Hörte was von einem Gildenstreit?

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hörte was von einem Gildenstreit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vlisson - Bim - Summerwind - Anonymous - Nevok - Nisspat
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörte was von einem Gildenstreit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörte was von einem Gildenstreit?"

    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 22.12.2006, 11:38

    Hörte was von einem Gildenstreit?
    und daß Leute ausgetreten sind? Was war denn los?

    Wer ist denn jetzt alles gegangen?



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Bim - 22.12.2006, 16:33


    ich hab nix von einem streit mitbekommen, nur das gestern einige leute die gilde verlassen haben und eine eigene gegründet haben. warum weiss ich auch nicht, fand es nur schwach das keiner ein wort dazu gesagt hat, und alle einfach so gegangen sind.
    von einigen bin ich doch echt enttäuscht, hätte da von ihnen mehr erwartet, als in so einer nacht und nebel aktion abzuhauen.



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Summerwind - 22.12.2006, 17:24


    Ich kann mich Bim nur anschließen …

    Ich war quasi live dabei, als während eines Quests plötzlich die Namen derjenigen auftauchten, die die Gilde verlassen haben … nur einer hat sich mit einem kurzen Satz verabschiedet …

    Nun ja, um einige tut es mir leid, weil ich sie in der kurzen Zeit als witzige Mitspieler kennen gelernt habe, um andere weniger, nicht, weil ich glaube, dass sie es nicht wert wären, sondern, weil ich nie die Gelegenheit hatte, sie kennen zu lernen …

    Da es nur Spieler waren, die gerade mal ein paar Wochen (wenn überhaupt) dabei waren, liegt es entweder in ihrer Natur Gilden zu wechseln oder ihnen hat es bei uns nicht gefallen …

    Beides keine Punkte, für die man ihnen böse sein kann, wir leben ja schließlich in einer freien Welt …

    Und wenn es tatsächlich ernsthafte Kritikpunkte gegeben hätte, dann unterstelle ich einfach mal, dass wir alle erwachsen genug sind, um so etwas in-game oder im Forum anzusprechen … oder ?

    Tja, ihr Drachenreiter, dann macht es mal besser in eurer neuen Gilde und ich hoffe mal für euch, dass ihr den Drachen auch ohne die Hilfe einer größeren Gilde irgendwann zu sehen bekommt … von „reiten“ ganz zu schweigen :) …

    Frohe Weihnachten und volle Kisten für alle …



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 22.12.2006, 18:34


    schon komisch

    naja, ich hab jedenfalls garnix mitbekommen.

    schade jedenfalls daß man sich nicht mal die Mühe gemacht hat darüber zu diskutieren.

    Wäre schon interessant gewesen warum sie gegangen sind.

    Eigentlich ist es egal aber wer ist denn gegangen?



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Anonymous - 22.12.2006, 23:49


    Hallo Leute,
    Ihr wollt bestimmt ne erklärung für all das. Aber ich kann euch nur meinen Stand erklären. Alle wissen ja das ich neu dabei bin im Onlinespiele und so. Nur meine einstellung iss man wächst mit der herausforderung. ich habe jetzt den standpunkt erreicht das ich sage das ich ne eigene gilde oder eher gesagt ne gilde will die kleiner iss oder eher gesagt die nen kleineren führerkreis hat. Einige waren meiner meinung wobei ich sagen muß das mehrere ne neue gilde gründen wollten. Und ich sowieso gesagt habe am anfang ich mag ma ne gilde haben. es war eine sache von mehreren mitgliedern die allesamt mehr auf Rp aus sind als alles andere.

    Von meiner seite wird immer nur gutes lob für und auch von Nightfall kommen. Wenn ihr wollt und ich euch mit meinem D&D wisse helfe kann werd ich immer da sein aber ich brauch halt mehr als nur mitglied zu sein. und ich denke nicht das ich als anfänger das von euch erwarten konnte.
    Hätte mich für nen TS-Server eingesetzt usw. und ich brauch halt solche punkte um gut mit ner gruppe zu fungieren. Wie gesagt mein standpunkt kennt ihr jetzt und den der anderen könnt ihr auch so behandeln. Einige haben mehr probleme gehabt einige weniger. Wobei ich denke das da auch viel in sachen Kommunikation abhängig war. Man will etwas so, traut sich aber nix zu sagen.

    Seid den leuten die euch verlassen haben nicht böse. Sie stehn auch jetzt und später noch zu ihren zeiten beim Haus Nightfall. Und ich hoffe "die Drachenreiter von Cormathor" werden noch lange mit dem "Haus Nightfall" befreundet sein.

    Das ist mein Wunsch und der unserer Gilde.

    Gruß Sven "Theraziel" Kiehn



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 23.12.2006, 10:07


    Dankeschön für deine Antwort

    bringt wenigstens etwas Licht in die ganze Sache

    Ich wünsche euch viel Spaß!!! Man sieht sich sicher wieder



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Nevok - 23.12.2006, 13:29


    Nuja.

    Was soll man da grossartig zu sagen. Jedem sein Sandkasten.



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Bim - 23.12.2006, 15:02


    Ich hab kein Problem damit das ihr euren eigenen Weg gagangen seid, nur wie es abgelaufen ist fand ich nicht so gut. Ich hätte es jedenfalls besser gefunden, wenn ihr uns vorher über eure Pläne informiert hättet.

    Wünsch euch viel Erfolg mit eurer Gilde und weiterhin viel Spaß.



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 07.01.2007, 09:59


    Was ist eigentlich mit Nevok/Sykes

    habe mitbekommen dass Sykes die Gilde verlassen hat und 5 Sekunden später bei den Drachenreitern war. (also war online und habe dann gleich in der Charliste nachgekuckt, auf ein Tell hat er nicht geantwortet und war dann 2 mins später offline)

    Aber seine anderen Chars sind noch bei uns?

    Wird da fleissig infiltriert? :P



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Nisspat - 07.01.2007, 18:46


    hm? Da scheinst Du falsch informiert, der ist noch in der Gilde

    Wahrscheinlich hast du ihn mit Skyx verwechselt



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 07.01.2007, 18:51


    Skyx ist doch Nevok/Sykes?

    Wenn nicht, dann bin ich wirklich falsch informiert ^^

    edit: ok laut Gildenliste ist Skyx ein Twink von Catalynia ^^

    somit habe ich mich geirrt, die Namen klangen für mich zu ähnlich und habe diese verwechselt.



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Bim - 08.01.2007, 03:17


    hihi ja die beiden haben ähnliche namen die verwechsel ich auch oft



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Nevok - 09.01.2007, 13:04


    ja ne, is klar. Ich zu den Drachenreitern. Aber sonst alles knusper, oder?

    Nenene, da hat jemand so unloyales wie ich doch nichts verloren :)



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 10.01.2007, 10:49


    hehe hab mich schon gewundert! der gute alte Nevok Twink zu den drachenreitern ^^

    und auf kein Tell geantwortet sondern offline gegangen ^^



    Re: Hörte was von einem Gildenstreit?

    Vlisson - 19.01.2007, 14:15


    ollowain hat heute die gilde verlassen, ka wer das ist/war denke auch mal ein Drachenreiter?

    man sollte eh mal die Liste ausdünnen, zumindest mal diejenigen die

    a) nur twinks von den Drachenreitern sind
    b) die mehr als 4 Monate nimmer eingeloggt haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Derbisch & twinks - gepostet von derbisch am Montag 07.08.2006
    Macro für Diebe - gepostet von karbur am Dienstag 19.09.2006
    Zukunft der Gilde? - gepostet von Vlisson am Samstag 06.01.2007
    Nützlich für rogues ... - gepostet von Summerwind am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hörte was von einem Gildenstreit?"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)
    RPA unter einem Dach... - Phoenix-Hawk (Montag 13.08.2007)