von jackylyn am Dienstag 21.08.2007
    Farbenzwerg wißgrannen schwarz - gepostet von lucky25 am Dienstag 20.03.2007
    Madeira hat endlich Junge! - gepostet von sunny3 am Freitag 16.02.2007
    Vibi hat Babys :-) - gepostet von Emelie am Donnerstag 23.11.2006
    Myiasis = Madenbefall - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    geschlossen - gepostet von Loewchen am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hasis auf der Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)